Und heute Nacht ging meine kleine heile Welt kaputt....

    • (1) 09.11.11 - 09:28

      Hallo zusammen,

      ich habe heute Nacht bei meinem Freund auf dem Handy Bilder gesehen die hätte ich nicht sehen sollen.Nun ist meine kleine heile Welt auseinandergebrochen ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
      Er hat einfach Ärsch... fotografiert und das genau 3 mal!Ich weiß nichtmal ob das alles war!
      Von 3 verschiedenen Frauen ich verstehe das nicht!
      Das schlimmste ist das darunter jemand ist den ich kenne und das tut mir verdammt weh!
      Ich verstehe einfach nicht wieso?!
      Ich habe mit ihm die halbe Nacht diskutiert und er meinte nur das er nichtmal weiß wieso er es getan hat?!
      Ich bin total verletzt und fühle mich irgendwie schon so hintergangen als wäre er fremdgegangen!#heul#heul#heul
      Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ihm das verzeihen soll!#schmoll
      Er steht auf gibt mir auch noch einen Kuss,sagt ich liebe dich und geht dann zur Arbeit.#heul
      Ich habe ihm schon gesagt das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und ob ich sowas verzeihen kann!
      Er hat sofort sein Handy leer gemacht und meinte er würde es wieder weggeben und möchte es nicht mehr da er sowas erst macht seitdem er es hat.#aerger
      Aber wie soll ich das verzeihen?
      Ich weiß nichtmal ob ich es verzeihen kann!#zitter#schmoll

      Dabei hatten wir wieder Kinderwunsch und ich denke ich werde diesen jetzt streichen!#heul#heul

      Ich bin total fertig und durch den Wind!#schmoll#heul

      LG Zelania#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

            • (5) 09.11.11 - 09:42

              Ich finde es aber nicht kindisch!
              Es ist einfach ekelhaft!Vor allem so zu Fotokrafieren das man den tanga sieht und der halbe Arsch schaut raus!
              Und das bei jemanden noch die ich 16 jahre kenne!Ich finde sowas nicht kindisch das ist doch nicht normal!
              Es macht mich traurig und wütend und ich weiß nicht wie ich i9hm sowas verzeihen soll!
              Ich frage mich wieso du mir sowas schreibst?
              Stell dir mal vor dir passiert sowas und du wirst noch verarscht das sonst nix auf dem Handy ist und du findest aber mehr!
              Dann kommt dazu das er diese Ärsche auch noch geil findet!
              Ich finde nicht das sowas kindisch ist!
              Was soll ich denn davon halten?
              Das ist doch nicht normal das er irgendwelche Ärsche fotokrafiert und dann auch noch so das man den tanga sieht usw?

              Aber danke für dein mitgefühl echt!

              Wenn du immer auf solchen beiträgen so reagierst obwohl die TE total fertig ist dann frage ich mich wieso du überhaupt antwortest!

              Hättest dir auch die Antwort sparen können ganz einfach!#augen

              • (6) 09.11.11 - 09:45

                Dann lass ihm in Zukunft seine kleinen Geheimnisse und sein Handy in Frieden, dann seit ihr wieder glücklich und alles ist gut.

                Oder machst du einfach Stunk, weil du weisst, wie die Antworten ausfallen? Sorry, falls ich falsch liege. Nach der Diskussion der letzten Tage musste das noch hin

Top Diskussionen anzeigen