Beraterteam, seriös und hilfreich?

Hi,

Frage steht schon oben. Kennt das jemand aus dem Internet, hat Erfahrungen damit? Bringt es wirklich was, dem Rat zu folgen?
Ich habe jetzt seit einer Woche Kontaktsperre. Also ich melde mich nicht und er sich auch nicht bei mir. Er hatte Schluss gemacht aus einem Streit herraus. Vorher war alles in Ordnung. Daher habe ich Hoffnung es kann noch was gehen. Es ist super schwer sich daran zu halten, jedenfalls geht es mir so. Ich vermisse ihn so.

Danke euch!

Von was für einem Beraterteam sprichst du?

Ich weiß auch nicht, was für ein Beraterteam du meinst.
Wenn es dir so wichtig ist, warum bewegst du dich nicht und suchtst eine Beratungsstelle auf?

Meinst Du so ein bspw. "In sieben Wochen zum Ex zurück"-Programm? Wo man nach einem Plan vorgeht um den Ex dazu zu bringen, einen zu vermissen?

Genau die meine ich. Wo man halt das Buch online runterladen kann.

Danke.