Liebeszauber lösen

• (5) 16.01.12 - 15:53
        Zauberhexe_______

Dann müßte ich mich nochmal an die Hexe wenden.
        Der Zauber hat gewirkt. Leider nicht ganz so wie ich es wünschte. Ich wollte den Mann ganz, hab ihn aber nur sagen wir mal halb bekommen. Daher bin ich unzufrieden mit der Situation und möchte es so nicht mehr haben.

• Jup, die Hexe sollte ihn lösen können, wenn sie seriös ist. Achso: Das kann übrigens unter Umständen eine ganze Menge mehr kosten, als der Zauber selbst. Aber auch daran erkennst Du, ob das Ganze Schmu war, oder ob da jemandem wirklich was an ihrer Arbeit liegt.

Hast Du selbst mal versucht, auf normalem Weg den Mann "los zu werden"?

• (12) 16.01.12 - 18:00
          Zauberhexe_______

Auf normalem Weg loswerden - da müßt ich ihn "verlassen". Will ich nicht. Ich will, daß er mich verläßt/geht.

Ich hänge immer noch an ihm, aber wie gesagt, es hat sich nicht so entwickelt, wie ich es wollte.

Ich wünschte ihn seit langem als Mann an meiner Seite. Aber richtig so mit allem drum und dran. Das hat nicht geklappt. Er ist jetzt in meinem Leben präsent wie nie zuvor. Er steht jedoch nicht zu mir. Es ist nur eine Affäre. So wollte ich das nicht.

Das Verrückte ist, ich hab gar nicht dran geglaubt, daß so ein Zauber auch nur im Ansatz funktionieren könnte.

• Hi,

lese ich da richig zwischen den Zeilen, dass er eine andere hat..womöglich ist er sogar verheiratet?

M.

Wäre es denn eine Lösung, ihm von dem Zauber zu erzählen? Vielleicht wacht er ja auf (sozusagen) und bricht den Zauber selbst oder findet das so verrückt, dass er freiwillig geht.

Warum magst Du ihn denn nicht verlassen? Ich finde, das wäre ein Zeichen von innerer Stärke. Also etwas, was man für Geld nicht kaufen kann. Du findest ja anscheinend selbst, dass Du eine echte Beziehung verdient hast.. eine zauberhafte Affäre ist ja nicht das Richtige für Dich. Und es gibt da schon einen Gegenzauber für Dein Problem: Nennt sich "Selbstachtung/Selbstbewusstsein". Ein Tipp von mir (kost auch nix): Flirte mal in der nächsten Woche mit drei verschiedenen Männern. Wobei flirten ja nicht mehr ist als ein offenes Lächeln, ein zweiter Blick, ein freundliches Dankeschön etc.

Probier es zunächst so, bevor Du die Hexe wieder kontaktierst. Ich glaub an Dich, versuch das auch mal!

Top Diskussionen anzeigen