Er streitet es immer ab!!

    • (1) 23.02.12 - 11:15
      einfachnursauer

      Hallo zusammen,

      wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!

      mein freund ist auch so ein fall , ich habe bisschen zugelegt seit dem ich keine zeit habe sport zu machen ( wegen der arbeit ) und ich fühle mich nun mal bisschen unsexy!! habe mit ihr geredet´und gesagt das es so ist und er meinte das er mich so sexy findet, aber immerwieder erwische ich ihn wir es andere frauen anschaut und ich werde so wütend das ich ausraste und ihn in der situation nur noch hasse!!

      lg

      • Okay,.. jetzt kapiere ich nichtw irklich wo dein Problem liegt!
        Obwohl du zugelegt hats sagt er, dass er dich nach wie vor sexy findet, was vermutlich sogar stimmt, auf jeden Fall aber eine sehr iebevolle Geste ist.
        Dass ein Mensch sich andersgeschlechtige Menschen anschaut hat doch nichts damit zu tun ob er den eigenen Partner attraktiv findet oder nicht?!?!

      (4) 23.02.12 - 11:19
      deinproblemnichtseins

      Du hasst nicht ihn - du hasst deinen Körper - dein Problem nicht seins.

      ps: wenn er offen zugäbe er fände eine andere freu attraktiv würdest du ihn entweder zur sau machen oder selbst zu nem häufchen elend werden.

      pps: ich denke er findet dich WIRKLICH sexy. sonst würde er es nicht sagen.

    • Du bist mit dir unzufrieden und machst deinem Freund die Hölle heiß.

      Schaust du nie andere Männer an? Die sind nun mal da.

      Hihi diese Sache beredete ich letzte Woche mit meinem Mann und ich nur "Brauchst nicht leugnen du guggst anderer an, solang du das nicht zu auffällig neben mir machst ist mir des egal, wenn du es aber machst hab ich schon Wege nicht gleich direkt in einen Streit zu geraten"

      Tipp - Lenke ihn in der Situation ab und werd nicht gleich zum Monster

      Des weiteren er wird immer guggen! Besonders wenn du nicht dabei bist. Und solang er zuhause "isst" solltest du daraus kein Drama machen.

      Denn ehrlich! Schaust du nicht nem anderen Mann hinterher ??

    • wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!

      Um des lieben Friedens Willen. Sie wissen, dass es Theater gibt, wenn sie in dem Punkt ehrlich sind.

      Hallo!

      "wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!"

      Wäre doch komisch wenn deinem Freund keine Frau gefallen würde oder? ;-) Wenn du es eh weist, das er andere Frauen hübsch findest, warum regst du dich dann auf?

      "ich habe bisschen zugelegt seit dem ich keine zeit habe sport zu machen ( wegen der arbeit ) und ich fühle mich nun mal bisschen unsexy!!"

      Du hast zugelegt, weil du viel Arbeitest, du findest dich ein "bisschen unsexy"
      Schön, dann arbeitest du in Zukunft hald wieder weniger und machst Sport und du bist wieder glücklich. Aber selbst wenn du 5 Kilo abnimmst, wird dein Freund anderen Frauen hinterher schauen. Das ist nun einmal so. Wie heißt die doofe Werbung? Anschauen ja, aber nicht anfassen. ;-)

      "er meinte das er mich so sexy findet"
      Glaubst du ihm wohl nicht oder wie. Wenn er dich unsexy finden würde, würde er sich eine neue suchen, also bleib mal locker.

      Du bist eine Frau, mal Hand aufs Herz. Schaust du nie anderen Männern hinterher? Wenn du einen Mann auf der Straße siehst: (nicht bei jeden, aber bei manchen) Denkst du da nicht, oh der guckt aber hübsch aus. Oder der hat schöne Augen.... Oh dem seine Jacke sieht scheiße aus....

      Machst du sicher. Und genau das machen die Männer auch.

      Komm mal wieder runter, es ist dein Freund.

      Gruß Nati

      "wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, obwohl wir wissen das es anders ist??!!"

      Mein Mann streitet es nicht ab, und solange er dabei nicht anfängt zu sabbern ist es auch völlig ok.:-p

      Mal im Ernst, du hast ein Problem mit deiner Figur, anstatt ihm die Hölle heiß zu machen solltest du besser was dran ändern.

      Andere Frauen hat er sicher auch früher angeschaut, aber als dein Selbstbewustsein noch nicht so angeknackst war ist es dir vermutlich nicht aufgefallen...

      Und wenn wir mal ehrlich sind, wir Frauen sind da auch nicht viel besser, ich schaue auch nicht weg wenn ich einen hübschen Kerl sehe#cool

      Bäh, schon wieder Verallgemeinerungen!

      Zum Rest: Der arme Kerl ;-)
      Du rastest aus, weil er andere Frauen anguckt? Ich schüttel mal gepflegt mit dem Kopf...
      Arbeite an dir, deinem Äußeren UND deinem Verhalten - dann bist du auch wieder zufriedener.

      MfG
      sniksnak

      Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
      Mir gefällt auch mein Mann und andere Männer gleichzeitig, das schließt sich ja nun nicht aus.

