Was ist los mit mir??? Ich bin nur noch am essen???

    • (1) 08.02.12 - 14:15
      ..--..

      Hallo,
      ich weiß nicht was momentan mit mir los ist.
      Ich bin nur noch am essen, essen, essen. Habe heißhunger auf Süßkram was ich von mir so gar nicht kenne. Süßigkeiten waren mir immer egal. Nun esse ich den ganzen Tag wie ne blöde. Und Schwanger bin ich aber nicht das weiß ich. Was kann das nur sein. Das geht schon länger so. Ich glaube ich hab schon zugenommen das will ich aber nicht.
      Meinen Freund stört es nicht mich aber und das tierisch. Was kann ich dagegen machen?

      ich weiß weniger essen aber es überkommt mich immer.
      Bitte nur ernst gemeinte Antworten kein gezicken oder so.

      • (2) 08.02.12 - 14:18

        Du bist wohl im falschen Forum #aha ;-)

        Lass Dich mal bei einem Heilpraktiker auf einen Darmpilz untersuchen. Bei mir war es genauso.

        LG Yvonne

        • (3) 08.02.12 - 14:23

          Darmpilz? Was ist das denn genau? Oh man.

          Ich habe extra dieses Formum gesucht da man hier anony schreiben kann. Mich kennen hier einfach zu viele Leute Privat und ich möchte nicht das es dann jeder weiß.

            • (5) 08.02.12 - 14:27

              ich glaube das ist meine Sache ob und warum ich anonym schreibe.

              Wenns dich langweilt dann musst du es nicht lesen. #klatsch
              Und #winke

      (6) 08.02.12 - 14:20

      Hallihallo,

      manchmal hat man so Phasen.
      Hast du zur Zeit Stress?

      Versuch allen Süßkram zu verbannen, kauf Obst und vielleicht Nüsse "Studentenfutter" ist süß ist gesund und lecker ^^

      Und schoki würd ich dann höchstens die dunkle kaufen, die hat weniger Zucker.

      Mehr tipps hab ich leider nicht

      • (7) 08.02.12 - 14:25

        Stress. Ja den habe ich. Ich fühl mich momentan auch ein wenig überfordert. Mit Kind, haushalt, Arbeit. Ich weiß viele meistern das locker, ich krieg es auch gut hin aber ich komme selbst kaum zur Ruhe.

        Hallo,

        Studentenfutter ist lecker, hat aber sehr viele Kalorien.

        LG Sibylle

    (9) 08.02.12 - 14:31

    ich denke mal:

    Hunger?
    ;-)

    Gesundheitliche Gründe mal ausgeschlossen hast Du zwei Möglichkeiten:

    Entweder disziplinierst Du Dich oder Du fängst einfach an zu saufen.... - eines von beiden hilft.

    GzG
    Irmi

(11) 08.02.12 - 15:14

Lass mal deine Schilddrüsenwerte checken beim Hausarzt!

Meine Bekannte hatte das auch mal, sie hatte Heißhungerattacken ohne Grund. Zum Schluss stellte sich heraus, dass sie eine Fehlfunktion der Schilddrüse hatte.

lg polar

(12) 08.02.12 - 15:21

"ich weiß weniger essen aber es überkommt mich immer."

Du solltest als erstes keinen Süßkram mehr kaufen...was du nicht im Haus hast, kannst du auch nicht essen.

Und dann ggf. mal ärztlich abklären lassen, woher dein plötzlicher Heißhunger auf Süßes kommen könnte.

(13) 08.02.12 - 15:22

Hi,

ich würde auch auf die Schilddrüse tippen,

LG juju

(14) 08.02.12 - 15:37

Danke für eure Rückmeldungen.

Aber ich habe eine Insulinresistenz sprich Diabetes Melitus Typ II. Aber seit der Geburt meines Sohnes er ist aber schon 2 kann ich die Dosis von metformin nicht mehr so nehmen wie vorher. Meint ihr das hat was damit zu tun?

  • (15) 08.02.12 - 18:29

    Bist Du denn aktuell richtig eingestellt?

    Wenn Du eh schon Diabetes Typ 2 hast, solltest Du dich generell mit Süßigkeiten zurück halten.

    Lass mal ein Blutbild beim Hausarzt machen und deinen Langzeitblutzuckerwert checken.

    LG Lena

(16) 08.02.12 - 16:23

Meine Glaskugel ist leider jetzt etwas trübe. #schmoll

Entweder Du erhöhst den Preis und bekommst dennoch nur spekulative Antworten hier oder Du gehst zum Arzt und lässt Dich mal gründlich untersuchen und bist auf der sicheren Seite ;-) #herzlich

(17) 08.02.12 - 18:27

frag deinen Arzt, ich kann dir nicht helfen.

Top Diskussionen anzeigen