Ich bin Schwanger und mein Freund faehrt eine Woche auf ein Seminar...Eifersucht!

Huhu...
Ich bin gerade bissen :'( Ich bin in der 25 SSW ubd und in drei Wochen faehrt mein Freund fuer sechs Tage auf ein Seminar...ich bin eh Eifersuechtug weil er gerne Flirtet und da auch viele Frauen sind! Hatten auch deshalb oft streit...weil er auch vor der SS mit Frauen geschrieben hat! Reagiere ich über! Was wuerdet ihr machen? Lg Rory 25 SSW mit Bauchzwergi Emma

3

fahr doch mit und setz dich 24h auf seinen Schoß, am besten gleich bewaffnet um die ganzen Frauen abzuwehren.

Im Ernst, komm mal klar.

1

Was ich machen würde?????

Die Füße stillt halten....sonst kommt er nämlich nicht mehr wieder.....

So treibst Du ihn früher oder später in die Arme einer anderen.......

2

Hi,

entweder Du vertraust ihm,

oder Du trennst Dich.

Gelegenheit für nen Seitensprung gibt es immer, nicht nur im Seminar.

Ich finde, Du reagierst absolut über.

Was willst Du tun, ihm das Seminar "verbieten "?

#kratz

Tattel

4

Ja, Du reagierst über.

Mit anderen Frauen schreiben ist ja erstmal nicht weiter schlimm. Kommt immer drauf an, was er schreibt.

Wenn Du weiterhin so ein Theater machst, läuft er davon, da hat doch keiner Lust zu.

5

Hallo,

"Was wuerdet ihr machen?"
Ich würde mir nach der Arbeit 6 schöne Nachmittage/ Abende machen, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, etc., ab und an mit meinem Mann telefonieren und mich freuen, wenn er wieder da ist.
Hat er dir je einen ernsthaften Grund geliefert, eifersüchtig zu sein?
Mein Mann schreibt auch viel mit anderen Frauen ( geschäftlich wie privat), wenn ich da wegen jeder Dame eifersüchtig sein sollte, käme ich zu nichts anderem mehr.
Mach dich bitte mal locker und leb´dein eigenes Leben- Kletten sind keine attraktiven Lebenspartner! ;-)

lg

6

ich hätt mich von so einem mann der gerne flirtet und mit anderen mädels rumschreibt gar nicht schwängern lassen ;)
so wein "weiberer" wäre für mich nicht in frage gekommen.

ich würde eiskalt sagen, das seminar oder die beziehung... hahahahaaa...#rofl
so ein schwachsinn, er fährt doch nicht ewig lang weg...
entspann dich einfach und machs dir gemütlich bis er wieder kommt!

7

Nun denn, wenn Du kein Vertrauen zu Deinem Freund hast, hast Du eben kein Vertrauen. ob das gerechfertigt ist oder Du überreagierst, keine Ahnung.

Aber was das mit Deiner Schwangerschaft zu tun hat erschließt sich mir nun nicht....

Lichtchen

9

Hallooooooooo sie ist Schwanger.....nochmal S C H W A N G E R

da sollte er gefälligst Rücksicht drauf nehmen. *kopfschüttel*

10

Naja bissel sensibler ist man in dem Zustand ja schon- ich bin zumindest auch hormonell weichgekocht und fang bei jedem Mist an zu Heulen usw.- #schwitz aber auf die Idee, meinem Mann seine Arbeit zu verbieten, bin ich bisher noch nicht gekommen :-p

weitere Kommentare laden
8

Ja Du reagierst total über.

Ich leide schwanger auch unter größeren Verlustängsten (ich glaube, das ist auch normal) aber es ist seine Arbeit- und DEIN Problem.

Lern zu vertrauen und loszulassen. Meiner fährt morgen auch für 3 Tage weg #schwitz ich mach mir mehr Gedanken darum, alleine zu Hause zu sein als dass er da irgendeine Tussi f*** könnte. #kratz Könnte er doch sonst auch #gruebel dafür muss man nicht wegfahren ;-)

Ich denk mir immer, er hat sicher nicht ohne Grund mich geheiratet und geschwängert #schein und ich vertraue ihm da einfach und wenn nicht, vertraue ich zumindest darauf, dass er so clever und anständig ist, sich nicht von mir erwischen zu lassen #schein

12

Hallo,

grundsätzlich kann ich dich verstehen.
Du bist Zuhause, die Hormone spielen verrückt, (was eigentlich keine Entschuldigung ist) und er ist ein "lebensfroher, flirtbereiter" Mann.
Was willst du tun?
Das Seminar verbieten?
Mitfahren?
Via Handy 30 minütige Kontrollanrufe?
Sms -Terror?
Das wird wenig Sinn machen und damit würdest du genau das erreichen, was Du nicht willst, Du würdest ihm zeigen das er eingeengt ist, seine "Freiheit braucht, Luft benötigt um atmen zu können. Du treibst ihn weiter weg, das wird nicht das sein was Du willst.
Du kannst nur eines machen......versuchen Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, Vertrauen aufzubauen und mit ihm Reden.
Solche Situationen werden zukünftig häufiger vorkommen. Du bekommst ein Baby, dh.grundsätzlich kannst Du nicht permanent überall mit ihm zusammen hin.

Wie soll das werden in Zukunft, wie sind Deine vorstellungen?
Scheuklappen für ihn, weil ihr ein Baby zusammen habt?
Es wird immer Frauen geben, die toll aussehen, Charmant sind, Ausstrahlung haben, nicht nur auf einem Seminar, auch im Supermarkt, bei der Bank, beim Arzt, an der Tankstellen, überall!
Was ich Dir damit sagen will ist, du musst was gegen diese Eifersucht unternehmen, du nimmst dir damit selber ganz viel Freude auf euer Baby und ganz viel Unbeschwertheit.
Und bei allem Respekt, Du sagst selber Du weisst wie er ist, er flirtet gerne, das tat er sicherlich auch vorher schon, vor "eurer" Schwangerschaft.
Du wusstet also wie er ist.
Rede mit ihm, aber nicht mit .....Du machts, Du sagst, Du machst nicht oder Du machst nie......versuche es mal mit " Ich würde mir wünschen......und "wie siehst du das".
Versuche doch mal diese 6 Tage positiv zu sehen, Du kannst Dinge tun, die ausschließlich DIR Spass machen, bereite dich auf seine Rückkehr vor, sei Sexy, Eifersucht und Klammerei ist das krasse Gegenteil davon und sehr unerotisch.
Hab ein wenig Vertrauen in Dich selbst, ich glaube das ist Dein Problem, zu wenig Selbstbewusstsein.
Du bist die an seiner Seite und ihr bekommt ein Kind, das sollte eine schöne und tolle Zeit sein ;-)

Alles Gute #winke