Er streitet es immer ab!!

Hallo zusammen,

wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!

mein freund ist auch so ein fall , ich habe bisschen zugelegt seit dem ich keine zeit habe sport zu machen ( wegen der arbeit ) und ich fühle mich nun mal bisschen unsexy!! habe mit ihr geredet´und gesagt das es so ist und er meinte das er mich so sexy findet, aber immerwieder erwische ich ihn wir es andere frauen anschaut und ich werde so wütend das ich ausraste und ihn in der situation nur noch hasse!!

lg

3

Du bist mit dir unzufrieden und machst deinem Freund die Hölle heiß.

Schaust du nie andere Männer an? Die sind nun mal da.

1

Okay,.. jetzt kapiere ich nichtw irklich wo dein Problem liegt!
Obwohl du zugelegt hats sagt er, dass er dich nach wie vor sexy findet, was vermutlich sogar stimmt, auf jeden Fall aber eine sehr iebevolle Geste ist.
Dass ein Mensch sich andersgeschlechtige Menschen anschaut hat doch nichts damit zu tun ob er den eigenen Partner attraktiv findet oder nicht?!?!

11

Mehr Sorgen würde ich mir machen wenn er sich gleichgeschlechtige Menschen anschaut!

2

Du hasst nicht ihn - du hasst deinen Körper - dein Problem nicht seins.

ps: wenn er offen zugäbe er fände eine andere freu attraktiv würdest du ihn entweder zur sau machen oder selbst zu nem häufchen elend werden.

pps: ich denke er findet dich WIRKLICH sexy. sonst würde er es nicht sagen.

4

Hihi diese Sache beredete ich letzte Woche mit meinem Mann und ich nur "Brauchst nicht leugnen du guggst anderer an, solang du das nicht zu auffällig neben mir machst ist mir des egal, wenn du es aber machst hab ich schon Wege nicht gleich direkt in einen Streit zu geraten"

Tipp - Lenke ihn in der Situation ab und werd nicht gleich zum Monster

Des weiteren er wird immer guggen! Besonders wenn du nicht dabei bist. Und solang er zuhause "isst" solltest du daraus kein Drama machen.

Denn ehrlich! Schaust du nicht nem anderen Mann hinterher ??

5

wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!

Um des lieben Friedens Willen. Sie wissen, dass es Theater gibt, wenn sie in dem Punkt ehrlich sind.

6

Hallo!

"wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!"

Wäre doch komisch wenn deinem Freund keine Frau gefallen würde oder? ;-) Wenn du es eh weist, das er andere Frauen hübsch findest, warum regst du dich dann auf?

"ich habe bisschen zugelegt seit dem ich keine zeit habe sport zu machen ( wegen der arbeit ) und ich fühle mich nun mal bisschen unsexy!!"

Du hast zugelegt, weil du viel Arbeitest, du findest dich ein "bisschen unsexy"
Schön, dann arbeitest du in Zukunft hald wieder weniger und machst Sport und du bist wieder glücklich. Aber selbst wenn du 5 Kilo abnimmst, wird dein Freund anderen Frauen hinterher schauen. Das ist nun einmal so. Wie heißt die doofe Werbung? Anschauen ja, aber nicht anfassen. ;-)

"er meinte das er mich so sexy findet"
Glaubst du ihm wohl nicht oder wie. Wenn er dich unsexy finden würde, würde er sich eine neue suchen, also bleib mal locker.

Du bist eine Frau, mal Hand aufs Herz. Schaust du nie anderen Männern hinterher? Wenn du einen Mann auf der Straße siehst: (nicht bei jeden, aber bei manchen) Denkst du da nicht, oh der guckt aber hübsch aus. Oder der hat schöne Augen.... Oh dem seine Jacke sieht scheiße aus....

Machst du sicher. Und genau das machen die Männer auch.

Komm mal wieder runter, es ist dein Freund.

Gruß Nati

7

"wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!"

Mein Mann streitet es nicht ab, und solange er dabei nicht anfängt zu sabbern ist es auch völlig ok.:-p

Mal im Ernst, du hast ein Problem mit deiner Figur, anstatt ihm die Hölle heiß zu machen solltest du besser was dran ändern.

Andere Frauen hat er sicher auch früher angeschaut, aber als dein Selbstbewustsein noch nicht so angeknackst war ist es dir vermutlich nicht aufgefallen...

Und wenn wir mal ehrlich sind, wir Frauen sind da auch nicht viel besser, ich schaue auch nicht weg wenn ich einen hübschen Kerl sehe#cool

8

Bäh, schon wieder Verallgemeinerungen!

Zum Rest: Der arme Kerl ;-)
Du rastest aus, weil er andere Frauen anguckt? Ich schüttel mal gepflegt mit dem Kopf...
Arbeite an dir, deinem Äußeren UND deinem Verhalten - dann bist du auch wieder zufriedener.

MfG
sniksnak

9

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Mir gefällt auch mein Mann und andere Männer gleichzeitig, das schließt sich ja nun nicht aus.

Wieso nimmst du nicht ab, wenn du dir nicht mehr gefällst?

Und was würdest du machen, wenn dien Freund dir mal ehrlich sagen würde, dass er andere auch hübsch findet, wenn du dich jetzt schon nicht beherrschen kannst?