Geschenk vom Geliebten bekommen-auch was schenken?

    • (1) 18.12.11 - 13:46
      ???

      Hallo zusammen!
      Ich treffe mich seit einem halben Jahr regelmäßig mit einem Mann mit dem ich vor über 10 Jahren eine Beziehung hatte! Die Beziehung dauerte ein gutes Jahr und bestand aus großen Hochs und schlimmen Tiefs!
      Wir sehen uns jetzt also ca. alle 2 Wochen - verstehen uns gut und haben Sex!
      Wir sind beide in keiner Beziehung aber aus "unserer Sache" wird defintiv nicht mehr werden!
      Und nun kam er gestern mit Geschenken an!
      Zwei nette sehr überlegte Aufmerksamkeiten unverpackt und dazu noch zwei Päckchen!
      Die Pakete soll ich aber erst am 24. öffnen!
      Laut seiner Aussage ist aber nichts schweinisches drin! Denn ich kann es ohne Bedenken meinen Kindern zeigen!
      Ich hatte selbst vor ein paar Wochen schon die Idee ihm etwas zu schenken! Aber da wir vom einen auf das nächste Treffen nicht wissen OB wir uns überhaupt wiedersehen werden hab ich den Gedanken schnell verworfen!

      Ausserdem findet unsere "Affäre" ausschließlich in meiner Wohnung statt und deshalb kennt er mich und meine Wohnsituation natürlich um Längen besser als umgekehrt!
      Das nächste Mal sehen wir uns vermutlich schon am 25. Dez.
      Irgendwie würd ich ihm schon auch gern was schenken - aber nur aus Verpflichtung wäre es blöd...
      Wobei ich ja auch überhaupt keinen Plan hätte was ich ihm denn schenken könnte!
      Er lebt allein - verdient nicht schlecht und erfüllt sich all seine kleinen Wünsche selbst!
      Und obwohl er sich selbst als sexsüchtig bezeichnet, weiß ich nicht ob vielleicht ein nettes Toy gut bei ihm ankommen würde... Weil er in dieser Hinsicht schon so einiges besitzt!

      Schenkt hier im Forum jemand seinem Geliebten zu Weihnachten etwas? Wenn ja - WAS?

      Wäre dankbar für Tipps!

      Mfg, ???

          • (5) 18.12.11 - 17:47

            "Sehr hilfreich!"

            Welche Antwort hast du denn erwartet?

            Wenn es deinem Bedürfnis entspricht, dann schenk ihm halt was...und wenn nicht, lass es bleiben. Du bist doch zu nix verpflichtet.

Top Diskussionen anzeigen