10

aber sonst ist alles gut oder?
peinlich, deine waagschale!

12

Wir sagen Ich liebe Dich.

13

Da musst du ihn fragen nicht uns meine gute.
Bei mir ist "Ich hab dich lieb" eher,.. familiärer. Ich hab meine Eltern lieb und meinen Bruder. Sicher, meinen Mann auch, aber ihn liebe ich auch,.. das ist zusätzlich noch eine andere Ebene

14

Hallo,

meine Tochter sagt zu mir: "Ich hab Dich lieb." Ich umgekehrt auch #verliebt

Mein Freund sagt "Ich liebe Dich." So wie ich auch.

GLG

15

Guten Abend,

ich vermute einfach mal du Du noch sehr jung sein wirst, aber für mich haben beide Sätze die selbe Bedeutung und Aussagekraft.

Wir sagen beides oder gar in gaaaaaanz schlimmen Phasen

"Ich Liebe Dich ...unendlich, unbeschreiblich,wahnsinnig, schrecklich ....ist ausbaufähig...doll"

Lg
Jeannine der das Gefühl dabei wichtiger ist als die Worte dazu

16

Erste Frage dich ich mir stelle ist wie lang seid ihr zusammen ?

Meiner sagte "Ich liebe dich" beim ersten intensiven Gefummel, damit zieh ich in bis heute auf :D Und immerhin sind wir Ende des Jahres 10 Jahre zusammen.

Wenn ich "Hab dich lieb" sag weiß er schon das er was ausgefressen hat.

Also nein ich find das verwirrend, würd ich deinem Partner auch so sagen.

17

Mir ist die Formulierung eigentlich egal, ich sehe es ihm an, ob es ganz tief aus seinem Herzen kommt#verliebt.

Wir verwenden alle möglich Sätze, um uns auch wörtlich unsere Liebe mitzuteilen.

lg

19

wir sagen seit über 7 jahren immer noch jeden tag - schatz ich liebe dich- immer wenn er zur arbeit geht oder einer von uns für paar stunden weg ist.so etwas hatte ich aber noch mit keinen partner.der satz aus seinen mund verursucht bei mir immer noch ein kribbeln im bauch.
lg

20

Pille palle, wichtig ist nicht das, was man sagt, sondern das, was man lebt.

21

Männer habens nicht so mit worten... wenn er dir bei dingen hilft und dich an seinem leben teilhaben lässt, probleme für dich lösen möchte, dich mal einlädt, dir einfach aufmerksamkeit schenkt auch durch komplimenete ...dann liebt er dich....

ein hab dich unendlich lieb, ist auch sehr schön, oder?
das hat etwas freundschaftliches und diese ebene ist in einer beziehung nicht zu unterschätzen!!