Umfrage: Wie habt ihr euren Partner gefunden und wer hat den ersten Schritt gemacht?

    • (1) 08.01.12 - 17:24

      Ich habe meinen im Internet kennengelernt und der erste Schritt ging von ihm aus.

      • Hallo,

        meinen Noch-Ehemann habe ich im Internet kennengelernt und der erste Schritt kam von ihm.

        Meinen jetzigen Freund habe ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und auch hier kam der erste Schritt von ihm.

        GLG

        Ich habe ihn im Bekanntenkreis kennengelernt. Der erste Schritt ging von mir aus.

        Warum interessiert Dich das denn?

        LG lisatha

      Ich habe meinen Mann mit 13 jahren kennengelernt... Er hat mich angesprochen auf einem Osterfeuer...

      Hat aber dann noch fast 7 Jahre gedauert bis es dann Funktioniert hat mit uns... in 6 Tagen haben wir unseren 7 Hochzeitstag#verliebt#verliebt

      Hallo,

      ich habe meinen Mann im Fitness Studi kennengelernt.
      Ich habe dort gearbeitet und er trainiert.
      Ich glaube, der erste Schritt ging von ihm aus. So genau kann ich das aber auch nicht mehr sagen :-)

      LG Z.

      Wir haben uns ganz klassisch auf einer Party kennengelernt. Genauer gesagt auf einer Grillhüttenfete. Ich habe ihn gesehn und mich sofort verliebt. Leider war er kurz darauf verschwunden. Bin dann eine Woche später sofort auf die nächste Party im Ort. Und dann haben wir uns kennengelernt und halt schnell auch rum geknutscht #hicks Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen, aber er meinte im Moment wollte er keine Freundin. Habe ihn dann aber doch vom Gegenteil überzeugen können ;-). Tja und nun sind wir schon 7 1/2 Jahre zusammen 2 1/2 Jahre verheiratet und unser Sohn ist auch schon 5 Jahre alt. Ich habe ihn einfach gesehn und es hat sofort Peng gemacht. Ich wollte ihn und habe ihn auch bekommen :-p.

      LG

      (13) 08.01.12 - 23:36

      Meinen letzten Freund kannte ich aus dem Internet, er wollte sich treffen und er ist hartnäckig drangeblieben bis ich überzeugt war ;-)

      Beim jetzigen Freund war das etwas komplizierter. Wir waren befreundet, da war er aber wohl schon in mich verliebt, wollte aber nix machen weil ich vergeben war. Ich hab mich in der Zwischenzeit auch verliebt, aber weil er so ein Pokerface hat, hat es ewig gedauert bist ich den Verdacht hatte, dass er Interesse hat. Dann hab ich reinen Tisch gemacht, wir haben besprochen was jetzt passiert. Ich hab nochmal alles durchdacht und gegen seinen Willen mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Also ging alles von mir aus. Auch der erste Kuss.

      Ich rechne ihm das durchaus hoch an - er wollte mich zu nichts drängen. *seufz* Andererseits hätten wir das alles auch schneller haben können wenn er nicht so verschwiegen wäre.

      Nachmittags in der total überfüllten S-Bahn, nachdem ich ihn gesehen und mich todesmutig auf den letzten freien Sitzplatz ihm gegenüber gestürzt habe (Normalerweise bleibe ich für die paar Minuten stehen). #schein

      Nach einigen verstohlen Blicken hat er mich angesprochen.

      Hallo,

      wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, haben uns gut verstanden, waren befreundet, danach Mitbewohner und haben viele, viele klitzekleine Schritte aufeinander zu gemacht :-)

      Das hat im Ganzen fast 9 Monate gedauert, dafür sind wir aber seit 10 Jahren ein Paar und seit 8 verheiratet (ich war damals 21), es hat sich also gelohnt.

      Ich habe damals mein Auto in die Werkstatt gebracht.
      Beim wiederabholen hab ich dem netten Mechaniker meine Telefonnummer zugesteckt, woraufhin er sich noch am selben Abend bei mir gemeldet hat.

      Einen Tag später das erste Date, seitdem waren wir zusammen.

      LG
      Simone

      ich habe meinen Mann auch auf der Arbeit kennengelernt... Wer den ersten Schritt gemacht hat, darüber sind wir noch heute unterschiedlicher Meinung... Er sagt ich, ich sage er... grins

      Ich habe meinen Schatz in der Firma kennengelernt. Der erste Schritt ging von ihm aus.

      Bei der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes

      Wer den ersten Schritt gemacht hat, wissen wir beide nicht mehr so genau..

      Ich weiß nur noch, dass ich sturzbetrunken war #rofl

      Es war "All-you-can-drink"-Abend

Top Diskussionen anzeigen