Der beste Freund meines Mannes in mich verliebt

    • (1) 28.12.11 - 14:04

      Hallo, ich bin total durcheinander und weiß nicht wie mich verhalten soll. Meinem Mann gegenüber, deinem besten Freund gegenüber. Ich wünschte sie hätten es mir nicht gesagt. :-(
      Der beste Freund meines Mannes hat ihm, als sie sich Weihnachten trafen gebeichtet, dass er in mich verliebt ist. Und das schon seit wir uns kennen. (7 Jahre!) Er hatte eine langjährige Freundin. Von der hat er sich jetzt getrennt. Das hatte aber nichts mit mir zu tun. Ihm brannte das wohl auf der Seele, denn die beiden sind wie Brüder.

      Problem ist, dass ich ihn auch suuuuper lieb habe. Er ist mir total wichtig und wir verstehen und super....können über alles reden. Nun das! Er weiß, dass ich es weiß und ich bin total verunsichter. Es sit sooo schwer sich zu verhalten wie sonst, wenn man sich ständig Gedanken darüber macht. Wir haben uns oft umarmt. Küsschen gegeben...kann ich das noch...soll ich das noch....was denkt mein Mann???
      Oh man....kompliziert. Ich habe so Angst ihn als Freundzu verlieren.
      Wir sind alle Mitte 30....stehen mitten im Leben und trotzdem ......

Top Diskussionen anzeigen