25 und noch nie eine Beziehung oder Sex gehabt?

• (1) 07.02.12 - 22:24
      helftmir

Hallo liebe Urbianer!
      Da mir die Sache ziemlich peinlich ist und ich mir deswegen auch ziemlich doof vorkomme, schreibe ich hier mal anonym.
      Ich bin wie oben geschrieben 25 Jahre alt. Ich habe keine Modelmaße um nicht zu sagen das ich sehr stark übergewichtig bin. Hinzukommt, das ich eine recht starke Körper und Gesichtsbehaarung habe.

Ich habe einfach Angst mich an jemanden zu binden, da ich Angst habe enttäuscht oder ausgelacht zu werden wenn er mich nackt sieht.

Andererseits sehne ich mich nach einem Partner und ich möchte auch sehr gerne in den nächsten 1-2 Jahren Mutter werden. Da wären wir aber schon beim nächsten Problem, ich traue mich nicht zum Gyn (war noch nie da), da ich da die selben Probleme und Ängste habe mich nackt zu zeigen.
      Eigentlich bin ich ein recht offener Mensch denke ich, ich bin Krankenschwester, studiere nebenbei und habe einige recht gute Freunde und auch liebe Kollegen.

Sagt mir einfach mal was ihr dazu denkt und wenn ihr Tipps habt.....her damit!;-)

LG und Danke#winke

• Gegen die Körperhaare kann man ja was machen ( Waxing ) und gegen das Übergewicht auch was ich dir auch raten würde wenn du schwanger werden willst da starkes Übergewicht auch zu Fruchtbarkeitsproblemen und zu Problemen in der Schwangerschaft führen kann-deshalb hatte ich keine Eisprünge und in der Schwangerschaft Insulinpflicht.
        Gegen dein Schamgefühl kann man nichts tun, aber du kannst sicher sein dass du nicht die Einzige bist die noch mit 25 Jungfrau ist.
        Tipp kann ich dir keinen geben, mein erstes Mal hat sich mit 18 einfach so ergeben mit dem Burschen in den ich schon jahrelang verknallt war.
        Das gabs kein langes drauf vorbereiten das war einfach da.

Hallo,