Ich drück ihm gleich ein Kissen aufs Gesicht!

    • (1) 02.03.12 - 23:40

      .....ich schrei gleich!!!
      Hi!
      Mein Mann schnarcht soooo laut und in den komischsten Krunztönen....! Es wird immer schlimmer....so kommt es mir vor.....und ich bin so müde und kann aber bei dem Krach nicht schlafen:-( Wenn ich dann Mal endlich einschlafe, weckt mich irgendwann wieder ein komischer Schnarchton....!

      Gehts jemanden ähnlich? Was hilft denn da bitte...kurzfristig? Ohrstöpsel kann ich mir keine reinmachen....dann höre ich meine Kleinste nicht mehr, wenn sie jammert und mein Mann hört sie erst recht nicht....!

      Ana
      (die natürlich kein Kissen auf sein Gesicht drücken wird.....sonderm ihm gleich an die Gurkel springt! ;-))

      Mit einem schnarchenden Mann hätte ich kein Zimmer teilen können.

      war dein Mann schonmal beim Arzt?

Ich kenne das nur zu gut!

Mein Mann schnarcht auch so schlimm hahahaha, ich halte ihm manchmal je nase kurz zu oder oder gebe ihm manchmal so ein schups entweder er hört auf oder ich Schick ihn ins wohnzimmer auf die Couch :-) er schnarcht immer wenn er Tagsüber zu viel Stress hatte aber eigentlich hat er irgendein Nasen Problem er will aber nicht zu Arzt...

(11) 03.03.12 - 07:16

Deswegen hab ich aufm dem Sofa geschlafen...
:-(

(12) 03.03.12 - 08:23

Knuff ihn ordentlich In die Seite

Ich werf meinen Mann aus dem Schlafzimmer wenn er zu viele bäume absägt

Ich schnarche auch bedingt durch Schnupfen und einer gebrochenen Nasenscheidewand-Gott sei Dank hat mein Mann einen tiefen Schlaf.
Die halbe Woche haben sich die Kinder beim Schnarchen abgewechselt weil sie schnupfen.
Mein Mann schnarcht nur wenn er starken Schnupfen hat, aber das bringt dann auch die Wände zum Wackeln.
Ich muss ihm dann immer umpositionieren ( Gott sei Dank ist er ein Leichtgewicht von 60 kg auf 1,79 ) damits aufhört.

Wenn deiner aber ein Dauerschnarcher ist, sollte er mal zum Arzt gehen denn da kann auch was schlimmeres dahinter stecken.

Huhu,

ja, das kann mein Mann auch ganz gut, vor allem wenn er länger nicht beim Sport war und statt dessen reichlich gegessen, also zugenommen hat *g*, so lange er fit ist schnarcht er sehr wenig.

Ich nehme entweder Ohrstöpsel....die KLeine höre ich trotzdem wunderbar, aber alles eben ein wenig gedämpft oder wenn gar nix hilft ( anstupsen, ansprechen) dann wandere ich aufs Sofa aus.

lg

Andrea

(15) 03.03.12 - 10:25

man schnarcht auf jeden fall mehr wenn man auf dem rücken liegt! - versuch doch mal ihn auf die seite zu drehen ;-)
lg

Top Diskussionen anzeigen