30

Meines Erachtens hast du schon einen an der Waffel - ich waer ganz schoen grantig mit meinem Liebsten wenn er sich so auffuehren wuerde (allerdings haben wir beide unter anderem auch Exen zu unserer Hochzeit eingeladen - nur weil die Liebe zerbrochen ist, muss ja Freundschaft nicht unmoeglich sein.)

31

Du bist doch eine hübsche, blonde Dame - warum die Eifersucht?! Er hat dich geheiratet und will ein 2. Kind mit dir, sei doch glücklich und höre auf nach Haaren in der Suppe zu suchen. Denn so ruinierst du deine Ehe...

viel #klee

32

"Ich bin sehr eifersüchtig, mein Mann hat auch kein Problem damit."

Ich hoffe für dich, es bleibt so, dass er kein Problem mit deiner Eifersucht hat...toll ist so was ja nicht gerade.

"Vielleicht ist es auch so, dass er sich von ihnen getrennt hat und ihn viele wieder zurück wollten."

Offen gestanden kann ich deinen Gedankengängen gerade nicht folgen. Logischer wäre es doch, wenn du eifersüchtig auf die Exfreundinnen wärst, die sich von deinem Mann getrennt haben (und zu denen er ggf. zurück wollte)...und nicht umgekehrt. Aber wahrscheinlich kann man da von Logik eh nicht mehr sprechen. :-(

"Hab ihr dann nicht sehr höflich zurückgeschrieben und sie blockiert."

Eifersucht hin oder her...kann man sich solche Aktionen nicht einfach schenken? #schock

"Wie kann ich nur meine Eifersucht in den Griff bekommen, zumal ich nicht einen Grund dafür habe?"

Offensichtlich bist du mit einem Selbstbewusstsein ausgestattet, das gen Null tendiert...und da solltest du vielleicht ansetzen.

35

ich bin genauso wie du !!!

36

Mir geht es genau so wie dir...ich kann dich da sehr gut vertsehen.
Leider kann man nicht, nicht daran denken - und das, obwohl es sehr weh tut. Manchmal bin ich so verzeifelt, dass ich am liebsten alles beenden möchte, auch wenn ich weiß, dass er mich von ganzem Herzen liebt. Da Aussehen bei mir eine wichtige Rolle spielt, vergleiche ich mich auch äußerlich mit Ihnen - und ich muss sagen, dass ich dagegen sehr gut abschneide (ohne zu übertreiben!) und trotzdem bin ich eifersüchtig und bekommen eine richtige Wut gegen diese Frauen. Vor allem gegen seine letzte Ex!!! Ich komme einfach mit diesen Gedanken nicht klar, dass er einer anderen Frau so nah stand, wie er mir jetzt steht...ich stelle in Gedanken immer Vergleiche und frage mich, ob er mich mehr liebt oder nicht.

Du siehst, du bist also nicht alleine! :-)