18

hallo,

vor jahren hatte ich eine 3 jährige affäre. wir beide waren in einer beziehung bzw verheiratet. ich habe mcih von meinem damaligen partner getrennt. er dagegen versprach, erbat geduld. schlusslicht ist, ich bin in einer ganz neuen 7jährigen beziehung und er ist immer noch bei seiner frau und hat bis heute immer wieder affären, ist nicht wirklich glücklich #bla. wir stehen heute nur noch in e-mail kontak.

lg

19

Guten Morgen,

ja bei uns! Affäre schon 2005...beide zu der Zeit liiert (nicht verheiratet, keiner von uns hat Kinder). Mein damaliger Partner wusste davon, seine Partnerin nicht.

Haben uns dann beide unabhängig voneinander und zeitlich um mehr als 1 Jahr versetzt getrennt (hauptsächlich aber aus anderen Gründen).

Seit 2008 sind wir zusammen, aber mit 1 Jahr Unterbrechung! Es war schon alles sehr schwierig, zumal er mein Arbeitskollege ist.

Mittlerweile sind wir aber auf einem sehr guten Weg

;-)

Liebe Grüße
Sabrina

21

ja wir

1jahr heimliche affaire ,
er kämpfte 4 monate bis er mich "rum" hatte, bis ich in seinen augen sah, dass ich keine bettgeschichte war sondern dass er mich liebte. ich fühlte für mich - dass ist die Liebe deines lebens. ich wusste nicht wie es ausgehen würde. am anfang war alles ein riesiges abenteuer.
ich habe mich mit dem wissen um die konsequenzen darauf eingelassen.

er hätte jederzeit gehen können oder/und zu seiner familie zurück, das hätte ich kampflos akzeptiert. er wusste das. ich wollte das er freiwillig bleibt. das er alle optionen hat, um mit dem herzen die richtige entscheidung für sein weiteres leben zu treffen. ich hätte ihn niemals verraten...

allerdings hätte ich mich wohl, um mich und mein seelenleben zu schützen irgendwann in liebe getrennt, ohne böse worte, vorwürfe etc. ich wäre einfach gegangen...

aber soweit kam es nicht.

unsere familien waren nach bekanntgabe stinksauer. es gab viele tränen auf beiden seiten.
ich war für alle die böse , es war mir egal...

wir haben nie! gezweifelt. wir sind für einander bestimmt.

heute sind wir 13 jahre zusammen, verheiratet, haben einen sohn und erwarten unser 2.tes kind.
wir lieben uns so sehr und sind dankbar für jeden Tag.
es ist etwas wunderschönes, wenn man fühlt das sich topf und deckel gefunden haben.

ich kann nicht ohne ihn

er ist meine sonne
meine lebensfreude
mein bester freund

mein kummerkasten
mein held
mein alles!!!

hasi - ich liebe dich

22

Das ist so toll geschrieben... *schnief*

23

dankeschön

manchmal, sollte man eben nicht aufgeben...#blume

alles gute für dich

weiteren Kommentar laden
24

Nicht ich aber mein Lieblingscousin war vergeben betrog seine mehrere Monate irgendwann trennten sie sich und er kam mit der Affäre zusammen 2007 haben sie dann nach 2 Jahren Beziehung geheiratet, 2008 ein Kind und Anfang 2010 hat sie ihn wegen einem anderen verlassen!

Aber ich denke es kann auch eine glückliche Beziehung so starten es muss ja nicht immer so enden :D