Busensex auch mit 75A/B möglich ?

    • (1) 26.02.12 - 16:28
      _o.O_

      Hallo,

      ich mag es sehr gern wenn mein Partner sich mit meinen Brüsten "beschäftigt" und ich befriedige Ihn auch sehr gerne Oral. Ich hab auch schon als ich "über" Ihm war mal mit den Nippel an seinem Penis lang gestrichen usw ... das fand er echt toll.

      Würde so gerne mal mit Ihm Busensex ausprobieren, kann ja dann nebenbei noch mit der Zunge verwöhnen traue mich aber nicht wirklich Ihm das zu sagen da ich halt nur 75 A-B habe und denke das Sie dafür zu klein sind.

      Ist es mit so kleinen Brüsten überhaupt möglich, wenn ja habt Ihr da "Tipps und Tricks" ?
      Oder braucht man eine bestimmte Körbchengröße ?

      Grüße.

      • (2) 26.02.12 - 16:53

        Die Experten findest du im "Liebesleben".

        ... ansonsten halt ausprobieren? Wo ist das Problem? #kratz

        (3) 26.02.12 - 22:32

        brustbein brechen und zusammen klappen #rofl

        (4) 26.02.12 - 23:51

        Du gehst von der irreführenden Vorstellung aus, dass die Brüste komplett den Penis umschliessen müssten. Das ist allerdings eher zweitrangig.

        Du kannst mit Deinen Hände die Busen etwas zusammenführen und für den "Fehlraum" einfach Deine Hände darüber falten. Nun besteht die Reibefläche zur Hälfte aus Busen, zur Hälfte aus Hand.

        Das sieht nun etwas nach "Trick" aus, aber als Mann kommt es mir primär auf die Frau an und nicht auf "weiches Fleisch" wie ein Arbeitskollege erst letztens erzählte, dass sich irgendwelche Männer 30 Pfund Hackfleisch kaufen und das dann so in etwa verwenden #rofl.

Top Diskussionen anzeigen