Würdet ihr um einen Mann kämpfen obwohl er sich nicht meldet

Hallo

Ich habe mich in einen Mann verknallt, leider meldet er sich nie von sich aus per SMS.
Wenn man sich rein zufällig trifft, reden wir ziemlich lange. So richtig kennen wir uns auch nicht. Er hat mal geschrieben das er mich freundschaftlich kennenlernen will. Er ist ein schüchterner Mann und schon über 5 Jahre Single.

Würdet ihr um einen Mann kämpfen , ich habe mich total verknallt und weiss nicht was ich machen soll.

Ich schreibe ihn so alle 10 Tagen mal ne SMS, er antwortet auch.

Oder ihn einfach in Ruhe lassen bzw aufgeben??

Lg und vielen Dank

1

Hallo,

ist das der Paketmann, von dem letztens die Rede war?

LG

3

Nein

9

Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht.

weitere Kommentare laden
2

Ganz im Ernst.

Um jemanden kämpfen, das ist etwas ganz anderes.

Ich kämpfe um den Mann, den ich liebe. Weil er mich geliebt hat/liebt, ich Mist gebaut habe, was weiss denn ich. Und ich will ihn nicht verlieren, also kämpfe ich. Ich würde wie eine Löwin kämpfen, das steht fest.

Aber du bist doch einfach nur verknallt und er macht keine Avancen, diese Verknalltheit mit dir teilen zu wollen.

Also lass ihn einfach.

Soll meinen, du kannst nur um etwas kämpfen, das du hast und zu verlieren drohst. Aber du hast doch gar nichts mit dem Mann. Nur eine Vorstellung eine Träumerei von dir.

Let it go.

#liebdrueck

4

Seh ich auch so!

Gruss
agostea

5

Hallo,

wie willst Du um einen Mann kämpfen, den Du gar nicht richtig kennst? Wie stellst Du Dir das vor?

Er hat doch selbst gesagt, daß er Dich freundschaftlich kennenlernen möchte. Also lad ihn doch mal zum freundschaftlichen Kaffee ein oder frag ihn, ob er Dich mal ins Kino begleitet.

Als "Kämpfen" würde ich das nicht bezeichenn. Eher als "baggern".;-)

LG, Cinderella

6

Hallo!

Du könntest auf's Ganze gehen und ihm deine Gefühle beichten...!
Dann wüsstest du wenigstens, woran du bei ihm bist.

Ihr verabredet euch also nie, sondern trefft euch immer nur zufällig?
Telefonieren ist auch nicht drin?
SMS finde ich auf Dauer blöd!

Mach' ihm doch den Vorschlag, euch abends mal zu treffen, dann kann man immer noch weiter sehen.

LG, k.

7

Vielleicht steht er nicht mehr auf Frauen?

Verstehe sowieso nicht, warum Frau nicht in der Lage ist, abzuschätzen bzw. nach einiger Zeit zu spüren/zu wissen, ob der Mann Gleiches empfindet.

8

Du versuchst Dinge zu erzwingen, die sich nicht erzwingen lassen.
Er hat ein rein freundschaftliches Interesse, wenn überhaupt, und gut ist.

11

<<<So richtig kennen wir uns auch nicht>>>

Würde ich auch so sehen, und in dem Fall kann man eigentlich gar nicht kämpfen......worum denn auch? Um das erste gemeinsame Abendessen?

<<<Oder ihn einfach in Ruhe lassen bzw aufgeben??>>>

Ist eine SMS schreiben oder ab und an telefonieren für Dich schon eine Beziehung?

Ich finde, Du hast noch gar nicht den Status für ihn, um auch nur ansatzweise von erobern oder aufgeben sprechen zu können.....ihr habt Euch ja nicht mal wirklich kennen gelernt.

Bisher würde das für mich noch als lockere Bekanntschaft durchgehen.....nicht mehr und nicht weniger.

<<<Ich schreibe ihn so alle 10 Tagen mal ne SMS>>>

*schmunzelt* Naja....es soll ja Ehepaare geben die noch weniger miteinander kommunizieren.....aber für mich wäre das dann wohl doch ein "bisschen" wenig....da telefoniere ich ja öfter mit meiner Ex.

Lass es doch einfach auf Dich zukommen und warte ab was sich entwickelt.....und höre bitte auf damit, von ihm irgendwelche Lebenszeichen zu erwarten. Auch als Frau kann man durchaus selbst den Kontakt suchen.....wir haben schliesslich das Jahr 2012 und nicht 1220 ! ;-)

12

Freuen sich Männer eigentlich auch über sms und E-Mails von Frauen? Meistens wird es so ausgelegt hier, dass die Männer was schreiben, mailen sollen/müssen/dürfen und Frau wartet ungeduldig darauf

14

<<<Freuen sich Männer eigentlich auch über sms und E-Mails von Frauen?>>>

Kommt auf die Frau und den Grund der SMS/Mail an. #schein

weiteren Kommentar laden
16

Also ich würde es nicht tun. Warum sollte ich Zeit in einen Mann investieren, der mich augenscheinlich nicht will?

Leider beruht nicht jede Verknalltheit auf Gegenseitigkeit.

lg die hinterwäldlerin

17

Meld dich einfach nicht mehr. Wenn nichts mehr von ihm kommt, dann weisst du, worad du bist: Null Interesse.
Vielleicht antwortet er aus reiner Höflichkeit.
Wenn du ihm jedoch mit SMS hinterher rennst, wirkst du uninteressant.

Mach einfach nix mehr und warte ab was passiert.