er will sich zum sex treffen

    • (1) 03.11.11 - 10:23
      soll ich?soll ich nicht?

      hallo

      ich hab da ein kleines problemchen....
      ich habe kontakt zu jmd, den ich vor vielen jahren mal kennenlernte.
      nun will er sich mit mir zum sex treffen..... ansich hab ich damit keine probleme.... warum auch?!

      aber nun kommt das ABER ;-)

      ich habe "angst" dass ich mich in ihn verliebe..... normalerweise kann ich sex und liebe sehr gut trennen. aber bei ihm ist es irgendwie anders #kratz#gruebel#kratz

      es würde nie im leben eine beziehung werden. es würde eine rein körperliche beziehung sein. aber was ist wenn ich mich verknalle??? dann sitz ich hier mit herzschmerz. und das braucht kein mensch #schwitz

      allein wie ich mich freue wenn ich eine mail/sms von ihm bekomme, zeigt mir, dass ich es eigentlich sein lassen sollte.

      ach man. mein verhalten ist echt affig. es ist doch NUR sex! aber irgendwie wirft der mann mich aus der bahn #schock

      was meint ihr?

      lg

      PS: falls es für irgendwen hier wichtig ist, rechtfertige ich mich schonmal ;-) beide haben keinen partner, und beide keine kinder.....

      • Das kannst nur du entscheiden. Wäre dir die schöne Zeit mit ihm wert, dass du dann evtl. leiden würdest?
        Du weisst doch von Anfang an, woran du bei ihm bist, also wirst du zumindest keine Hoffnungen haben und ohne Hoffnungen gehen die Gefühle deutlich schneller wieder weg.

        Also, ich würde es machen, aber ich kann mit meinen Gefühlen umgehen.

        • (3) 03.11.11 - 10:32
          soll ich?soll ich nicht?

          hey

          ja, ich muss dir recht geben. ich weiß woran ich bin. und so soll es auch bleiben!

          aber irgendwas hat ER, was andere nicht haben #schwitz

      Ich glaube ich würde es nicht machen. Wenn ich mir sicher wäre das ich eventuell mehr darin sehen würde als er, würde ich es lassen. Wie du auch schreibst, Herzschmerz braucht kein Mensch.

      LG

      P.S. Ich konnte Liebe und Sex auch immer trennen. Mit meinem letzten "NUR Sex Mann" bin ich seit 3 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und wir haben einen 13 Monate alten Sohn. Also kann auch gut gehen, wenn sich beide mehr als Sex vorstellen können.

    • Ich würde ihm absagen. Liebeskummer braucht echt kein Mensch ...

      das muss man sich nicht noch vorsätzlich antun.

      <<<<aber was ist wenn ich mich verknalle??>>>

      Und was wenn Du von einem Bagger überrollt wirst, oder von einer Dose Ananas erschlagen wirst, die Bei PENNY von obersten Regal kullert...oder von einer Kuh-Fledermaus gebissen- und mit BSE infiziert wirst oder an einem Nogger erstickst?

      Das mag Ansichtssache sein, aber denk nicht so viel nach.....gibt nur Falten.

      Den "Herzschmerz" hast Du doch eh schon wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, und ob Du jetzt mit der Großpackung Kleenex zu Hause sitzt weil Du Dich nicht getraut hast, und der vertanen Gelegenheit hinterhertrauerst und trotzdem an ihn denkst, oder weil Du nach dem Horizontaltango doch mehr von ihm willst, kommt doch fast auf das Gleiche hinaus....oder?

      • no risk, no fun - seh ich ganz genauso.

        Die Welt ist voller verpasster Gelegenheiten. Außerdem kann ne Runde "Kissenheulen" auch gandenlos schön sein. Man darf sich so sehr schön leid tun, der besten Freundin die Lauscher volljammern und sich die Kante geben... - ...

        und dann besteht ja u. U. auch noch Aussicht auf ein anderes Ende...

        der Typ ist z.b. eine echte Niete,

        oder der Hammer und dann mag er die TE vielleicht auch noch.

        Optimismus ist angesagt.

        GzG
        Irmi
        PS - sind diese Konserven bei Penny echt so gemeingefährlich und auf Frauenschädel abgerichtet #schock?

        • <<<sind diese Konserven bei Penny echt so gemeingefährlich und auf Frauenschädel abgerichtet >>>

          War nur als zweifach gefährliches Beispiel gewählt, da es nicht nur schmerzhaft ist, sondern auch die Frisur ruinieren kann.

          Obwohl....so mit Ananassaft und Stückchen in der Matte.....das hält doch sicher bombenfest.

          "Rom....die Sonne brennt....die Frisur hält.......Hamburg.....windig....die Frisur hält......Südafrika......die Frisur........ wurde samt Garnierung aufgefressen !"

    Du machst dir zu viele Gedanken.

    Geh hin, mach dir einen schönen Abend, zeig ihm, wo der Hammer hängt und dann warte darauf, dass er nach Wiederholung winselt :-)

    Vielleicht ist er aber auch so grottenschlecht im Bett, daß dein Anflug von Verliebtheit direkt den Bach runter geht.

    Laß es auf dich zukommen. Und sollte es so kommen, wie du fürchtest....du wirst NIE sagen müssen, du hättest es nicht riskiert.

    Viel Vergnügen wünscht

    Hezna #klee

Top Diskussionen anzeigen