Woran merkt man das eine frau ihren Mann nicht mehr liebt

    • (1) 14.11.11 - 22:42

      Hallo liebe Urbianer.
      Ich habe , schon seit längeren das Gefühl das meine Frau mich nicht mehr liebt.
      Sie sagt zwar das sie mich liebt, aber ich glaube es mittlerweile nicht mehr.
      Habe lezten festgestellt das sie gerne mit nem bekannten gern fliertet,
      Bei uns läuft es im bett nicht mehr ! Immer muss ich den anfang machen . Und werde meisten abplitzen gelassen . Könnt ihr mir anzeichen dafür nennen ?

      • Das sie für einen gewissen Zeitraum keinen Sex möchte hat meines Erachtens gar nichts zu sagen. Ist denke ich normal und kommt mal bei jeder Frau vor.
        Wird sie Dir gegenüber pampig (respektlos)? Ist sie mit irgendetwas überfordert (Arbeit, Kinder, Haushalt)?
        Vielleicht fühlt sie sich ja von Dir nicht geliebt? Ist irgendetwas vorgefallen? Gängelst Du sie (hat sie Freiheiten)?

Top Diskussionen anzeigen