Affären und Gesundheit

Wir bekamen die Nachricht, dass jemand aus der Familie von ihrem Geliebten (ging wohl rund 1 Jahr) schwanger geworden ist.

Mein erster, völlig blödsinniger Gedanke war:"wie ist das möglich?"

Vernebeln Affären immer wieder gern dermaßen das Gehirn, dass Gesundheit keine Rolle mehr spielt? Die betrogenen Partner können sich logischerweise nicht schützen. Die Affärenpartner haben aber offensichtlich keine Probleme damit, dass er seinen Lümmel erst in die eine und anschließend in die andere hängt!? wie muss man da gestrickt sein? (dass ihnen die eigenen Partner egal sind, ergibt sich ja aus der Sache ansich).

Ich würde mich ekeln, zumal ich auch nicht wüsste, mit wem die/der (Ehe)-frau/mann nun möglicherweise widerum verkehrt. So ergibt sich immerhin eine intime 3er, 4er oder..... Konstellation.

Viele Promis machen es vor mit ihren Besenkammerludern und Haushälterinnen....... scheint weit verbreitet zu sein.

Bin ich ein verquerer Gesundheitsfreak?? ich empfinde das fast als vorsätzliche Körperverletzung am Partner, der völlig ahnungslos ist. Und meine eigene Gessundheit würde ich bei einer Affäre ebenfalls nicht aufs Spiel setzen.

1

Was meinst Du, warum sich Geschlechtskrankheiten oder HIV so verbreiten? Genau aus diesem Grund.

Ich finds auch eklig.

2

Öhhhh...

Nur, weil man eine Affäre hat, heisst das doch nicht, dass man eklig ist? Dass man unweigerlich krank ist?

Sie wurde SCHWANGER, nicht mit HIV infiziert, oder verstehe ich da etwas falsch?

Es gibt übrigens Menschen, die gehen regelmäßig zum Arzt, lassen sich auf HIV testen, sämtliche Geschlechtskrankheiten ausschliessen und haben dann ungeschützten Sex.

Dass Frau davon unter Umständen schwanger wird (wie hier geschehen), ist eine andere Geschichte, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum verhütet frau nicht, wenn sie mit der Affäre ins Bett steigt? Kalkül? Vorsatz? Dummheit?

Man weiss es nicht.

5

Nur, weil man eine Affäre hat, heisst das doch nicht, dass man eklig ist? Dass man unweigerlich krank ist?

NEIN - man ist nicht unweigerlich krank und auch nicht eklig - als Person. Aber niemand weiß es sicher. und HIV ist nur die Spitze des Eisberges. Wer ist stattdessen scharf auf Hepatitis, Herpes, Clamydien, Feigwarzen.......????

------------------------

Es gibt übrigens Menschen, die gehen regelmäßig zum Arzt, lassen sich auf HIV testen, sämtliche Geschlechtskrankheiten ausschliessen und haben dann ungeschützten Sex.

Das ist immer nur eine Momentaufnahme. Die Affärenpartner schlafen ja meist auch mit ihren lebenspartnern. Von denen weiß aber widerum auch niemand mit wem diese widerum verkehren......... Man müsste die Tests also in schöner Regelmäßigkeit wiederholen.

Lernt man jemanden kennen, lässt sich testen und lebt dann mit diesem Partner monogam, besteht ja auch kein Problem.

7

"Das ist immer nur eine Momentaufnahme. Die Affärenpartner schlafen ja meist auch mit ihren lebenspartnern. Von denen weiß aber widerum auch niemand mit wem diese widerum verkehren......... Man müsste die Tests also in schöner Regelmäßigkeit wiederholen."

Und wer garantiert die Monogamie deines Partners? Also, jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern grundsätzlich.

Ich will damit sagen, JEDER kann IRGENDWANN infiziert werden. Weil es immer mal mistig laufen kann.

Ich finde es schlimm, dass sie nicht verhütet haben. Weil sie jetzt schwanger ist. Warum das? Das finde ich viel interessanter. Warum lässt frau sich von der Affäre schwängern?

weitere Kommentare laden
3

Bin ganz deiner Meinung!

