Betrügt mich mein Freund?

Ich hab gestern den SMS-Verkehr zwischen meinem Freund und ner Kollegin von ihm gelesen. Danach war ich total fertig und hab gezittert! Also Folgendes: Angefangen hat es mit irgendwelchen Fotos, die sie ihm gezeigt hatte. Dann hat er gefragt, ob sie nicht noch mehr davon hätte. Sie meinte, dass sie sich auch mal sexy kleiden könnte und davon Fotos machen würde. Da war er total heiss drauf und meinte, dass er sich jetzt nicht mehr konzentrieren kann. Das ging dann die ganze Zeit so weiter. Später schrieb sie noch, dass sie jetzt duschen geht und ob er mitkommen will. Und er meinte so "JA, gerne. Und dann könnte ich dich eincremen! Und dann noch mehr..." Dann war da noch was wie "hmmm merkst du wie meine Zunge über deine Oberschenkel kreist" usw usw! :( Ich bin total frustiert! Wir sind knapp 5 Jahre zusammen. Noch nie hatten wir irgendwelche Probleme oder so!?

1

Wie bist Du denn an den SMS Verkehr gekommen ? Wenn Du heimlich sein Handy ausspionierst, dann denke ich schon, dass Ihr einige Probleme habt. Ob er Dich tatsächlich betrügt, weiß ich nicht, frag ihn.

2

Ich hab bisher noch nie in sein Handy geguckt.
Letztens kam ne SMS und da hat er gleich sein Handy weggenommen und ist in ein anderes Zimmer gegangen. Ich konnte nur sehen wer der Absender war (wir saßen zusammen). Und da wurde ich halt misstrauisch!

5

ist doch egal, wie sie an die Informationen gekommen ist. Sie hat was anderes gefragt, Frau Detektiv!

weitere Kommentare laden
3

Naja ob er dich betrügt ist damit natürlich nicht bewiesen. Aber es ist auf jeden Fall scheisse von ihm sowas mit ner Kollegin zu schreiben. Das hat er wenn überhaupt nur mit dir zu schreiben. Ich wäre auch frustriert und beunruhigt noch dazu. Ich mein klar jeder hat mal so seine Fantasien auch in ner Partnerschaft. Aber das würde für mich definitiv zu weit gehen.
An deiner Stelle würde ich ihn drauf ansprechen und mal fragen was er sich dabei gedacht hat, und das dich das verletzt. Mal abwarten wie er reagiert.

4

Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen? "Hey, ich hab deine SMS gelesen?" Ist doch auch scheiße!? Ich weiß ja auch, dass das nicht richtig war. Aber mein Misstrauen hat sich ja bestätigt! :(

17

"Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen? "Hey, ich hab deine SMS gelesen?" Ist doch auch scheiße!?"

Natürlich ist das scheiße...aber du hast es nun mal gemacht. Dann steh auch dazu und sprich deinen Freund auf das, was du gelesen hast, an, und frage ihn, was diese SMS zu bedeuten haben.

10

Hallo

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass es so anfängt!

Bei mir hat es auch mit solchen SMS angefangen, am anfang harmlos, sie wurden intimer auch mit sehr intimen Fotos und jetzt haben wir schon zisch mal Sex gehabt !

Und ich hatte immer gesagt, dass ich NIEMALS fremdgehen würde ...

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle ! Das verlangen ist auf beiden Seiten da und sobald sie die Gelegenheit haben, werden sie es auch in die tat umsetzten !

11

Solche SMS finde ich nicht harmlos und ich würde da auch mißtrauisch werden.

Da Du ohne sein Wissen in seinem Handy "geschnüffelt" (das böse Wort !) hast, muss es ja schon länger in irgendeiner Weise zwischen Euch kriseln, oder ?

Schnüffelei ist immer ein Warnsigal...Du vertraust ihm nicht, weil er Dir ja anscheinend Anlass dazu gegeben hat.

Wie auch immer: Du hast zwei Möglichkeiten:

Du wartest erst mal ab und schaust was sich aus dieser "Sache" entwickelt und handelst erst mal nicht übereilt. Evtl ist das nur ein SMS-Flirt und es bleibt dabei. Wenn Du jetzt die Nerven verlierst, kann es sein dass er sich zurückzieht und alle möglichen Verdachtsmomente zu vertuschen versucht.

Oder Du konfrontierst ihn mit Deiner Entdeckung. Sag ihm aber auch, was Dich veranlasst hat, in sein Handy zu schauen (seine Heimlichtuerei und mit Handy den Raum verlassen ect.). Damit riskierst Du natürlich dass er den Spieß umdreht und Dich wegen Deiner Schnüffelei in die Enge treibt. Aber er sollte dann auch Mann genug sein Dir zu sagen, wie er gerne der netten Kollegen die Schenkel abschlecken will:-p

Was ihn zu dieser "Flirterei" veranlasst, kann Dir hier aber keiner sagen, das musst Du ihn schon fragen.

LG

Borstie

12

Ob er nun tatsächlich auch körperlich betrügt, betrügen wird, betrügen würde... wär mir alles egal. ich finde allein solche sms gehen gar und überhaupt nicht. Da würde ich ernsthaft ins grübeln kommen, ob so ein Partner der richtige Partner für mich ist.

Lichtchen

14

Na ja wenn er das mit einer anderen schreibt wird er sicherlich behaupten das angeblich nichts dahinter steckt. Ehrlich such dir nen Kerl der sowas nicht macht! Der ist dann wenigstens besser zu dir.
Ela

15

Tut mir leid für dich.:-(

Mein Ex hatte auch solche SMS bekommen und geschickt, nachdem er wochenlang das Handy auf lautlos hatte und heimlich telefoniert und geschreiben hatte, habe ich mir das Handy auch mal genauer angeschaut als er unter der Dusche war.
Er hat alles abgestritten, ich habe mir aber die Nummer von seiner Arbeitskollegin aufgeschreiben und dann mit ihr telefoniert, es kam raus das er schon länger was mit ihr hatte und angeblich solo war.#augen
Mein Ex ist dann nach 5 Jahren Beziehung noch am gleichen Abend ausgezogen. Mit seiner Arbietskollegin hat er noch in der Zeit als wir zusammen waren ein Kind gezeugt, das kam dann Monate später raus als ein Brief mit Unterhaltsforderungen kam. Hab das alles dann an seine Eltern geschickt, ich weiss ja nicht wo er wohnt.
Es war übrigens eine gute Entscheidung, ich bin jetzt seit fast 6 Jahren glücklich in einer Beziehung und fast zwei Jahre verheiratet.#verliebt

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.#klee

Marzena#winke

16

Ja. Er bertrügt Dich, entweder "nur" virtuell, oder auch richtig.