Mein Mann ist der beste, weil ...

    • (1) 17.02.12 - 12:40

      So, Ihr Lieben. Hier gibt's immer nur Problemfälle und ich habe den Eindruck, jede zweite Partnerschaft der Urbianer(innen) steht kurz vor dem Aus. Deshalb wollte ich mal was positives machen.

      Also, erzählt doch mal was schönes von Euren Partner. Aber jeder nur eine kleine Story. Ich fange an.

      Mein Mann ist Lehrer. Hat von Montag bis Donnerstag Unterricht, Freitag home office. Fast jeden Freitag fährt er mich ins Büro und holt mich nach der Arbeit wieder ab. Obwohl ich bequem mit der Bahn fahren kann. Das macht er, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. #verliebt

      Liebe Grüße von Swety

        • (5) 17.02.12 - 14:47

          Er krault Dir wirklich jeden Abend den Kopf? #kratz

          Mmh, klingt ja ganz schön langweilig...vielleicht aber auch sehr entspannend...

          ... mich würde das gewaltig stören, wenn mir jemand beim Einschlafen am Kopf rumkrabbeln würde.

          Aber naja, hauptsache Dir gefällts.

          :-)

      (6) 17.02.12 - 12:47

      Wenn es mir schlecht geht, liest er mir vor, egal ob wir zusammen auf dem Sofa liegen, oder aber nur am Telefon miteinander sein können.

      #verliebt

    • (7) 17.02.12 - 12:50

      Mein Mann bringt mir abends immer liebevoll den Kaffee ins Bürozimmer und massiert mich :-)

      das find ich süß!

      Mein Mann ist der beste, weil er immer zu mir steht, egal wie Neurotisch ich ihm das Leben schwer mache. Und weil er all die nackten Blondinen um ihn herum nicht sehen kann #rofl

      (9) 17.02.12 - 13:15

      Das ist eine schöne Umfrage :-) Aber ich kann das eigentlich gar nicht so an einem Beispiel festmachen...

      ... mein Mann ist der Beste, weil er mich in meiner schwierigsten Zeit ganz toll unterstützt hat und den Weg gemeinsam mit mir gegangen ist, obwohl es für ihn sicher besonders schwer war, sich auf eine "neue" (stark veränderte) Partnerin einzustellen. Dabei ist er trotz allem immer er selbst geblieben und hat sich eben nicht für mich verbogen. Er hat in dieser Zeit über Monate hinweg Haushalt, Job und die Kinder ohne Murren und Meckern allein gestemmt, damit ich gesund werden kann und dadurch auch sein Bild von der Hausarbeit und Kindererziehung verändern müssen. #verliebt

      Oh, mir fiele so vieles ein, warum er für mich seit vielen Jahren der Beste ist. Aber Du willst ja nur eines wissen ;-)

      Ich hoffe, es kommen noch mehr Beispiele...

      LG #katze

      (10) 17.02.12 - 13:26

      Tolle Umfrage!!
      Mein Mann ist der Beste weil er immer für mich da ist und ich mich zu 100%auf ihn verlassen kann#verliebt.
      Er ist mein sicherer Hafen und mein Halt#verliebt

      Er steht jedes WE mit unserem Sohn auf damit ich noch schlafen kann#verliebt
      Er denkt beim Einkaufen immer an mich und bringt mir meine Lieblingsschokolade mit#schein#verliebt
      Er ist nie böse wenn ich meine Morgenmuffellaune an ihm auslasse#hicks#verliebt

      Hach,ich liebe ihn einfach#verliebt

      LG

      Adameva,die am Sonntag den 12.Jahrestag mit ihrem Mann feiert#herzlich

      (11) 17.02.12 - 13:40

      Einen "Grund" warum er der beste ist - oder eine Story hab ich nicht.

      Mein Mann ist für mich der Beste, weil er einfach da ist so wie er ist! Mit allen Fehlern mit allen Schwächen - einfach authentisch er.....und damit die perfekte Ergänzung zu mir.

      (12) 17.02.12 - 13:42

      Mein Freund ist der Beste, weil er mich immer runterbringt wenn ich mich aufrege und weil er ganz oft schöne kleine Überraschnungen hat und sich immer was neues überlegt, was wir unternehmen können. Und wenn wir nichts unternehmen und den ganzen Sonntag im Bett verbringen haben wir genausoviel Spaß #verliebt

      • Achja, wirklich tolle Umfrage. Ich guck auch immer 2mal ob ich nicht zufällig in Trennung geraten bin. Ich hab allerdings mal gepostet, dass ich grade wirklich (wieder) glücklich bin, da wurde ich nur blöd angemacht dass ich das nicht allen unter die Nase reiben muss #drache

        ;-)

