31

hallo!

also ich persönlich würde die katze auf keinen fall hergeben. er hat gewußt auf was er sich einlässt. wir haben auch seit kurzem zwei junge kätzchen. unsere kidner und ich haben sie sehr ins herz geschlossen. mein mann hat am anfang auch gemeckert aber inzwischen mag er die beiden auch gerne. also lass dich ja nicht einschüchtern und gib das kätzchen nicht her. eure kleine würde sie auch vermissen.

er benimmt sich meiner meinung nach nicht wie ein erwachsener.

alles gute.
lg. g.

32

so als Alien vom Melmac empfehle ich frisch gepreßten Katzensaft oder gefüllten Kater.#winke

33

Hier, Du bekommst gleich mal was auf Deine Melmac-Fingerchen.

#nanana

34

mein Kumpel ALF darf das auch sagen!

weitere Kommentare laden
56

Ein Tier schiebt man nicht hin und her wie einen Gebrauchtwagen...

58

Stimme dir voll und ganz zu!

59

Guten Abend,

ich stimme euch da auch voll zu und glaubt mir selbst wenn dieser Fall eintreten sollte, wovon ich JETZT ersteinmal nicht ausgehen möchte, ich würde mich selbst dafür hassen.

Aber in letzter Instanz steht meine Familie an erster Stelle.

Ich werde mit Sicherheit alles geben damit er seine Einstellung zur Familienkatze überdenkt und sie akzeptiert. Wie gesagt er muss meiner Meinung nach ja nicht kuschelnd mit ihr auf dem Sofa liegen zur Not einfach einen Bogen machen.

Lg

64

Ich habe eine Katze aus dem Tierheim geholt, die 2 mal dorthin abgeschoben wurde!
Die erste Besitzerin hatte einen Mann kennengelernt, der die Katze nicht wollte und gab sie einfach im Tierheim ab.
Die 2. Besitzer wollten eine Vorzeigekatze (ist eine schöne Perserkatze) und als sie merkten, sie macht Arbeit, wieder ab ins Tierheim. Dort wurde als ALIBI gesagt, sie hätte eine andere Katze fast umgebracht..... Unmöglich!!!!!!!!!!!
Somit war meine Katze fast nicht vermittelbar und man wollte ihr kaum eine Chance geben.

Ich kann dir nur sagen, dass meine Katze fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis sie sich uns gezeigt hat (hat sich immer versteckt) und ein Jahr, bis sie zutraulich wurde!
Sie war traumatisiert wegen eben solcher egoistischen Menschen, die Tier einfach so abgeben und zurückschicken, wie andere einen gekauften Pulli, der nun nicht gefällt!!!!!!!!

Ich würde mich klar für die KATZE entscheiden! Dein Mann wollte sie auch- und MITGEFANGEN, gleich MITGEHANGEN!!!!
Wer Tiere nicht mag oder mit Tieren nicht gut umgeht, der.........:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[