ABER.......Mich wundert in dieser Welt garnichts mehr.

4

"verquerer Gesundheitsfreak?? "

ja!

6

"Die Affärenpartner haben aber offensichtlich keine Probleme damit, dass er seinen Lümmel erst in die eine und anschließend in die andere hängt!?"

Du musst das unter praktischen Gesichtpunkten sehen. Wenn ich die Kneipe wechsel und muss nur nach gegenüber auf die andere Straßenseite, zieh' ich mir auch nicht extra nochmal den Mantel über.

So auch hier. Vermutlich hat der betreffende Herr alle seine Gespielinnen an einem Abend Besuch. Ein Aufwasch sozusagen. Mantel aus, Mantel an, Mantel aus, Mantel an....das ist doch überflüssig.

"wie muss man da gestrickt sein? "

Wie beschrieben: Sehr praktisch denkend veranlagt, möchte ich sagen.

13

<<<<<Ein Aufwasch sozusagen. Mantel aus, Mantel an, Mantel aus, Mantel an....das ist doch überflüssig.>>>>>

Interessante und humorige Theorie!!! ;-)

Ich fand's weniger spaßig, nachdem mein Mann sich 2 Jahre mit der Nachbarin "ausgetauscht" hatte. Da kommt man schon ins Grübeln. Habe anschleißend einiges an Test's über mich ergehen lassen. Ich hatte auch keine Ahnung, mit wem der Ehemann der "Dame" noch verkehrte (als Außendienstler kommt man schließlich auch viel herum......) Was macht man, wenn man belogen und betrogen wurde und zur Belohnung noch HPV oder Schlimmeres verpasst bekommt??? Da weiß man gar nicht, für welches Elend man sich entscheiden möchte...... aber gepflegt kotzen könnte man doch bisweilen #aerger

15

Dass Dir nicht zum Lachen war, ist gut zu verstehen.

Da gibt es auch wenig zu beschönigen. Gegen gute Nachbarschaft ist ja auch an sich nichts einzuwenden. Ich denke, da hat Dein Mann einfach das Ma0 verloren.

Das einzig Mildernde, was mir einfällt ist, dass Dein Mann nicht aus böser Absicht so gehandelt hat sondern aus einer gewissen, sagen wir, jungenhaften Verantwortungslosigkeit.....Männer bleiben eben doch bis zu einem gewissen Alter kleine Bübchen.

weiteren Kommentar laden
12

<<<<<<Bin ich ein verquerer Gesundheitsfreak??

nein, keinesfalls

<<<<< ich empfinde das fast als vorsätzliche Körperverletzung am Partner, der völlig ahnungslos ist>>>>

da hast du wohl Recht!!!

Es gibt ja auch Männer, die fremdvögeln, während ihre Frau schwanger ist. Dabei wird dann obendrein noch die Gesundheit des Kindes gefährdet (HIV ist wahrscheinlich noch das geringste Problem)

Womöglich denken sie gar nicht oder man gehen davon aus, dass die Bumsgespielin ja regelmäßig duscht und somit eine ganz saubere Nudel ist. Damit ist doch alles in Butter.... #klatsch (krank werden sowieso nur die anderen......)

die professionellen Damen sind dagegen regelrecht sympathisch, weil sie sich i. d. R. schützen, da sie mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit ihr Geld verdienen

16

Ich war mal in einer festen Beziehung (2 Jahre), da kam mein Freund eines Tages an und meinte, ich müsse mich auf HIV testen lassen. Und warum?

Er hatte mich betrogen. Und seine Geliebte....tja, die hatte einen festen Freund, der sie auch betrogen hatte. Und die Geliebte des Freundes der Geliebten meines Freundes - war HIV positiv. Super, nicht war?

Der Witz an der ganzen Sache war allerdings, das ICH als einzige, die niemanden betrogen hatte und dachte, sie würde in einer super Beziehung leben, immer auf Kondome bestanden hatte.

Infiziert hatte sich im Endeffekt übrigens niemand. Aber schon der Gedanke, daß ich mich mit etwas hätte infizieren können, was eine mir völlig fremde Person hat, nur weil alle Beteiligten so unglaublich dämlich und verantwortungslos waren...

