Und heute Nacht ging meine kleine heile Welt kaputt....

    • (1) 09.11.11 - 09:28

      Hallo zusammen,

      ich habe heute Nacht bei meinem Freund auf dem Handy Bilder gesehen die hätte ich nicht sehen sollen.Nun ist meine kleine heile Welt auseinandergebrochen ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
      Er hat einfach Ärsch... fotografiert und das genau 3 mal!Ich weiß nichtmal ob das alles war!
      Von 3 verschiedenen Frauen ich verstehe das nicht!
      Das schlimmste ist das darunter jemand ist den ich kenne und das tut mir verdammt weh!
      Ich verstehe einfach nicht wieso?!
      Ich habe mit ihm die halbe Nacht diskutiert und er meinte nur das er nichtmal weiß wieso er es getan hat?!
      Ich bin total verletzt und fühle mich irgendwie schon so hintergangen als wäre er fremdgegangen!#heul#heul#heul
      Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ihm das verzeihen soll!#schmoll
      Er steht auf gibt mir auch noch einen Kuss,sagt ich liebe dich und geht dann zur Arbeit.#heul
      Ich habe ihm schon gesagt das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und ob ich sowas verzeihen kann!
      Er hat sofort sein Handy leer gemacht und meinte er würde es wieder weggeben und möchte es nicht mehr da er sowas erst macht seitdem er es hat.#aerger
      Aber wie soll ich das verzeihen?
      Ich weiß nichtmal ob ich es verzeihen kann!#zitter#schmoll

      Dabei hatten wir wieder Kinderwunsch und ich denke ich werde diesen jetzt streichen!#heul#heul

      Ich bin total fertig und durch den Wind!#schmoll#heul

      LG Zelania#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

      • (2) 09.11.11 - 09:30

        Und ich dachte schon, es sei was ernstes!

        • (3) 09.11.11 - 09:32

          Was soll das denn?
          Ich frage nach hilfe und dann kommt sowas?

          Krass!!!

          Ist das nix ernstes?

          Ohne Worte!!!

          ich wünsche keinem sowas aber dir müsste sowas auch mal passieren!

          • (4) 09.11.11 - 09:35

            Er hat ein paar Ärsche mit seinem (neuen?) Handy fotografiert! Das ist kindisch und damit hat es sichs.

            (Es sei denn, in den Arschen steckte was drin? #zitter)

            • (5) 09.11.11 - 09:42

              Ich finde es aber nicht kindisch!
              Es ist einfach ekelhaft!Vor allem so zu Fotokrafieren das man den tanga sieht und der halbe Arsch schaut raus!
              Und das bei jemanden noch die ich 16 jahre kenne!Ich finde sowas nicht kindisch das ist doch nicht normal!
              Es macht mich traurig und wütend und ich weiß nicht wie ich i9hm sowas verzeihen soll!
              Ich frage mich wieso du mir sowas schreibst?
              Stell dir mal vor dir passiert sowas und du wirst noch verarscht das sonst nix auf dem Handy ist und du findest aber mehr!
              Dann kommt dazu das er diese Ärsche auch noch geil findet!
              Ich finde nicht das sowas kindisch ist!
              Was soll ich denn davon halten?
              Das ist doch nicht normal das er irgendwelche Ärsche fotokrafiert und dann auch noch so das man den tanga sieht usw?

              Aber danke für dein mitgefühl echt!

              Wenn du immer auf solchen beiträgen so reagierst obwohl die TE total fertig ist dann frage ich mich wieso du überhaupt antwortest!

              Hättest dir auch die Antwort sparen können ganz einfach!#augen

              • (6) 09.11.11 - 09:45

                Dann lass ihm in Zukunft seine kleinen Geheimnisse und sein Handy in Frieden, dann seit ihr wieder glücklich und alles ist gut.

                Oder machst du einfach Stunk, weil du weisst, wie die Antworten ausfallen? Sorry, falls ich falsch liege. Nach der Diskussion der letzten Tage musste das noch hin

    (17) 09.11.11 - 10:56

    Vollkommen lächerlich. Deswegen so einen Aufstand zu machen. Würde ich auch unter Kinderkram verbuchen und nicht mal drüber nachdenken.

