neuer Freund noch in der Singlebörse unterwegs?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.
Habe meinen Partner in der Singlebörse kennen gelernt.
Er sagt ich bin seine Traumfrau aber er surft täglich noch herum und das tut mir sehr weh. Ich habe das GEfühl er such noch weiter und will mich festhalten. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er tut ja nichts ausser ein bischen chaten. Seine Registrierung läuft in 3 Monaten aus aber soll ich mich wirklich noch solange quälen und zuschauen wie er täglich online ist.
Ich habe ihm ja gesagt das mich das sehr kränkt und er meinte das kann man ja ändern aber bis jetzt hat sich nichts getan und er ist täglich online. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihm klar zu verstehen geben das mich eine Beziehung so nicht interssiert?

Danke
Sara

1

solltest du.

2

Ich würde ihm auch die Pistole auf die Brust setzen...
Chatten könnte er auch in neutralen Chats (und wenn das täglich ist, würd ich es auch schon als krank empfinden...)
So ist das auch keine Beziehung!
LG Enti

3

Das Ganze ist grad meiner Freundin passiert... Er trieb sich nach 1 Monat Beziehung immer noch täglich mit der gleichen Begründung da herum.
Später erfuhr sie, dass er anderen Frauen nichts davon sagte, dass er jmd. gefunden hat.

Lass dich nicht verar***en.

Gruß, Ilka

4

auch wenn es hart ist... ja!

5

hallo,
ie alt ist er denn,das er noch so grossartig weitersuchen muss?
und wohnt ihr in der nähe?da verbringt man doch gerade am anfang jede freie minute miteinander...
liebe grüsse,yvonne
ps:ich wäre vorsichtig,bei den singlbörsen.denn wieso müssen so nette,schöne männer im netz frauen suchen?ist sicher irgendwo ein haken.

10

Hallo Sara,

das würde mich auch stören. Wenn man sich nur oberflächlich kennt, okay.
Aber Ihr seid ja jetzt wohl zusammen und da fände ich es schon angemessen bis selbstverständlich, daß man seine Aktivitäten in Singlebörsen einstellt. Schließlich hat die Börse ihren Zweck erfüllt.
Er kann ja gern chatten, aber muß es die Singlebörse sein?
Entweder, er guckt sich weiter um, was es sonst noch so gibt oder er denkt sich nichts dabei und hat wenig Feingefühl....

LG
Babette