17

Der Mensch ist auch nur ein Tier.

lg

19

#rofl #rofl

Warum tragen wir nur soviel Gehirnsubstanz ungenutzt mit uns herum.......???

21

Ihr schert alle über einen Kamm :-[

Affäre = Rudelbumsen oder was? Einfach ein Urteil fällen ohne jemals selbst in der Situation gewesen zu sein.

Fremdgeher sind Überträger von AIDS, Tripper und Blödheit. Alles klar ... #klatsch

Und wenn die Frau zufällig schwanger wird ... #augen In der heiligen katholischen Ehe ist noch niemand ungewollt schwanger geworden #klatsch ... Wie auch ... Vor lauter Handy kontrollieren, E-Mails und Unterhosen checken, bleibt für #sex sowieso keine Zeit ...

#sorry

22

#rofl<<<<<Affäre = Rudelbumsen oder was?<<<<

Ab wievielen Teilnehmern gilt man als Rudel??? #kratz

<<<<Einfach ein Urteil fällen ohne jemals selbst in der Situation gewesen zu sein.>>>>

Muss man gar nicht. Es reicht i. d. R. maximal bis 10 zählen zu können!!!! (Ein Affärenpartner, 2 . Affärenpartner, 1 (Ehe)mann, 1 (Ehe)frau........ dazu können natürlich noch eine unbestimmte Anzahl weiterer Beteiligter kommen, wenn sich (ehe)mann und/oder -frau ebenfalls zeitgleich fremdvergnügt haben (soll es ja durchaus geben, wie unten jemand berichtete) So könnte sich der illustre Kreis vergrößern.

<<<<Fremdgeher sind Überträger von AIDS, Tripper und Blödheit. Alles klar ...>>>>

Fremdgeher ohne entsoprechenden Schutz....... jaaaaaa, durchaus möglich. Die Blödheit möchte ich einmal ausnehmen - die war bei einigen schon vorher da und bildet gewissermaßen die Basis!!! (es gibt selbstverständlich auch Menschen, die nennen es Gefüüüüüühle oder "was kann man denn dafür, wenn man sich verliebt hat.......") Nix.... nur das Gehirn dürfte man gern beizeiten einschalten, schadet sicher niemals oder man überwindet seine Feigheit und beichtet und zieht die entsprechenden Konsequenzen. Dann kann man gern tun und lassen wonach einem der Sinn steht und fröhlich mit oder ohne Schutz vö..... und bl..... - interessiert keine Sau.

25

Ihr schert alle über einen Kamm

.............................................................

Ach, ganz bestimmt nicht! Es gibt Fremdgeher, die zu ignorant sind Gummis zu benutzen

und es gibt solche, die zu dumm sind, Gummis zu benutzen

(manchmal vielleicht auch jene, die zu besoffen sind, um welche zu benutzen - denke das ist nicht der allgemeine Dauerzustand und als Ausnahme/Ausrutscher zu vernachlässigen)
-----------------

Einfach ein Urteil fällen ohne jemals selbst in der Situation gewesen zu sein.

Hast du einschlägige Erfahrungen oder warum ereiferst du dich hier so? Zu welcher Kategorie zählst du dich denn?

-------------------

in der heiligen katholischen Ehe ist noch niemand ungewollt schwanger geworden ... Wie auch

reizende Ironie! Wer redet denn von "Ehe"? Und oft wird eine SS geradezu von den Frauen in Affären provoziert, weil sie glauben, so das Objekt ihrer Begierde zu einer Eentscheidung zwingen zu können (bei den von der TE genannten Promis vermute ich mal finanzielle Hintergründe oder zweifelhafter Ruhm oder was weiß ich).

-------------------

Affäre = Rudelbumsen oder was?

DAS findet doch wohl eher in den Clubs statt. Nur mit dem Unterschied, dass DORT jede Menge Gummis ausliegen. Sicher nicht, weil man sich ernsthaft 'Sorgen um ungewollten Nachwuchs macht. Bei uns werden zum Fasching sogar Gummis von Taxifahrern und praktisch an jeder Ecke verteilt. Auch bestimmt nicht wegen möglicher SS!!!!