16

Hallo Sandra,

ich bin zwar nicht alleinerziehend aber seit über einem Jahr ist mein Mann von MO - FR unterwegs. Ich bin also eine Strohwitwe wie es bei uns so schön heißt.

Es ist wirklich unglaublich was ich mir schon anhören musste von wegen wenn du es nötig hast dann ruf mich jederzeit an #zitter Ich hielt es ja für einen Witz aber ich musste ihm echt mehrmals sagen das ich auch 4 Tage ohne Sex auskomme ohne wie ein Fisch an Land zu verrecken.

Von einem alten Freund kam das Angebot man könne ja unter der Woche ein wenig zusammen "Sport" machen damit man nicht aus der Übung kommt.

Gott sei dank ist mein Mann nicht so der Eifersüchtige Typ sondern eher gelassen und nimmt sowas mit Humor. Er hat mir aufgetragen mich geschmeichelt zu fühlen und mir sonst keine weiteren Gedanken zu machen. Hiermit gebe ich diesen Rat an dich weiter.

Liebe Grüße
Corinna

17

"Ich hab mir überlegt, ob ich nicht geschmeichelt sein soll, aber ehrlich gesagt, widert mich diese plumpe Art und Weise irgendwie nur an."

Also im Grunde gefällt es Dir schon, nur ist Dir Art und Inhalt zu simpel, zu schlicht und zu vorhersehbar und Du meinst, Du könntest Dich allzu billig verkaufen. Habe ich das richtig verstanden?

Wäre ein Text mit mehr Prosa dann schon eher nach Deinem Geschmack?

-Du Tochter der Venus, mit einem Leib, den die Götter selbst erschaffen haben. Dein himmlischer Körper soll der Altar sein, auf dem ich die Früchte meiner Männlichkeit opfern möchte....-

Aber aufgepasst! Am Ende läuft es doch auf das Gleiche hinaus ...

18

*prust*

#rofl

19

Hallo,

nein, ich bin angewidert von der Tatsache, dass die Männer meinen, ich würde einfach so mit denen ins Bett steigen.

Geschmeichelt wäre ich, wenn sie über diesen Umstand heraus Interesse an mir zeigen würden!

Also bei dem zweiten Mann nicht nach dem Motto: ich tu was für dich und dafür gehst du dann mit dir in die Kiste. Sondern ich mache was für dich, weil ich dich mag und dir helfen will. Ohne eine Gegenleistung zu fordern!

weitere Kommentare laden
20

Sorry, was kennst Du für Typen? #rofl

lg

26

Naja, es waren jetzt 3 von einigen Männern, die ich kenne ;-)

Es gibt dann doch auch - zumindest bislang #zitter#gruebel - anständige Männer dabei :-)

25

Such Dir weibliche Freunde......

27

Nee.... einige drehen jetzt neuerdings am Rad....#augen

die mit Partner denken, ich könnte ihnen den Kerl ausspannen ...
die anderen ohne denken, ich könnte ihnen interessante Kerle vor der Nase wegschnappen ...

Dabei haben wir überhaupt nicht den gleichen Männergeschmack...

36

Das ist unfassbar, oder?

Was so ein Trauschein doch alles an Sicherheit vorgaukelt.

Nach dem Motto: Verheiratet ist sie keine Gefahr, aber alleinerziehend wird sie über Leichen gehen und mir "meine Familie" kaputt machen.

Ja, Himmel.

#augen

Frauen... Und da wundert sich die Welt, dass manche Frauen lieber Männer als beste Freunde haben.

weitere Kommentare laden
29

Hallo Sandra,

es sind bestimmt nicht alle Männer so.

Es gibt aber wirklich genügend die nur auf eins aus sind.

Ich denke bei derartigen Anmachen hilft eine passende Antwort und gut ist.

Sollten sie weiter es nicht verstehen hilft oft bei verheirateten Männern der unangemeldete Anruf zu hause.

Freundliche Grüße blaue-rose

32

"Wie geht ihr damit um? Ich hab mir überlegt, ob ich nicht geschmeichelt sein soll, aber ehrlich gesagt, widert mich diese plumpe Art und Weise irgendwie nur an."

Solche Sprüche überlese ich geflissentlich, oder ich mach halt ne entsprechende Ansage, wenn es mir zu bunt wird. Mein letzter Freund (übrigens in neuer Beziehung) hat ähnliches auch schon mal drauf...ich kann da aber ganz gut mit umgehen. Sind halt Sprüche...dass er mich als Freiwild betrachte, glaube ich eigentlich nicht. Und ich traue ihm auch nicht zu, seine jetzige Freundin mit mir zu betrügen...dafür ist er definitiv nicht der Typ.

37

http://www.emok.tv/videos/konnen-frauen-und-manner-freunde-sein.html

41

Vielleicht hast Du den falschen Bekanntenkreis. Ich habe/hatte einige weibliche Bekannte in meinem Umfeld, aber über solch plumpe Taktiken hat sich noch keine beschwert.

Ich kann mir auch bei keinem meiner Bekannten vorstellen, dass er mit solchen Sprüchen hausieren geht.

56

Vertu Dich da mal nicht.

Nur, weil Du es nicht mitbekommst, heißt das nicht, dass es das in Deinem Bekanntenkreis nicht gibt.

Das, was ich schon mal zuhören bekomme, erzähle ich z.B. auch niemandem oder beschwere mich sogar darüber. Ich nehme es als Kompliment. Außerdem will ich ja auch niemanden diffamieren.

Heißt es nicht: ein Gentleman genießt und schweigt ?

So in etwa....

Ich wundere mich.....freue mich aber insgeheim... und behalt's für mich!

48

weil teilweise die alleinerziehenden mütter "schl...." sind..
sorry für den ausdruck ist aber so...

kind abschieben, alles nehmen was man kriegen kann ...
und wieso haben die meisten immer gleich ein kind? oder sogar 2 oder mehrere?

erstmal kennelernen und dann kann man kinder machen oder nicht?

ihr machts immer umgekehrt, erst kinder machen und dann kennenlernen..

billig, billig!

49

Oh Gott, ist das armselig.

53

#heul#rofl#heul#rofl

weitere Kommentare laden
66

Hi Sandra!
Ich kann dir gut nachfühlen. War 7 Monte allein erziehend und konnte mich vor Angeboten garnicht retten! Die Männer haben echt einen Sprung in der Schüssel. Das ging so weit, dass sogar mein Schwager mich küssen wollte, weil sein Bruder das ja jetzt nicht mehr sehe (er kam natürlich mit nem Vorwand er müsse meinem sohn was bringen), mein Nachbar hatte sich plötzlich in mich verknallt und kletterte über meinen Balkon oder klopfte nächte lang an meinen Schlafzimmer Rolladen. Mein Chef hat mich wiederholt in den Skiurlaub eingeladen und schreibt heut noch zweideutige SMS. Ein Arbeitskollege wollte plötzlich dringend beim Umzug helfen... und danach nicht mehr nach hause gehen.... ich kann dir sagen, auch wenn ich heut noch allein weg gehe (1mal seit ich alleine war), bin ich für alle Männer noch Freiwild. Alleinerziehend = Freiwild!! Halte durch =)
Glg