      Wieso nimmst du nicht ab, wenn du dir nicht mehr gefällst?

      Und was würdest du machen, wenn dien Freund dir mal ehrlich sagen würde, dass er andere auch hübsch findet, wenn du dich jetzt schon nicht beherrschen kannst?

      (12) 23.02.12 - 11:50

      hast du dir schon mal überlegt, dass er das vielleicht ernst meint?

      außerdem spricht doch nichts dagegen, dass er sich auch andere frauen anschaut. guckst du keine hübschen männer an? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun #kratz
      er kann dich doch trotzdem sexy finden, auch wenn du in letzter zeit etwas mehr zugenommen hast.

      Mein Mann fand mich auch mit 6kg mehr sexy. Das musste er mir nicht sagen, das habe ich auch so gemerkt.

      Glaube deinem Mann!

      Und dann: weil ich keine Zeit habe für Sport, nehme ich zu. Das ist nicht dein Ernst, oder? Schon mal daran gedacht, dass du dich falsch ernährst??? Ich mache im Winter auch kaum Sport, nehme aber 1 bis 2 kg im WInter zu, weil ich gerade vor Weihnachten auch mehr esse und dann auch ungesündere Sachen. Achte ich dagegen auf meine Ernährung und mache kein/kaum Sport, dann nehme ich nicht zu, manchmal nehme ich sogar ab, wenn ich das will.

      Dein Hass auf ihn, ist ein Hass auf dich, weil du kein Selbstbewusstsein hast.

      Und mal ehrlich? Schaust du nicht auch gern andere Männer an?

      (14) 23.02.12 - 12:13

      Ich möchte nicht wissen was deinem Freund bevorsteht wenn er es zugeben würde #schwitz

      Dein Problem:

      Du bist mit dir selbst unzufrieden und nicht wahrheitsfähig.

      Du wirst wütend und rastest aus, wenn dein Partner eine andere Frau auch nur anschaut. Was würdest du machen, wenn er dir sagen würde, dass xy nen richtig tollen Körper hat? Ihn umbringen?

      Wenn DU mit Deinem Körper nicht zufrieden bist, warum tust Du dann nicht was?
      Man kann über Ernährung und Sport einiges steuern!!! Und viel Arbeit ist nur eine blöde Ausrede!

      Wenn DU mit Dir aber nicht klarkommst, warum soll ER dann auch nicht mit Dir klarkommen? Oh man, ich verstehe die Logik mancher Frauen nicht!

      Und wenn er andere Frauen anschaut, WO ist das Problem? Komm mal wieder runter!

      Sonst bist Du Deinen Kerl bald los, sicher nicht w/ Deiner Figur, eher w/ ständiger völlig unnötiger Ausraster!

      Hallo

      "habe mit ihr geredet´
      (...)
      aber immerwieder erwische ich ihn wir es andere frauen anschaut"

      #kratz

      bist du mit einem Formwandler zusammen?

      (20) 23.02.12 - 13:07

      Die TE war vermutlich so in Rage, dass sie einfach drauflos getippt hat.

      Der Satz:

      >>>wieso streiten männer immer ab das andere frauen ihnen nicht gefallen, <<<

      hat ja auch nicht wirklich Sinn.

Da hilft eine gute Psychotherapeutin, für Dich.

Gruß

Manavgat

Ich finde meinen Mann auch unheimlich sexy - aber das bedeutet doch nicht, dass ich deshalb keine andren Männer mehr attraktiv finden darf?!?!

Arbeite an dir, deinem Gewicht, deinem Selbstbewusstsein - und sag deinem Freund, dass er sich (anscheinend) beim gaffen in deiner Gegenwart zu dämlich dran stellt, dass es (dir) auffällt

(24) 23.02.12 - 13:55

Ohne dass wir uns kennen, gehst Du mir schon auf den Geist. So ein Kindergarten!

Hilfe, mein Mann guckt andere Frauen an#schwitz

Wie rastest Du denn aus? Wenigstens auch vor den Frauen? Muss ja unterhaltsam sein, wenn ihr irgendwo aufschlagt......

mein mann hats auch immer geleugnet

ist aber normal da die meisten frauen immer total ausrasten
heute schauen wir uns die frauen gemeinsam an und lästern dann so schön
mein mann hat leider keinen guten geschmack was männer betrifft sonst würden wir auch über die herziehn #rofl
mich stört es überhaupt nicht wenn er mal wieder vor mir ein hübsches mädel entdeckt oder wie in seinem vorherigen job mit 10 frauen in einem buro sitzt (die waren nicht wirklich hässlich)
ich habe damit überhaupt keine probleme

klar hab ich auch 10 kilo zuviel auf den rippen (hatte ich noch nicht drauf als wir uns kennenlernten) und ich hasse sie
aber ich weiss dass mein mann mich liebt und ich ihn
dazu gehören dann auch meine 10 kilo und seine schiefe nase

wir lieben uns ja nicht nur wegen unserem äusseren (denn dann wären wir nicht verheiratet) sondern wegen dem was wir sind und das ändert äusserst selten

Top Diskussionen anzeigen