Sex und jetzt halb am verbluten.....????Bitte lesen....

Guten abend

Mein mann und ich hatten gestern sex, dieses mal wollten wir mal eine andre stellung machen (sry die aussage) er hatte meine beine hoch gemacht und war es nur ganz kurz weil ich auf einmal ein ganz starken schmerz im bauch bekommen habe hatte tränen in denn augen. Mein bett war voll mit blut alles ( sry) hatte die ganze nacht höllische bauchschmerzen die bis jetzt immer noch sind und blut verliere ich auch noch. Mir ist ein wenig schlecht.

Hat jemand damit erfahrung? Bitte um ne antwort würd mich freuen.

Lg :-(

1

Und warum bist Du noch Zuhause, und nicht in der Notaufnahme?#aerger

2

Du besitzt aber noch die Seelenruhe, um hier im Forum zu posten....?

Wen willst Du denn verarschen?

3

Hä will niemand verarschen ich komme hier nicht weg habe 2 kinder die am schlafen sind und mein mann ist bei der nachtschicht. Sonst wer ich schon längs im KH

4

So sehr ich Deiner Story Glauben schenken möchte aber so schlimm kann es ja nicht sein, wenn Du nicht mal Jemanden hast, der auf die Kinder aufpassen kann....

weitere Kommentare laden
7

Es gibt doch auch einen ärztlichen Bereitschaftsdienst. Ruf da mal an!

Und Was mützt es deinen Kindern, wenn du verblutest! Am Besten ruf die 112.

10

... also wenn du zuhause verblutest, dann haben deine Kinder auch keine ruhige Nacht mehr.
Pfeif deinen Mann ran (er war ja schließlich dran beteiligt) und ab ins KKH.

Ich hatte mal innere Blutungen und das ist kein Spaß. Ich bekam dann sofort eine Not-OP sonst wärs nämlich aus gewesen mit mir.

11

Woran merkt man innere Blutungen wenn man nicht gerade im Krankenhaus ist?
Läuft das Blut dann wirklich aus einem raus und wenn nicht, woran merkt man es dann?
Mag dir blöd vorkommen die Frage, aber seit ich mal was von Uterus Ruptur gelesen habe ( hatte bis dato drei Kaiserschnitte und wenn sich irgendwann der vierte Sprößling auf den Weg macht wirds natürlich auch einer ) frag ich mich wie man dass daheim merkt.
lg carrie

12

Na, ich denke, bevor deine Gebärmutter reisst, wirst du als Risikofall stationär aufgenommen?

Bei mir war es nämlich so, dass beim zweiten Kaiserschnitt ein Loch in der Gebärmutter festgestellt wurde, welches noch vom ersten Kaiserschnitt herrührte.

Mir wurde gesagt, wenn ich unbedingt ein weiteres Kind haben wollte, müsste ich dann spätestens (das wäre Kind Nummer drei gewesen) ab der 20. Woche daheim bleiben und spätestens in der 36. Woche hätten sie das Kind geholt.

Mit täglichen Besuchen beim Facharzt, engmaschiger Überprüfung, damit ich eben gerade NICHT daheim verblute, sondern noch rasch auf den OP-Tisch geschoben werden kann. #gruebel

Ich muss sagen, mir war schlagartig klar, dass ich meine zwei Kinder zu sehr liebe, um sie dem Risiko eines Lebens ohne mich auszusetzen.

Soll meinen, nach DER Nachricht meines operierenden Arztes war meine Kinderplanung -zackdibumm- komplett abgeschlossen.

Würdest du echt noch ein Kind bekommen wollen, wenn die Schwangerschaft ganz offensichtlich so ein grosses Risiko darstellt? Also, wenn du schon drei Kinder hast, meine ich?

Und damit will ich dir nicht zu nahe treten, das entscheidest du ja aus deiner Lage heraus, in der ich nicht stecke.

Was ich dir allerdings raten würde: Frag deine Ärzte, woran du das merken kannst. Also, dass du innere Blutungen hast. Kann ja sein, dass Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme etc. ein sicheres Anzeichen dafür sind. Und deine Ärzte können dir das sicher sagen.

Auf dass bei dir alles gut geht,

White, die das Risiko niemals eingehen wird.

weitere Kommentare laden
13

Um Gottes Willen, ich hätte die Kinder mitgenommen und ins KH gefahren oder den Mann eben geholt, dein Mann findet anscheinend nicht schlimm, das du am verbluten bist O.o
Schlim schlimm!!

14

Bleib ruhig liegen....hat sich in ein paar Litern von alleine erledigt .... folge dem Licht !

So, ernsthaft: Solltest Du unerwarteterweise KEIN Fake sein, dann schnellstens ab zum Arzt.

27

haha, ich schmeiß mich weg #rofl

16

Wenn mein ganzes Bett voller Blut wäre, ich höllische Schmerzen habe und das, nachdem mich mein Partner innerlich irgendwo getroffen hat, wäre ich umgehend in eine Klinik gefahren (mit dem Krankenwagen oder dem Taxi, je nach Blutungsstärke).

Der Mann hätte währenddessen eilig das Bett neu bezogen, alles sauber gemacht, für eine Betreuung der Kinder gesorgt und wäre dann nachgekommen. Um mir bei zustehen.

Sagt mal, seid ihr alle so wenig lebensfähig, dass ihr selbst die einfachsten Überlebensstrategien bei Urbia diskutieren müsst?

17

Habe - hat - wäre - sei.

Verdammt. Die Grammatik. Ihr versteht mich dennoch, oder? Und das nächste Mal lese ich gegen, geschworen.

#hicks

18

und was ist nun draus geworde?

20

Ich hoffe, die TE ist längst im Krankenhaus. Sie könnte allerdings auch irgendwo kollabiert sein. #klatsch

28

bist du dir auch ganz sicher, dass es nicht deine tage sein können?

denn das fängt ja auch manchmal urplötzlich beim sex an und hat auch die ganz typischen beschriebenen merkmale: bauchschmerzen und blut :P

aber wenn du denkst, dass etwas verletzt worden ist, warum schreibst du dann hier in irgendein forum statt zum arzt zu gehen?