    Mein Mann ist der Beste, weil er ist, wie er ist... zwar viele Macken und chaotisch, aber superlieb, immer ehrlich, intelligent mit großem Allgemeinwissensschatz und meistens gut drauf#verliebt
    Er lobt mich immer, wie toll ich alles meistere, obwohl ich gerade "nur" Hausfrau/ Mutter bin und es trotzdem manchmal aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hat #zitter
    Auch nach fast 6 Jahren telefonieren wir täglich, obwohl wir uns abends sehen.
    Er ist verständnisvoll, dass wir momentan nicht viel Zeit miteinander haben und die Kinder vorgehen! Er geht nie ohne Kuss aus dem Haus #verliebt

    (15) 17.02.12 - 14:13

    Mein Freund ist der beste weil er es immer schafft mich aus irgendwelchen Löchern zu holen wenn ich grad traurig/wütend/ausgelaugt/... bin und mir dann ein Lächeln auf's Gesicht zaubert, so dass ich denke "alles ist gut" #herzlich

    (16) 17.02.12 - 14:22

    mwin Mann ist der beste, weil er mit seinem Optimismus und guter Laune richtig anstecken kann.#verliebt

    (17) 17.02.12 - 14:28

    mein Mann ist nicht der Beste.

    Das wäre für mich auch verheerend, da ich von "der Besten" auch Lichtjahre entfernt bin. Ich bin eine herzliche Chaotin und mein Mann einer der Wenigen, die mich ertragen können. Außerdem kann er ein Pferd festhalten, Sprünge aufbauen, kennt sich mit der Umwelt aus, hat grundsätzliche die gleichen Ziele wie ich, kann Trecker fahren etc. - und wenn ich ihm mal ganz übel komme, packt er nicht gleich seine "Siebensachen".

    nicht zu verachtendende Vorteile #huepf.

    GzG
    Irmi

    • (18) 17.02.12 - 14:33

      Na dann ist er doch für DICH der beste:-p Für alle soll er es ja nicht sein #rofl Oder teilst du so gern #schein

      • (19) 17.02.12 - 15:21

        wer weiß schon, was für ihn das/der oder die Beste ist....

        tanürlich teile ich gerne.....

        wer sich bereit erklärt, meinem Hasenzahn und Schnuckelwutz-Überflieger die Stirn zu bieten, sei herzlich willkommen #rofl ......

        der müßte nur kurz "an mir vorbei"...... -

        GzG
        irmi

(20) 17.02.12 - 14:46

Mein Mann ist einfach der Beste!

Leider kann ich es nicht in Worte fassen, das würde hier den Rahmen sprengen.

LG

:-)

(21) 17.02.12 - 14:50

Hallo swety.k,

ich finde dein Umfrage total toll :-)

Mein Freund ist der Beste, weil er mich, wenn ich kein Auto habe morgens um 4.20 Uhr zum Bahnhof fährt, obwohl er locker noch 3 Stunden schlafen könnte... (abholen am Nachmittag macht er dann auch :-) )

lg

Coco #verliebt

(22) 17.02.12 - 14:53

Mein Freund ist für mich der Allerbeste, weil er in der schwierigsten Zeit meines Lebens immer für mich da war und mir immer den Halt und die Kraft gegeben hat, dass alles durchzustehen... Weil er meine Kinder liebt und so viel Freizeit mit Ihnen verbringt, als wären es seine Eigenen. Weil er mich einfach so liebt, wie ich bin und der ehrlichste Mensch ist, den ich je getroffen habe.#verliebt

(23) 17.02.12 - 15:49

Hallo,

mein Schatz ist für mich der Beste, weil er einfach mein Flamingo-Erpel ist.

Er schnappt sich am Wochenende früh unsere Kleine und ich kann nochmal eine Stunde unter der Bettdecke schnuckeln.
Er macht mir einen schönen heißen Kaffee.
Er bringt mir vom Einkaufen gerne meine geliebten Haribo-Schnuller oder Schokoladenpuffreis mit.
Wenn wir shoppen gehen, steht er nie nölend herum oder mault, warum ich denn das 17. Paar rote Schuhe im Auge habe oder die 27. Handtasche, sondern schaut eher mal neugierig mit und sagt mir, welche Modelle ihm besonders gut gefallen würden. Und für unsere Kleine sucht er gerne selber mit aus ;-)

Er bekocht mich immer wieder mal und gibt mir so eine Auszeit.

Er kritisiert nie derb an mir rum, schwärmt nicht von anderen Frauen, will mich nicht verändern.

Er liebt mich auch an Tagen wie heute (Frau Flamingoduck mit einem Erkältungsvirus und einer dicken Bettdecke auf der Couch, in gammliger Frau-Flodder-Jogginghose, mit grünem Flauschpulli (a la Mülltonnen-Oskar aus der Sesamstrasse), mit ungestyltem Haar, Augenringen, ohne Makeup.)

Immer wieder kommen liebe sms, e-mails oder Anrufe.

Er nimmt mir auch mal die Kleine ab, macht ihr ein Fläschchen oder wechselt die Windeln, ohne herumzujammern.

Ich könnte noch ewig viel aufzählen - aber das würde das Forum sprengen.

Er ist mein Erpel und ich liebe ihn einfach.

LG

Top Diskussionen anzeigen