Würdet ihr um einen Mann kämpfen obwohl er sich nicht meldet

  • Hallo,

    wie willst Du um einen Mann kämpfen, den Du gar nicht richtig kennst? Wie stellst Du Dir das vor?

    Er hat doch selbst gesagt, daß er Dich freundschaftlich kennenlernen möchte. Also lad ihn doch mal zum freundschaftlichen Kaffee ein oder frag ihn, ob er Dich mal ins Kino begleitet.

    Als "Kämpfen" würde ich das nicht bezeichenn. Eher als "baggern".;-)

    LG, Cinderella

    Hallo!

    Du könntest auf's Ganze gehen und ihm deine Gefühle beichten...!
    Dann wüsstest du wenigstens, woran du bei ihm bist.

    Ihr verabredet euch also nie, sondern trefft euch immer nur zufällig?
    Telefonieren ist auch nicht drin?
    SMS finde ich auf Dauer blöd!

    Mach' ihm doch den Vorschlag, euch abends mal zu treffen, dann kann man immer noch weiter sehen.

    LG, k.

    Vielleicht steht er nicht mehr auf Frauen?

    Verstehe sowieso nicht, warum Frau nicht in der Lage ist, abzuschätzen bzw. nach einiger Zeit zu spüren/zu wissen, ob der Mann Gleiches empfindet.

    Du versuchst Dinge zu erzwingen, die sich nicht erzwingen lassen.
    Er hat ein rein freundschaftliches Interesse, wenn überhaupt, und gut ist.

    <<<So richtig kennen wir uns auch nicht>>>

    Würde ich auch so sehen, und in dem Fall kann man eigentlich gar nicht kämpfen......worum denn auch? Um das erste gemeinsame Abendessen?

    <<<Oder ihn einfach in Ruhe lassen bzw aufgeben??>>>

    Ist eine SMS schreiben oder ab und an telefonieren für Dich schon eine Beziehung?

    Ich finde, Du hast noch gar nicht den Status für ihn, um auch nur ansatzweise von erobern oder aufgeben sprechen zu können.....ihr habt Euch ja nicht mal wirklich kennen gelernt.

    Bisher würde das für mich noch als lockere Bekanntschaft durchgehen.....nicht mehr und nicht weniger.

    <<<Ich schreibe ihn so alle 10 Tagen mal ne SMS>>>

    *schmunzelt* Naja....es soll ja Ehepaare geben die noch weniger miteinander kommunizieren.....aber für mich wäre das dann wohl doch ein "bisschen" wenig....da telefoniere ich ja öfter mit meiner Ex.

    Lass es doch einfach auf Dich zukommen und warte ab was sich entwickelt.....und höre bitte auf damit, von ihm irgendwelche Lebenszeichen zu erwarten. Auch als Frau kann man durchaus selbst den Kontakt suchen.....wir haben schliesslich das Jahr 2012 und nicht 1220 ! ;-)

Top Diskussionen anzeigen