Hi,
mich würde mal die Meinung anderer Frauen interessieren.
Habt ihr auch solche Probleme mit euren Männern?
Wenn ich mich so umsehe im Freundes- und Bekanntenkreis, dann werdet ihr euch wundern!
Was mir extrem aufgefallen ist, ist folgendes.
Die Frauen sind "lebensfähig", die Männer nicht.
Damit meine ich, dass die meisten nichts gebacken kriegen?
Woher kommt das?
Meiner verdient einen schweinebatzen Geld und kann nicht damit umgehen.
Schulden, Rechnungen, Mahnungen..Gerichtsvollzieher, haftbefehle, Kontopfändungen...regelmäßig hat er nach zwei Wochen nach Gehaltseingang schon kin Geld mehr..nix zum Tanken, nix zum Ausgehen, Lebensmittel kaufen..niente...dabei geht er einfach leichtfertig mit Geld um.
Er leiht sich zum Beispiel DVDs, die er nicht zurükbringt und dann zack monate später zahlt er 300 eur Gebühr für 3 DVDs. Dann meldet er sich im Fitnesscenter an, geht vier mal hin, dann nicht mehr, überweist die Beträge nicht, zack sind am Ende des Jahres 600 eur auf einmal fällig. Dann zahlt er monatelang seine private Krankenvers. nicht..bumm sind plötzlich auf einmal 3000 eur fällig usw usw..und wenn er seinen Bonus bekommt im Dezember...so um die 5.000 Eur netto, dann fliegt er spontan nach Australien, denn das hat er sich ja verdient..nach all dem Stress..aber dass da 6.000 eur offene Rechnungen sind, kümmert ihn nicht.
Aber ein Kind, das will er haben und macht mir die Hölle heiß, warum wir keins haben.
Dann der meiner Schwester, war schon zwei Mal im Knast...ist ein Idiot, der meint durch Illegales schnell KOhle zu machen.
Der einer Freundin säuft, spielt und betrügt sie, ist spiel- und alkoholsüchtig, sieht alles nur negativ.
Ein anderer macht keinen Finger im Haushalt und meint das ist Frauenarbeit, verbietet ihr allein mit Freundinnen auszugehen, weil er so eifersüchtig ist, arbeitet seit Monaten nicht und hängt nur daheim rum.
Wiederum ein anderer schlägt seine Freundin.
Ein anderer wohnt mit 30 noch bei mami und papi und bekommt nix geregelt.
Meiner mag auch keinen Haushalt machen und sieht auch nicht ein überhaupt irgendwas zu machen, was keinen Spaß macht.
Von Lügnern und Betrüger/Fremdgängern oder denen, die sich als was darstellen, das sie nicht sind, nicht erst zu sprechen. Meiner braucht Bestätigung von anderen Frauen, weil er sich ja so unattraktiv fühlt und ist permament auf irgendwelchen Chatseiten.
Mein Ex jammert nur rum, kann auch nicht mit Geld umgehen, fährt nen Sportwagen, hat ne Breitling, aber die Gerichtsvollzieher jagen auch ihn. Ohne Mami und Papi kommt er finanz. kaum über die Runden, will aber seinen Wagen ZB nicht abgeben.
Sind denn alle einfach nur unfähig???? Naiv, auf dem Stand eines 16-jähringen?
Denkt denn keiner voraus? What the fuck is going on?? Alle Frauen, die ich kenne, planen, überlegen, sparen, kämpfen...die Männer sind immer so "arm" und können nie was dafür...auf alles wartet man vergeblich, alter Schwede, bis da mal ne Lampe an der Decke hängt.....
Selbst mein Bruder, der 40 ist und Familienvater bekommt sein Konto nicht ins Plus und leiht sich immer Geld bei seiner Frau...
WTF????? Gehts euch auch so??? Wo sind die "normalen" Männer hin????
Was ist los mit den Männern???? Sind alle Versager
Ach ja ich vergaß die Dauerkiffer, die Jammerlappen, die, die sich von den frauen aushalten lassen und sie auch noch tyrannisieren....und NEIN ich stamme NICHT aus einer sozial schwachen Familie oder Unterschicht.....mann mann.....
tag
"Sind denn alle einfach nur unfähig???? Naiv, auf dem Stand eines 16-jähringen?"
was dich und dein umfeld betrifft, anscheinend ja
Also dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen die nach einem Griff ins Klo.
