mann wird zum egoisten ...bin am ende und in der 29 woche schwanger:-(

bin nur noch am ende... diese schwangerschaft war geplant und lang ersehnt...und jetzt?kommt mir vor als hätte jemand meinen mann ausgetauscht schlafen in getrennten räumen er sitzt nach der arbeit bis spät abends an der konsole...keine unterstützung im haushalt..keine küsse null zärtlichkeit keine interesse am bauch nix..... wenn ich ihm sage wies mir geht hör ich nur das ich immer das gleiche rede.und das ich ja gehn kann wo wir beim nächsten problem sind gebe gerade meine wohnung zurück und er??hilft mir nicht kein kartoon wegführen nix soll nen lieferservice holn die das machn...nur das kostet ru.d400 euro mit entsorgung und ich muss alles fürs baby kaufn er tut und zahlt nichts.... was ist nur los mit ihm... wo ist mein liebevoller mann hin????bin nur mehr am heulen...sorry für diesen ewig langen text nur hab niemanden zum reden:-(:-(:-(

1

Mein Tipp :

Gib deine Wohnung lieber nicht auf.

2

Behalt Deine Wohnung, sehe ich auch so.

Und warte einfach ab, wie es sich entwickelt, wenn das Baby da ist.

Alles Gute für Dich, Stress ist nicht gut für´s Baby.

Geniess Deine Schwangerschaft!

3

ja das hab ich mir auch gesagt nur ist schon gekündigt mit ende märz:-(:-(

4

Versuch mit deinem Vermieter zu sprechen, solang sie nicht weitervermietet wird, sollte ja nichts dagegen sprechen oder?

5

wohne in wien und in den gemeindebauten ist ne kündigung nach 2wochen rechtskräftig sprich der mitvertrag rennt mit der stadt und da nen ansprechpartner finden....sinnlos bin echt am ende...

weitere Kommentare laden
10

Das hört sich grausig an.

Ihr lebt nicht zusammen, bekommt aber ein Baby? Habt ihr vorher mal den gemeinsamen Alltag erlebt? Vielleicht bekommt er nun doch Panik wo es ernst wird (reichlich spät) und du mit Kind und Kegel und Babybauch bei ihm einziehst.

Du nennst ihn deinen Mann, aber finanziell seid ihr trotz Kinder(n) getrennt aufgestellt? Sehr eigentümliche Regelung, dass du die Kosten für den Umzug und die Babysachen allein tragen sollst. Er hilft nicht und interessiert sich auch nicht. In meinen Augen habt ihr gar keine Beziehung, ihr gründet gerade eine WG.

11

nee leben schon länger in der jetzigen wohnung und jetzt gebe ich meine wohnung zurück weil sie unbewohnt ist und genug mntl. kostet.... ja finanziell ist es so kein e ahnung wieso... das mit der wg... klingt arg aber muss dir recht geben nur dort rennt es harmonischer ab... seine familie versteht ihn auch nicht

13

Hallo,

lass Dich mal drücken#liebdrueck! Behalte ja Deine Wohnung. Ich habe so ein Exemplar seit 18 Jahren. An manchen Tagen könnte ich ihn würgen. Ich halte das auch nur aus, weil ich ein hoffnungslose Optimistin bin (als wenn er sich nach 18 Jahren noch ändern würde) und weil ich ihn liebe (ich frage mich des öfteren WARUM).

Allerdings muss ich auch erwähnen, dass er mit dem Zeitpunkt der Geburt ein super Daddy geworden ist. In der SS kam nix. Kein streicheln, keine freiwillige Unterstützung (ich sei ja schwanger und nicht krank!) einfach nix. Und dann war der Wurm aus mir raus und alle Sorgen bezüglich des Kindes waren wie weggeblasen. Nur das mit dem Haushalt und meinen gefühlen lässt halt zu wünschen übrig.

LG

Nicole