5. hochzeitstag, was machen?

    • (1) 02.02.12 - 17:03

      hallo und schönen guten tag,
      wir haben im juni unseren 5 hochzeitstag. bis jetzt sind wir immer über diesen tag für 2 nächte weg gefahren. einmal waren wir auch auf einer burg ,im turmzimmer. war richtig schööön. nun möchte ich wieder was planen aber was?? habt ihr nett einen vorschlag? es sollte weider 2 tage sein, da es diesmal auch am wochenende ist. es soll eigendlich was ausgefallenes sein. wir wohnen im westerwald nähe koblenz.
      vielen dank schonmal im vorraus
      vg monika

      • Hey Monika,

        ist ja generell eine schwierige Sache, Tipps zu geben, wenn man wen nicht näher kennt...

        - Musical in Köln?
        - Phantasialand?
        - Wellnesshotel?

        Alle 3 Möglichkeiten sind für 2 Tage, also mit Übernachtung, möglich.

        Viel Spaß beim Aussuchen und nachher beim Genießen :-)

        LG Jenny

        • Herzlichen Glückwunsch!

          Bei dem Wetter? Tropical Island bei Berlin- da kann man ganz knuffig übernachten (ihr habt dann über eure gemieteten Tage so ein kleines "Strandhäuserl"), entspannen und sich wegträumen...

          Liebe Grüße!

            • #klatsch; zu schnell gelesen!

              - aber hey: der letzte wirklich schöne Sommer ist auch schon ne Weile her....

              Wir haben im Juli 5. Hochzeitstag und feiern mit ner Traufe...

              • Da hast du natürlich auch wieder vollkommen Recht!

                Wird also so langsam mal Zeit, dass wieder ein gescheiter Sommer folgt - auf den nachträglichen Bibberwinter... ;-)

      (7) 03.02.12 - 13:38

      Ich hab meinem Mann auf den letzten hochzeitstag eine doppellektion bodyflying geschenkt!

      Gibts bei uns in der Nähe von zürich!

      Verbunden mit einem schicken Hotel und gutem Nachtessen wäre das doch mal was anderes!
      Liebe Grüsse
      Xund

Top Diskussionen anzeigen