Mein Mann denkt er wäre der beste

    • (1) 09.01.12 - 21:50
      furchtbar 1232

      hallo,

      mein Mann geht mir in der hinsicht voll auf die Nerven.

      Er denkt er wäre der beste, alle wären neidisch weil alle nicht so eine schöne Wohnung wie er hat.

      Alle wären neidisch und würden sich hier deshalb voll unwohl hier fühlen weil es hier anders aussieht als wie in einer 0815 wohnung/Haus.

      Er würde ja so viel verdienen und alle seine Freunde würden viel weniger verdienen etc.
      Obwohl er das gar nicht weiss !!!!

      Zum Kotzen ich kann es nicht mehr hören !!!

      Er hat mir jetzt ein neues Auto gekauft ...
      ER besteht drauf das der Wagen auf ihn läuft, obwohl es günstiger wäre ihn auf mich laufen zu lassen.
      Seine Begründung ist wenn ich das Auto nicht gut pflege etc nimmt es es wieder weg obwohl er es mir geschenkt hat.

      Bin jetzt nichzt scharf drauf aber hallo wenn ich jemanden etwas schenke sage ich ja auch nicht wenn du nicht lieb bist ,musst du es mir zurückgeben#klatsch

      ER denbkt halt er wäre alle und andere sind nicht und wenn es nicht nach seiner Pfeife geht gibts Ärger und Streit .
      DAs geht mir sooo auf die Nerven.

      ER meint er verdient das meisste geld hier und deswegen gehört ihn auch alles und entscheidet über alles .!!!

      DAnke fürs Lesen ...#sorry

          • (5) 09.01.12 - 21:59

            so ein Mann ändet sich nicht,

            mein Tipp wäre es ihn zu verlassen...

            • (6) 09.01.12 - 22:03

              ist es eigentlich wenn man sich trennt ,das alles was in der ehe angeschafft wurde und davor von uns gemeinsam angeschafft wurde geteilt wird?

      (12) 09.01.12 - 23:11

      Echt mal, was seid ihr für beschissene Frauen und denken an Affären... gehtss noch???:-[

      Dann lieber Schluss machen!!!

    (24) 10.01.12 - 07:02

    Wenn sie Schluß macht, geht auch das angenehme Leben flöten.#aha

    (25) 10.01.12 - 07:30

    Guten Morgen!

    Dieser Tipp war doch ironisch gemeint - zumindest hab ich das so verstanden.
    Nicht immer alles so ernst nehmen.

    Gruß

Top Diskussionen anzeigen