Facebook..

• (1) 29.01.12 - 20:39
      Inaktiv

Hallo,

mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Er hat schon öfter mal ein bischen nicht ganz die Wahrheit gesagt und dann mein Bauchgefühl..jedenfalls gucke ich mich um und bleibe wachsam.
      Nun habe ich gesehen dass er ständig nach Frauen gezielt bei google oder facebook sucht, also nach Namen. Ich habe mindestens 20-30 Namen innerhalb von 2 Wochen gefunden...ich weiß nicht ob er sie von früher kennt oder ob es Frauen sind die er mal unterwegs trifft...aber er guckt sich dann ständig den ihre Facebook Profile an..

Wenn wir unterwegs sind mustert er auch andere Frauen aber das finden ja die meisten normal.

Liebt er mich nicht richtig?

Traurige Grüße

• "Ne, wenn ich ihn das frage dann weiß er ich hab geschnüffelt"

Wenn du das tust, dann steh gefälligst auch dazu...anderenfalls bist du keinen Deut besser als dein Freund.

"und er wird ja kaum sagen Schatz ich guck nach ner besseren.. :-("

Offensichtlich herrscht bei euch Null Vertrauen...was bitte soll so eine Beziehung für einen Sinn haben?

<<<.jedenfalls gucke ich mich um und bleibe wachsam.>>>

Ist das erstrebenswert?

Ich meine, ist man erfüllt, wenn man ständig auf "hab acht" Stellung lebt?

Sprich mit ihm.

Ob er dich richtig liebt oder nicht, können wir nicht wissen!

Ich google/facebooke auch manchmal z. B. ehemalige Mitschüler und da sind auch männliche Personen bei!!! Und was bedeutet das? Nüschte!

Wenn du unsicher bist und "so ein Bauchgefühl" hast, sprich ihn doch drauf an...

Besser, als permanent wachsam zu sein und das vielleicht auch noch grundlos.

LG

Hallo,

***Er hat schon öfter mal ein bischen nicht ganz die Wahrheit gesagt***

Also den Satz finde ich großartig. Könntest du da mal genauer werden?

LG Melanie

Mmmh, ist Dein Freund vielleicht nebenberuflich Headhunter? #schein

Er mustert andere Frauen unterwegs?
    Ich tus mit meinem Freund auch und lästern dann über die Frauen ab...

Also mein Rat an dich, rede mit deinem Freund.
    Und wenn du einen Freund willst, der dich nicht anlügt, dann hast du den falschen erwischt.

Hallo

Mißtrauen ist Gift für jede Beziehung.

Wenn du schon ein schlechtes Bauchgefühl bei ihm hast, warum versucht du die Beziehung dann zu halten? Wartest du darauf, ihn beim fremdgehen zu erwischen? Um sagen zu können, ich hab es doch gewusst.

Und wenn er nicht bei der Wahrheit bleiben kann, wäre das ein zweiter Punkt sich die Beziehung zu überlegen, ehe man sie noch mehr festigt und gefühlstechnisch noch verletzbarer wird.

Ich frage mich manchmal echt, wie Beziehungen vor dem Internet (Facebook und andere Communities) gelaufen sind? Wie hat man da seinem Partner nachspionieren können?

Ich bin täglich im Netz unterwegs, mein Mann genauso. Keinem von uns beidem würde einfallen dem anderen hinterherzuspionieren. Allerdings haben wir auch keinen Grund dazu, denn weder er noch ich haben vor dem anderen etwas zu verbergen und wir vertrauen uns.

MfG
    seinspaetzle

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich sowas in einer Beziehung will!

Mein Freund hatte sehr viele weibliche Kontakte VOR meiner Zeit. In FB sind extrem viele Frauen in seinem Freundeskreis - na und?

Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, dass ich wichtig bin. Ich vertraue ihm vollkommen. Er sagt die Wahrheit und auch er vertraut mir vollkommen. Das ist ein so schönes Gefühl und wir wissen beide nicht, woher es kommt. Es ist einfach so!

Ich habe Männer kennengelernt, die es nicht so mit der Wahrheit hatten und hatte auch Partner, die gerne im Internet "geflirtet" haben. Ich habe für mich festgelegt, dass ich so einen Mist nicht mehr will. Ich will nicht alles in Frage stellen müssen, ich will nicht auf der Hut sein müssen und vor allem will ich nicht an meiner Beziehung zweifeln müssen!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG

Frage 1: Warum schnüffelst du in seinem Profil bei Facebook rum?
    Frage 2: Warum sprichst du nicht mit ihm darüber?

Würdest ihr offen darüber sprechen, müsstest du doch gar nicht in seinem Account rumschnüffeln.

Aber wenn ihr schon darüber gesprochen habt und er immer noch rumlügt, dann solltest du dir überlegen, ob du so eine Beziehung führen willst. Vertrauen ist die Basis für eine gut funktionierende Beziehung...

(17) 30.01.12 - 21:47

"Nun habe ich gesehen dass er ständig nach Frauen gezielt bei google oder facebook sucht, also nach Namen. Ich habe mindestens 20-30 Namen innerhalb von 2 Wochen gefunden...ich weiß nicht ob er sie von früher kennt oder ob es Frauen sind die er mal unterwegs trifft..."

Ähm...wie wäre es mal mit ansprechen (deinen Freund, meine ich)?

BTW: Ist es dir nicht viel zu anstrengend, ihn mehr oder weniger ständig kontrollieren zu müssen? Warum tust du dir eine solche Beziehung an?

Top Diskussionen anzeigen