Schwärmerei für den Briefträger

    • (1) 11.12.11 - 09:52
      dersüssepostbote

      Hallo

      Ich glaube ich habe mich in meinem Briefträger verknallt. Nachdem wir gestern ein wenig geredet haben und ich in seine Augen gesehen habe, hat es gekribbelt. Oh man wie peinlich ist das den.

      Ich weiss absolut nichts von ihm oder soll ich es gleich lassen?

      Habe mir überlegt ihm zu Weihnachten was süsses zu schenken, aber das ist doch total bekloppt. So süss wie er ist hat er bestimmt ne Freundin :-(

      Was würdet ihr tun?

      LG

      • Ihn fragen :-D....

        Frag ihn was er weihnachten macht... Wenn er sagt er feiert mit seiner Freundin... Dann Pech gehabt... Wenn er sagt nix besonders... Sagste du auch nich dann guck bisschen betrübt und frag ihn ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen.... Wenn ja .... Jackpot :D hahahaha is dich süss.. Und mach dir nix draus wenn man verschossen is benimmt man sich bisschen daneben...

        Lg

        Wenn ihr dann eine affaere haettet, die nicht ohne folgen bleiben wurde, koennte man wenigstens das klischee bedienen, das dein kleiner nach dem postboten kommt#rofl
        Lg conny

Top Diskussionen anzeigen