Soll ich mich bei ihm melden?

Hallo,

seit ein paar Monaten kenne ich einen Mann, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe und ich von mir aus sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht genau, wir sprechen sehr wenig darüber, er weiß manche Fragen gekonnt zu umgehen, aber ein Gefühl ist da, dass weiß ich, sonst würden wir auch nicht so viel Zeit zusammen verbringen.

So, nun aber zum eigentlichen: er ist am Wochenenden mit Freunden in Ski-Urlaub gefahren und hat mir abends noch eine Nachricht geschickt das er gut angekommen ist. Seitdem gab es keinen Mucks mehr.

Ich weiß, es sind gerade mal vier Tage vergangen, aber so gar nichts von ihm zu hören ist irgendwie ungewöhnlich. Soll ich mich mal bei ihm melden oder einfach abwarten? Ich will ihm nicht auf den Wecker gehen, aber ich befürchte ich würde das vielleicht tun.

Haltet mich für verrückt - aber ich bin einfach nur verliebt :-)

Grüße

1

Hi,
hattest Du ihm denn auf seine letzte Nachricht (dass er gut angekommen ist) geantwortet?
..dann würde ich mich vorerst nicht mehr beim ihm melden..
#cool

2

Ja, ich hatte ihm darauf nochmal geanwortet.

Meinst du ich soll noch abwarten oder gar nichts mehr schreiben? Oh man, ich fühle mich wie ein Teenager :-)

3

...und wenn er das selbe denkt, wie Du - wär´ schonnnn blöd.....
zu viel "Stolz" ist auch nicht gut.
also ich würd´ ihm noch ´was nettes, harmloses schreiben
wünsch´ ihm doch morgen früh einen "schönen Tag" - irgendwa harmloses
und dann warte seine Reaktion ab
...nicht mehr - aber auch nicht weniger - Du hältst es ja eh nicht länger aus #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich sag dir jetzt mal was: die Männer, die bisher in mich verliebt waren, haben sich zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Urlaub, aus dem Job, vor dem Sport und nach dem Sport, vor dem Weggehen, währenddessen und beim angetrunken heim kommen, jederzeit trotz Termin- und Zeitdruck und in jeder anderen denkbaren Lebenslage gemeldet. Wenn ein Man das nicht getan hat, war er einfach nicht in mich verliebt.

Ihr kennt euch seit Monaten und es ist noch nie was passiert. Er äussert sich nicht dazu oder druckst nur rum? Sorry, auch hier: er ist ganz sicher nicht in dich verliebt. Ein wahrhaftig verliebter Mann hat überhaupt keine Probleme, Tatsachen zu schaffen und sich seiner Angebeteten diesbezüglich mitzuteilen.

Was ja alles nicht heißt, dass er nicht doch irgendwann Gefühle für dich entdeckt.. Aber solange er sie nicht hat, solltest du auch nicht erwarten, dass er sich so verhält als hätte er welche.

Lass es laufen, aber versteif dich nicht auf ihn. So, und nun alles Gute, wie es auch ausgeht!

11

Nein, ich nehme dir das nicht übel, ganz und gar nicht.

Klar lief was zwischen uns, nach wie vor, bis er mir eines Tages mitteilte, dass er sich auf niemanden einlassen kann, warum auch immer. So richtig erklärt hat er es nie, denke es liegt daran das er jahrelang Single war, oder eben auch noch ist.
Er ruft mich sehr oft an, wir wissen beide sehr viel voneinander und es ist nicht nur oberflächliches Geplänkel, wir unternehmen sehr viel, aber landen aber auch nicht jedesmal in der Kiste, so dass man es als eine Bettgeschichte einstufen könnte. Es sind auch seine Gesten mir gegenüber, da ist mehr, dass spürt man, aber ich traue mich nicht ihm ein Messer auf die Brust zu setzen weil ich irgendwie Angst vor der Antwort habe.

Alles etwas komplizert - dabei könnte es so einfach sein.

14

Er hat dir die Antwort doch schon gegeben #kratz Es ist alles geklärt, er möchte keine Beziehung mit dir.Worauf wartest du noch #gruebel

weitere Kommentare laden
13

Ich fürchte, er ist lange nicht so verliebt in Dich wie Du in ihn.
Verliebt Männer verhalten sich anders.
Mein Mann hätte sich in den vier Tagen mindesten 8 mal gemeldet.

15

Er ist ja jetzt erstmal im Skiurlaub und da gibt es ja auch noch andere Frauen und Spaß, wenn er dann zwischendurch mal an dich denken wird, bekommst du bestimmt noch eine SMS :-p

Wenn ihr euch ansonsten soviel seht und es kommt nicht wirklich was von ihm, sondern er weicht aus, kannst du es knicken.

Männer die ernsthaft Interesse haben, zeigen es eindeutig.

16

Ihr meint also, ich soll mich nicht melden? Auch keine belanglose SMS?

Das wäre alles etwas einfacher für mich wenn das ganze nicht schon so lange zwischen uns gehen würde und er mir nicht immer wieder das Gefühl geben würde das es ihm genauso oder ähnlich geht wie mir.
Kompliziert :-(