Hallo zusammen,
würde mich interessieren wie ihr das so sieht:
Meiner Meinung nach, ist man doch nur 1 mal so richtig schön verschossen im Leben, oder?
Ich hatte bisher 6 feste Partner (bin fast 30) und wenn ich so daran zurückdenke, habe ich natürlich jeden geliebt, aber so richtig dolle nur einen. Dieser eine hat ganze 6 Jahre lang bei mir Herzrasen verursacht hat - so richtig schön verliebt.
Die anderen Partner haben dies nicht geschafft.
Ich frage mich wodurch sowas zustande kommt? Ok mit dem einen hatte ich eine aufregende Zeit, viele neue Erfahrungen (Reise ans andere Ende der Welt) usw. erlebt.
Meinen jetzigen Freund liebe ich auch sehr! und die anderen davor natürlich auch. Nur der eine hatte mir alle Sinne verdreht - wisst ihr was ich meine?
Gibts das öfters im Leben? Ich kann mir das kaum vorstellen - denn da ich ja so war und er mir dann nach 6 jahren das Herz gebrochen hat - hab ich ein Stückchen weit "zu gemacht" und möchte nicht mehr so verletztlich sein - sodass ich ja einerseits auch diese überschwenglichen Gefühle nicht mehr zulassen kann.
Wie seht ihr das?
Schönes Wochenende
So richtig dolle verliebt - ist man doch nur einmal?
So richtig verschossen war ich bestimmt 30 mal seit ich Jungs nicht mehr doof finde
Ich denke verschossen sein und jemanden Lieben ist etwas anderes
und ich glaube auch, dass man sich nicht nur einmal verlieben kann,
sonst würde ja nicht so viele Menschen ein zweites, drittes mal heiraten...
Hallo,
Ich bin auch 30 und war bis jetzt 2x so richtig verliebt.
Einmal vor meiner Beziehung zu meinem Mann und einmal während. (Wir sind seit 14 Jahren zusammen, ich liebe ihn, aber dieses POW-Gefühl gab es nicht). Die Person, die mir vor Kurzem für einige Monate schlaflose Nächte bereitet hat, war eine Frau (und nein, es lief nichts)
LG
Hallo,
verliebt war ich schon ganz oft (bin jetzt 40).
Richtig aufrichtig lieben tue ich aber nur meinen Mann seit 11 Jahren.
Davor hatte ich eine 8-jährige Beziehung, wir haben uns mit 18 Jahren kennen gelernt und sind dann zusammen gezogen.
Schlussendlich haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt, die letzten beiden Jahre dieser Beziehung waren aus meiner heutigen Sicht nur verschwendete Zeit.
Aber damals habe ich auch diesen Partner geliebt, auf eine andere Art wie ich heute meinen Mann liebe.
Und ja, ich glaube, dass man im Leben mehrere Male glücklich mit einem Partner sein kann. Man kann es nur nicht vergleichen, weil jeder Mensch unterschiedlich ist, und das ist auch gut so.
Alles Liebe
Nici
Ich glaube auch das man nur 1 mal richtig richtig verliebt ist. Das ist immer die erste Liebe! Meistens die Jugendliebe. Und meistens ist das auch die Liebe, die nicht für immer hält
Ich finde es nicht schlimm. Ich liebe meinen Mann sehr und will ihn niemals gegen meine Jugendliebe eintauschen! Trotzdem ist es eine andere Liebe ...eine erwachsene Liebe!
Das ist nicht IMMER die erste Liebe. Meine große Liebe habe ich erst nach vielen Ehejahren getroffen. und fast 25 Jahre nach meiner ersten Liebe.
huhu,,habe meine Jugendliebe geheiratet..
Ich war mit 18 gaaaanz dolle verliebt. Dachte, sowas gibts nie wieder. Leider ist nichts auf Dauer draus geworden.
Dann hatte ich noch 2 Freunde bis ich meinen Mann kennenlernte. So verliebt wie in den Mann mit 18 war ich da allerdings nicht.
22 Jahre später wurde ich geschieden.
1 Jahr später traf ich einen Mann, in den war ich mindestens so dolle verliebt wie in meine Jugendliebe. Leider, leider wieder nichts auf Dauer.
In meinen aktuellen LG war ich nie richtig verliebt. Da kommen andere Werte und eine sehr tiefe Zuneigung zum Tragen. Aber nicht diese starke Verliebtheit, die einen blind macht und alles vergessen lässt.
Halloooo,
also bei mir ist es so, dass ich schon oft verliebt war. Aber ich teile da deine Meinung nicht.
Weil ich war einmal richtig verliebt in meine Jugendliebe und ihn habe ich auch richtig geliebt, danach in meinen Beziehungen habe ich die Männer nicht richtig geliebt, auch nicht den Kindsvater. Ist mir aber erst durch meine jetzige Beziehung bewusst geworden. Weil diesen Mann liebe ich genau so sehr wie ich damals meine Jugendliebe geliebt habe.
Warum? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß das man nicht nur einmal eine große liebe hat.
Aber ich weiß auch das ich nicht nochmal einen Mann finden werde den ich so lieben werde wir meinen jetzigen und meine Jugendliebe...
Ich glaube schon daß es das öfter gibt.
Ich liebe meinen Mann sehr und hoffe daß wir uns da ganz lang einig sind, aber es gab noch 3 andere Männer in meinem Leben bei denen ich große Gefühle hatte.
Jeden einzelnen habe ich sehr geliebt und auf eine Art und Weise liebe ich sie heute immer noch. Jeder hat mich ein Stück lang begleitet und war in dem jeweiligen Lebensabschnitt sehr wichtig und prägend für mich. Und diese Männer sind mir als gute Freunde erhalten geblieben.
Der Ausschuß dazwischen zählt aber nicht.
lg