Brauche mal eure meinung...Freund Sänger und nicht treu:(

Ich komme einfach mit seiner Singerei nicht mehr klar!!!!
Seid ich weiß das er mich mit einer anderen Sängerin betrogen hat und ich Emails von Fans gelesen hab also auch die wo er ihnen geschickt hat hasse ich diese Szene!!!!
Das ist eine richtige billige coverszene jetzt nicht besonderes! Eine Cover Band wo es Hunderte von gibt!! Ich war schon total happy wie er bei seiner letzten aufgehört hat weil die ihn gemobbt haben! Wir hatten paar Monate Ruhe das war so schön! Jetzt hat er wieder bei einer neuen angefangen hat mich nicht mal gefragt was ich davon halte!!!!
Ich habe Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke das er wieder jedes wochende irgendwo rum treibt!!! Seid dieser Seitensprung rausgekommen ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!
Er sagt zwar das er mich überalles lieb und mich nicht verlieren will!
Wir wohnen auch zusammen und ich bin vor zwei Wochen sogar zu meinen Eltern ausgezogen weil wir uns nur gestritten haben!!!

Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll es ist sehr schwer!

Ich liebe ihn aber ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll!

Er will auch mit dieser dreckigen Szene nicht aufhören:(

1

Wer fremd gehen will, der tut das auch, egal welcher "Szene" er angehört, das ist doch nur ne billige Ausrede.

Entscheide für Dich ob Du mit einem Fremdgänger leben kannst/willst. Offensichtlich hast Du ja Deine Probleme damit, was ich verstehen kann. Aber die Szene ist daran nicht schuld, allein er selber sollte seinen Schwanz unter Kontrolle haben.

Lichtchen

5

So ist es.

2

Ich war auch mit einem Hobby - Musiker zusammen 8 Jahre ( leider ) :-[

Mein Fazit : nie wieder #nanana

Will sie nicht alle in einen Tpf schmeissen, gibt bestimmt auch treue Musiker ;-)

meiner meinte nur........ na ja welcher Mann kann bei all denen Anhängerinnen immer nein sagen #klatsch

Viel Glück

#winke

Colette

3

ich fühle mit dir #liebdrueck

mach weiter, bis du reif für eine Entscheidung bist

4

Hallo!

"Ich habe Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke das er wieder jedes wochende irgendwo rum treibt!!! Seid dieser Seitensprung rausgekommen ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!"

Wie lange ist das denn her, dass er dich betrogen hat? Es gibt Menschen, die können verzeihen, aber andere eben nicht. Denen geht es so wie dir. Ob du auch noch in zwei oder drei Jahren Bauchschmerzen oder ein komisches Gefühl hast, kann dir niemand sagen.

Nur: Es ist schön, jemanden zu lieben, aber es hätte für mich die Beziehung keinen Sinn mehr, wenn ich nicht verzeihen könnte. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Aber ständig Bauchschmerzen zu haben oder andere Gedanken. Das macht einen doch nur verrückt.

Es würde dauernd Stess geben. Und liebe soll doch etwas schönes sein und kein richtiger Kampf oder nicht?

Gruß Nati

6

Also wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und die Affären hatte er am Anfang also da waren wir 5 Monate zusammen!

Vor paar Wochen hat mir dann seine exfreundin alles gesteckt!!!

Er hat es dann auch alles zugegeben!!!

Ich komme damit einfach nicht klar und diese Szene verleitet wie Sau zum fremdgehen!
Ich war oft genug dabei und habe miterlebt wie familienväter ihre Frauen betrügen:(
Das schlimme ist das die sich gegenseitig decken! Alle sagen der ist treu blablabla!!!

7

>>>Ich komme damit einfach nicht klar und diese Szene verleitet wie Sau zum fremdgehen!<<<

Ach sooo, dein Freund kann da gar nichts für...

weitere Kommentare laden
9

ganz ehrlich? wenn er damals schon nicht wiederstehen konnte, dann wird er es in zukunft auch schwer haben.
es gibt natürlich auch treue künstler, aber die haben vielleicht auch schon eine gute grundeinstellung, weil sie halt den beruf im vordergrund sehen und stören sich an keine groupies.

auch wenn er 1000x sagt, dass er dich liebt usw., würde ich ihn an deiner stelle auch nur schwer vertrauen.

nur du kannst alleine entscheiden, was du machst und wie du damit umgehst.

11

Ja, ja schon meine Mutter hat immer zu mir gesagt: Lass die Finger von Musikern, Kind!

12

Es lebe das Vorurteil.

mein Partner ist Musiker und war schon immer treu. Mein Ex-Partner war kein Musiker und quasi nie treu. Toll.. und jetzt?

Ich bleibe dabei... das umfeld ist nicht schuld. Fremdgeher finden immer eines was sie deckt, was genauso tickt und f..... #rofl

Egal ob musiker oder Dachdecker.

Lichtchen

13

Mein Freund ist auch Musiker, aber treu. Er meint allerdings, das läge daran, daß er Schlagzeuger ist und am längsten braucht, um alles abzubauen. So lange wollen die Groupies nicht warten....

Anders gesagt, er schraubt noch am Becken während der Bassist schon an anderen Becken schraubt. Oder so ähnlich. #schein

Aber ganz ehrlich, das ist doch alles Quatsch. Wer fremd gehen will, wird das tun, Musiker hin oder her. Jemand der im Büro arbeitet, kann genauso gut etwas mit einer Kollegin anfangen.

14

Alvin und die Chipsmunks?

16

Chips-CHIPS...munks einfach.

#rofl#rofl