Sexuelle Anziehung. Kommt die wieder????

Guten Morgen,

ich habe keine sexuelle Anziehung mehr zu meinem Partner. Ich fühle mich zu einem anderen Mann ziemlich hingezogen. Ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen den anderen Mann, aber ich weiß, dass er für mich genauso empfindet. Ich muss nur an Ihn denken, dann würde ich gerne mit ihm schlafen.

Bei meinem Partner ist es überhaupt nicht so. Ich werde nicht feucht und habe auch keine Lust mit ihm zu schlafen.

Es gibt auch öfter Diskussionen wegen dem Thema. Wir sind jetzt fast 7 Jahre zusammen. In der Zwischenzeit waren wir auch getrennt, wo ich auch mit dem anderen Mann was hatte.

Kommt die sexuelle Anziehung wieder?

3

manchmal ja

manchmal nein

die eigentliche Frage sollte eine andere sein.

1

Du scheinst dich auf den anderen Mann zu fixieren und keinen Kopf mehr für deinen Mann mehr zu haben. Wie soll das die sexuelle Anziehung wiederkommen?

Habt ihr Kinder? Warum bist du mit dem anderen Mann auseinander (in der Trennungszeit von deinem Mann)?

2

ja

4

Hallo!

"Kommt die sexuelle Anziehung wieder?"

Das wird dir keiner Beantworten können, woher sollen wir das wissen.

"Bei meinem Partner ist es überhaupt nicht so. Ich werde nicht feucht und habe auch keine Lust mit ihm zu schlafen."

Liebst du deinen Mann eigentlich noch? Oder habt ihr noch andere große Probleme, weil du nicht mit deinem Mann schlafen möchtest? Hast du dich vorher nicht richtig ausgetobt?

Diese Fragen solltest du dir stellen.

Gruß

5

"Kommt die sexuelle Anziehung wieder?"

Ich kann das -für mich- nur verneinen...was aber ja nicht allgemeingültig ist bzw. sein muss.

BTW: Warum bist du mit deinem Partner noch zusammen, wenn er dich sexuell nicht mehr anzieht? Und wie lange geht das schon so?