25

Bitte geh! Er wird es nicht tun. Er droht nur. Geh - wenn schon nicht wegen dir selber dann wegen deiner Kinder. Möchtest du, dass deine Kinder so eine Beziehung wie eure als Vorbild haben und selber später mal in dieses Verhaltensmuster rutschen? Möchtest du, dass deine Söhne ihre Frauen so behandeln, wie dein Mann dich behandelt oder dass deine Töchter sich später einen Mann suchen, der so mit ihnen umgeht wie dein Mann mit dir umgeht?

Ihr habt Besseres verdient!

Viel Kraft und Mut wünsche ich dir, dass du diesen Mann verlässt! Deine Kinder kann er dir nicht so einfach wegnehmen. Das sind nur leere Drohungen.

LG

26

Mein Tipp: Wenn er die Scheidung nicht einreicht, dann tue Du es!!!

Du mußt diesen Arsch so schnell wie möglich verlassen.

Allein schon der Kinder wegen.

LG und viel Glück für deine Zukunft

27

Warum bekommst du mit so einem kaputten Typen vier Kinder und das auch noch so kurz hintereinander?
Dieser Mann hätte gar nicht die Gelegenheit kriegen dürfen, diese Kinder mit Dir zu zeugen.
Wie kannst du es fertig kriegen, dich so demütigen zu lassen und gleichzeitig Sex mit ihm zu haben?
Da verhütet man doch und erspart es den Kindern, in so eine lebensfeindliche Familie hieneingeboren zu werden. Wie kann es sein, dass du überhaupt mit so einem Kinder willst?
Es gibt doch die Pille, Spirale.. darauf sollte man dann wenigstens zurückgreifen ,wenn du schon so inkonsequent bist und dich überhaupt auf Sex einläßt.
Wo ist deine Selbtachtung,wie tief willst du noch sinken?
Und was am schlimmtsen ist:Kinder, die nichts dafür können, müssen unter deiner Charakterschwäche leiden, wenigstens das hättest du verhindern können.
Deine Kinder verdienen es , dass du Verantwortung übernimmst und deine Konsequenzen ziehst, denn wenn du die Kinder schon unbedingt kriegen musstest, dann hast du auch die verdammte Pflicht, sie zu schützen. Werd erwachsen.

28

Hmm,

"ein pyschenklapps weck kriegen."

Den haben sie schon. Bei solchen Eltern.

Wie immer ist es mir ein Rätsel, wie man in einer solchen Konstellation Kinder in die Welt setzen kann.

32

Ich bin auch immer erschüttert wenn ich sowas lese.
Ich verstehe auch nicht das einige hier so bemitleidend rüberkommen, wir leben in einem Land, wo es jederzeit möglich ist seinen Hintern in Bwegung zu setzen um aus allen möglichen Dingen rauszukommen..ich gehe mal davon aus das du mit 3 Kindern mal die Möglichkeit hast raus zu gehen..worauf wartest du dann noch? Bequemlichkeit? Kann doch nicht wahr sein.
Finds echt total schlimm, dass in solche Situationen auch noch weitere Kinder reingeboren werden, aber leider ist das immer so.
Hilfe gibts jedenfalls von aussen genug..grade für Mütter und Kinder............

29

hallo kimberly
er hat dich jahrelang beleidigt, diskriminiert, geschlagen etc.

bitte gib mir einen grund, warum du mit diesem mann kinder hast?? bitte
ich kapiers nicht..#nanana.

und trenn dich, besser noch heute als morgen!

viel glück bei dem was du tust#klee

grüssle tirmisu

30

ich glaube nicht,daß er die Scheidung will.Er genießt seine Macht und dich unter Druck zu setzen.Er hat dich abhängig gemacht.
Tu dir und deinen Kindern den Gefallen und geh.Du schaffst das auch alleine.Hol dir Hilfe,geh ins Frauenhaus !
Deine Kinder werden es dir danken ! Und laß ihn schwatzen ! Er will dich doch nur einschüchtern !

31

"ich stehe das alles nur durch weil ich nicht will das meine kinder scheidungskinder werden ."

Glaubst du wirklich, dass du deinen Kindern einen Gefallen tust, wenn du bei einem psychisch wie physisch gewalttätigen Mann bleibst? Welches Rollenbild kriegen deine Kinder damit vermittelt, und was sollen sie daraus für ihr Leben lernen?

Ganz ehrlich: Sei froh, wenn der Vogel das Weite sucht und sich nie wieder blicken lässt.