(18) 09.11.11 - 09:40
ernst oder nicht

hallo zelania!

meine vorschreiberin hat schon ein bißchen recht.. zwar finde ich es auch befremdlich, wenn der eigene freund fotos von anderen (mir bekannten frauren) auf seinem handy hat. aber ohne zu wissen ob die fotos mit oder ohne bekleidung sind, sollte dir klar sein, dass schätzungsweise mehr als 80 % der männer pornos auf ihren festplatten haben. w
würde dir das besser gefallen?

also ich so unter 25 war, da hätte mich das auch noch schockiert und irgendwie auch abgestoßen, aber es ist normal! ich hab meinen schon dabei erwischt wie er sich einen ... du weißt schon. auch ne komische situation und vermutlich hat er sich auch irgendwo angeregt (in den tiefen des netzes), aber mal im ernst, für ihn ist das peinlich und ich muß inzwischen darüber schmunzeln...

sind wir denn perfekt? also ich muß sagen, hin und wieder schweifen meine gedanken dann auch zu johnny d. oder dem ein oder anderen rockstar... ist das so schlimm?

(19) 10.11.11 - 09:59

"ich wünsche keinem sowas"

Sorry, aber du machst ein Drama aus etwas, das objektiv betrachtet keines ist. Dein Freund ist nicht fremdgangen, er hat lediglich ein paar Hinterteile fotografiert, die er ästhetisch findet...was ist denn daran bitte so schlimm, dass deine Welt ins Wanken gerät?

Entweder bist du die Dramaqueen vor dem Herrn, oder du hattest noch nie WIRKLICHE Probleme...anders kann ich mir deinen Aufriss leider nicht erklären.

(20) 09.11.11 - 09:38

Ich finde solche Äußerungen überhaup nicht okay. Man liest herraus das sie total fertig ist und du kommst hier mit solch einem Spruch?
Andere können gar nicht beurteilen ob es etwas Ernstes ist oder nicht.

So etwas ist Ansichtssache. Jeder Mensch ist anders! Jeder fühlt anders!

Immer wieder erstaunlich was es für Trampeltiere gibt, die es nicht mal schaffen dann einfach die Klappe zu halten, wenn sie sich schon nicht in Andere hineinversetzen können.

  • (21) 09.11.11 - 09:43

    D. h. also hier muss jedem scheinbaren Problemfall das Nackenhaar gekrault werden?

    • (22) 09.11.11 - 10:05

      Falsch! Aber man sollte nie von sich selbst ausgehen, sondern versuchen sich in die Lager der Anderen zu versetzen. Man kann nicht sagen das dies keine Probleme sind, denn man kann einfach mal nicht über solche Gefühle, die die TE hat, urteilen.

      Zudem kommt es auf die Antwort an, die man gibt. Es teilen hier viele nicht ihre Meinung, lassen es aber anders rüberkommen. Bzw. habeneinfach eine andere Wortwahl. Wer sich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt, sollte vll mal einfach gar nichts sagen. Denn solche Beiträge sind weder nützlich noch hilfreich.

      • (23) 09.11.11 - 10:19

        Danke du sprichst mir aus der Seele.#liebdrueck

        Ich finde auch das manche ganz schön über die strenge hier geschlagen haben!
        Ich wollte doch einfach nur eine Antwort darauf was ich jetzt machen soll oder wie ich darüber denken soll!
        Dann bekomme ich gesagt ich würde Hysterisch antworten wie soll ich denn Antworten wenn man solche sachen geschrieben bekommt?Anscheinend muss man dann mit Blümchen usw Antworten damit sich alle bestätigt fühlen oder?
        ich kann sowas nicht verstehen und in keinem anderen Forum hatte ich jemals solche propleme wie in diesem hier!

        danke dir nochmal!#danke;-)

        (24) 09.11.11 - 10:23

        Ach deswegen bezeichnest du die Menschen, deren Meinung du nicht teilst, als Trampeltiere. Jetzt verstehe ich...

        • (25) 09.11.11 - 10:44

          #klatschIrgendwie scheinst du nicht zu verstehen was ich sage!
          Ich habe nie gesagt das Menschen die nicht die selbe Meinung haben Trampeltiere sind.
          Ich hab gesagt das es auf die Wortwahl ankommt. Es ist ja wohl logisch das wir nicht die Selbe Meinung haben. Aber unlogisch scheint es mir, wenn Menschen ohne nachzudenken plumpe Antworten geben, ohne dabei ein einziges Mal nachzudenken...
          Lies vielleicht noch mal was ich geschrieben habe und denke nach bevor du über mich urteilst!#aha

Top Diskussionen anzeigen