Einen super Kerl gefunden hat.. naja es heißt nicht ohne Grund auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Früher bewegte ich mich in Kreisen.. naja Untersteschublade.
Schläge & Stalken war noch das netteste was mein Ex-Mann für mich über hatte.
Heute habe ich einen klasse Mann.
Er hat nun wo ich Schwanger mich absolut schonen muss, alles übernommen von mir.
Er macht den Haushalt, Versorgt unsere Große, bringt sie zum KiGa und Organisiert alles andere.
Wir haben natürlich Schulden, aber wir haben ein Haus gebaut und leben vor erst nur von seinem Einkommen.
Doch alles wird immer bezahlt und nie leichtfertig mit dem Geld umgegangen.
Ich könnte noch ewig so aufzählen.
Aber es gibt halt große Unterschiede bei Mann wie bei Frau.
Ich bin gerade mal wieder so richtig glücklich das ich so einen tollen Mann habe.
moin
>Was ist los mit den Männern???? Sind alle Versager< japp, wie alle Katzen grau sind.
Ich hätte jetzt auch auf Dein Umfeld getippt, aber das hast Du ja widerlegt...
Warum man sich in einer EHE Geld bei seinem Partner leihen MUSS ist mir jetzt allerdings ein Rätsel.
Gut, das man sich mit so einem Partner eine Familie vorstellen kann ist mir auch ein Rätsel. Außerdem scheint dein Partner irgendwie zu machen was er will. Merkwürdige Beziehungen habt ihr da allesamt.
Vielleicht solltest du dir im klaren darüber werden, was du für deine Zukunft möchtestund ob du jemanden wie ihn brauchst. Er könnte ja erwachsen werden, aber daur benötigt er wahrscheinlich Leine Partnerin, die das alles akzeptiert, sondern ihm auch mal die Pistole auf die Brust setzt, anstatt in einem Forum über Männer herzuziehen, die ich so noch nie kennen gelernt habe.
Fehler dürften behalten werden, SCH....iPad
warum man sich geld leihen muss, weil sie spart, und weil er lieber in teure autos investiert etc..und weil er es ihr zurückzahlen muss, sonst ist es ganz weg....darum!
Zu deinem Freund, hat er wohl nicht gelernt, aber wieso bist du mit Ihm zusammen? Du schreibst ja nicht sehr liebevoll und wnen er so erbärmlich ist wieso bist du mit Ihm zusammen?
Dein Umfeld naja scheint ja sehr toll zu sein, ich kenn sowas nicht persönlich. Mahnungen ja bekommen wir auch mal aber Haftbefehle? Weia.....Überdenke mal wo Ihr euch aufhält das es von diesen Männern da dutzende gibt.
Kennst du das Sprichwort: "Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist?"
Wenn man sich immer nur in einem bestimmten Mileu bewegt, dann begegnet man hauptsächlich solchen Menschen.
Das ist warscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber es ist die Wahrheit!
Und warum trennst du dich nicht von diesem "tollen" Typen. Richtig! Weil er Kohle hat!
Das ist für mich erbärmlich. Meckern, meckern, meckern und nichts dagegen tun.
Ich habe einen wunderbaren Mann, der mit 17 Jahren zu Hause ausgezogen ist. Er hat einen guten Job, kann mit Geld umgehen und es auch vermehren. Er kann super kochen, seine Wäsche alleine waschen, sich selbst anziehen, den Haushalt schmeißen, selbst Termine irgendwo machen. Er bringt den Müll raus, mäht den Rasen, ist Elektriker, Mechaniker, EDVler, Klempner und was auch immer in Personalunion. Und er hat gar keine Zeit, fremd zu gehen.
Sicherlich hat er auch seine Macken. Aber die hat jeder...
Du sorry, ich glaub du siehst da was falsch, ICH hab oder hatte NIE was von der Kohle, da er sich Geld bei MIR leiht meistens..warum ich bei ihm bin, weil ich von alledem NICHTS wusste, als wir zwar zusammen waren aber noch getrennte wohnungen hatten, und JA er hat tolle Seiten, aber die negativen frustrieren einfach nur noch
Du sorry, ich glaub du siehst da was falsch, ICH hab oder hatte NIE was von der Kohle, da er sich Geld bei MIR leiht meistens..warum ich bei ihm bin, weil ich von alledem NICHTS wusste, als wir zwar zusammen waren aber noch getrennte wohnungen hatten, und JA er hat tolle Seiten, aber die negativen frustrieren einfach nur noch