Frauentag... nix bekommen

Hallo an alle!

Ich möchte nur bisschen meine Frust loswerden.
Heute ist ja Frauentag. Und ich hab nix bekommen von meinem Freund. unsere Tochter, die 18 Tage alt ist auch nicht. Und meine mutti ist hier. Sie auch nix. Ausrede: sein Auto funktioniert nicht. Er konnte kein Geld abheben. als ob im edeka oder Tankstelle nicht mit karte bezahlen könnte... DA sagt es, dass es keine karte dabei hatte. KAnn man ja auch noch mal runter gehen.... Ich bin so enttäuscht.

#schock

Scherz, oder?

Sitz ich auf der Leitung? Was meinst Du mit "nix bekommen von meinem Freund"? Was bekommt frau denn üblicherweise an dem Tag?

Ich habe heute nur zufällig auf der Arbeit mitbekommen dass Frauentag ist, weil eine Kollegin einen Scherz mit einem Kunden darüber gemacht hat. :-)

#zitter

Ich habe schon auf so einen Thread gewartet...alle Jahre wieder.

Vielleicht solltest du dich mal informieren, was der Frauentag überhaupt ist. Mit Sicherheit kein Blümchen-verschenk-Tag.

Nicht dein Ernst oder?

Das ist ja noch laecherlicher, als beleidigt zu sein wenns zum Valentinstag nix gibt.

Hallo

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder#schock

Was willst du denn zum Weltfrauentag haben? Blumen, Pralinchen oder so???Und hätte er dir Blumen von der Tanke mitgebracht würdest du dich aufregen das es NUR Blumen von der Tanke sind.
Aber ich denke du hast nen vollen Tank bekommen? Bei den Preisen würde ich mich freuen.
Bekommt dein Mann denn zum " Tag des Bieres " auch nen Kasten?

Wer weiß....vielleicht bekommst du heute abend den Sex deines Lebens ?

Mannnnnn.....ich kann dich sowas von überhaupt nicht verstehen.Das geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Man kann doch auch einmal im Leben zufrieden sein.

Ich glaube man sollte Liebe und Wertschätzung nicht an Geschenken festmachen.
Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 20 Jahren ein Paar und ich habe wirklich ganz
selten etwas bekommen ( Geburtstag und Weihnachten eingeschlossen).
Ist mir aber auch nicht wichtig,dass ich ihm etwas Wert bin,zeigt er mir mit anderen Dingen.
Z.B. Kinderhüten wenn ich mal ne Stunde nur für mich brauche.
Also sei nicht enttäuscht,was würden dir Blumen oder Pralinen nützen,wen du dich sonst
nicht auf ihn verlassen könntest?

Kopf hoch.

LG.fanta

ich hatte ja schon gedacht, dass das ein fake ist. da du aber mit einem doch schon älterem nick postet bleibt wohl nur über, dass das ein scherz ist.

co

Mich würde ja interessieren, wo du herkommst.
Also hier bei uns (Osten) war Frauentag zumindest früher ein riesen Ding. Blumen auf Arbeit, in der Schule was für die Mama gebastelt ne Aufmerksamkeit vom Mann, so kenne ich das zumindest aus meiner Kindheit... dafür hab ich vom Muttertag zum ersten Mal nach der Wende gehört :D

Trotzdem erwarte ich da nichts von meinem Partner und dann gleich enttäuscht zu sein, wenns nichts gibt, naja. Was bekommt er denn zum Männertag? :D

Mein Chef und unsere Frauenbeauftragte haben heute übrigens Schokolade für die Damen spendiert. Letztes Jahr gabs ein Blümchen. Finde ich ne nette Geste, aber notwendig ists nun nicht.

MUSS einer sein!

Hab was vergessen

http://www.phoenix.de/content/171066

Entschuldige aber der Frauentag ( von dem ich erst wusste als ich heute bei Facebook reingeguckt hab ) ist nicht dazu gedacht materielle Geschenke zu erwarten.
Manche Frauen versteh ich nicht, wenn du was willst kaufs dir selber.

Hoffentlich.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....

Aaaachsoooo! Jetzt wo Du es sagst.. Muttertag, Valentinstag und daraus folgt Frauentag.. achjaaaa! #klatsch

Naja ich hab mir heut was gegönnt, das reicht dann wohl zur Feier des Tages. #schein

na ich hoffe doch, dass du am 14.03. nicht den schnitzel und blowjob tag vergisst :D:D:D

den mussten die armen männer nämlich extra zum ausgleich der schwachsinnigen "bring-deiner-frau-geschenke-mit-tage" erfinden :P

übrigens was bekommt man denn so zum frauentag?? ich glaube du verwechselst da was mit dem valentinstag, geburtstag, oder weihnachten ^^

Doch mein Ernst! Weil ich ihm gestern gesagt hab, dass ich gerne eine kleine Blume bekommen möchte.

#rofl#rofl#rofl

Und warum?

Sag mir das mal#schwitz#kratz

http://www.arenablumen.de/product_image/large/3658-100_rote_grand_prix_rosen.jpg

100 rote Rosen, extra für dich#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Tschuldige, aber entweder hast du 'nen gewaltigen Vogel oder es sind die Hormone (bitte lass es die Hormone sein #schock #klatsch #zitter)

#schock

Wie frech von dir!
Man kann doch Geschenke nicht einfach so einfordern? Und selbst wenn, bedeuten sie dann überhaupt noch etwas?
Hättest du bei mir ein Geschenk gefordert, hättest du aus Prinzip keins mehr bekommen. Selbst wenn ich eigentlich etwas für dich gehabt hätte. So hat man doch keinen Spaß am Schenken.

Frauentag... #klatsch

beim weltrauentag geht es um gleichberechtigung, selbstbestimmung und solche dinge.

aber du kannst ja gerne deine selbstbestimmung gegen ein leben als dem mann weisungsgebundene frau inklusive ein paar blümchen tauschen.

interessiert?

oder beides, was weiß man

GERADE wenn du von mir ein Geschenk FORDERN würdest, würdest du an den nächsten Muttertagen, Valentinstagen und Hochzeitstagen auch durch die Röhre gucken.
Was ist denn das für eine Frechheit?