wer hat einen ziemlich älteren Partner?

Hallo,

mein Freund ist 16 Jahre älter. Ich bin Anfang 30.
Die rosarote Brille habe ich irgendwo verloren - jetzt langsam (nach 2 Jahren) lässt mein Gefühl leider nach, und ich sehe leider auch, dass er (noch) älter geworden ist.

Wir werden sehen, wie es ausgeht.

Gruß

Mein Mann ist 37 und ich bin 25.

Und wie das gut geht. Er wird mit jedem Jahr sexier....#verliebt

Auch wenn ich manche mit dem Alter auf die Schippe nehme, ich könnt mit einem Mann in meinem Alter nichts anfangen. Is nunmal so.

(13) 24.01.12 - 11:00

Hallo,
also mein Partner ist "nur" 9 Jahre älter, aber das ist für mich auch die absolute Grenze. In manchen Dingen merkt man es schon. Er ist nicht mehr so schnell von was Neuem zu begeistern, hängt an alten Sachen (das tut allerdings manch Junger ebenso).
Er ist nicht mehr ganz so unternehmenslustig, will weniger weggehen und wenn, dann lieber ruhige Dinge. Aber ich denke mal, solche Sachen sind ja nicht unbedingt störend.
Was mir bei einem großen Altersunterschied viel mehr Kopfzerbrechen machen würde, wäre die Angst vorm Alter.
Dann vielleicht mit 50 oder so ohne Partner dazustehen und wahrscheinlich auch keine gemeinsame Rentnerzeit zu verleben. Will man dann nochmal alleine von vorn anfangen?

lg

Also es kommt nicht auf das Alter an sondern wie Alt man sich selber bzw. der Partner sich fühlt, aber vor allem natürlich ob man sich liebt.
Der Rest ist dann Uninteresant.

Mein Mann ist 11 1/2 Jahre älter als ich.
Er wird 42 (im April) & ich werde (im September erst) 31!
Er fühlt sich mitte bis ende der 30iger.
Ich fühle mich, da ich eine 9 Jahre ältere Schwester habe und immer nur mit deren Freunden rum hing, immer älter als ich bin.
Wir haben irgendwann beschlossen das wir uns wohl etwa in der Mitte treffen.

Nun sind wir schon seit 7 Jahren glücklich, 5 Jahre davon verheiratet, erwarten gerade unser zweites Kind & haben zusammen ein Haus gebaut.
Ein Ende von alle dem ist nicht in sicht und das auch ganz ohne viel Asche auf dem Konto ;)

Freunde von uns sind über 20 Jahre auseinander bei ihnen ist es ähnlich.

Also ich sehe daran kein Hindernis an eine Glückliche Zukunft.

Mein Ex Mann ist 19 Jahre älter, kann gut gehen muss aber nicht.

Hängt ja auch von den jeweiligen Charakteren zusammen.

Top Diskussionen anzeigen