betrogen als ich mit unserem Baby zu Hause war

    • (1) 05.11.11 - 08:51

      Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört aber ich muß es raus lassen... Wo soll ich sonst hin?

      Gestern hat mein Mann mir gestanden nachdem ich eine fremde Mail Adressen bei ihm gefunden habe das er mir fremdgegangen ist. Ich lag da grad im Wochenbett und habe unser Kind versorgt... Seit einem Jahr schreiben sie sich schon... Und nun das. Nun weiß ich es. Und ich wünschte er hätte es mir nie gesagt!

      Wir hatten lange schon den Kinderwunsch... aber es wollte nicht klappen, nach einem Jahr dann die tolle Botschaft. Es war nicht leicht mit der KLeinen am Anfang, sie wurde mit der Glocke geholt und hatte eine große Platzwunde... sie hat viel geweint. Er war in der SS immer sehr lieb zu mir, ein Traummann und ein toller Papa. Ich habe nie so einen Verdacht gehabt... Niemals... Was soll ich nur tun??? Wo soll ich den hin?? Der Schmerz zereißt mich fast... Ich dachte immer das passiert mir nicht, ich dachte ich habe meine Liebe gefunden und ... diese Liebe kann ich ja jetzt auch nicht einfach abstellen... Es ist als ob mich wer aus dem Leben reißt, aus meinem Glück! Und mein Baby? unser Baby... es lacht mich an und versteht nicht warum ich so traurig bin, warum ich heute nicht lachen kann. Ich kann nicht mal zu meinen Eltern, die leben in Deutschland und ich arbeite ja momentan wieder. Oh mein Gott... Mein Leben, mein kleine Familie.... alles fällt zusammen wie ein KArtenhaus.... Und ich? ich kann nur zuschauen...

      • (2) 05.11.11 - 10:08

        Oh je... Ich kann dich so sehr verstehen. Doch helfen kann ich dir leider nicht. So etwas ist das schlimmste mit was einer Frau passieren kann. Meine Meinung!

        Es tut mir für dich unendlich leid.... #liebdrueck

        Traurige Grüße von der selbst verwirrten Mama einer bezaubernden Tochter, deren Leben gerade ebenfalls wie ein Kartenhaus zusammenbricht

            • Oh mein Gott! Mir kommen da echt die Tränen wenn ich das lese.... Wir haben wohl beide so richtig in die Scheiße gegriffen! Wie alt ist den deine Tochter?? Meine ist 5Monate alt

      Was sagt er denn selbst wieso er das getan hatte?
      Ela

Top Diskussionen anzeigen