Frauentag... nix bekommen

Hallo an alle!

Ich möchte nur bisschen meine Frust loswerden.
Heute ist ja Frauentag. Und ich hab nix bekommen von meinem Freund. unsere Tochter, die 18 Tage alt ist auch nicht. Und meine mutti ist hier. Sie auch nix. Ausrede: sein Auto funktioniert nicht. Er konnte kein Geld abheben. als ob im edeka oder Tankstelle nicht mit karte bezahlen könnte... DA sagt es, dass es keine karte dabei hatte. KAnn man ja auch noch mal runter gehen.... Ich bin so enttäuscht.

1

#schock

Scherz, oder?

10

MUSS einer sein!

13

Hoffentlich.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....

weiteren Kommentar laden
2

Sitz ich auf der Leitung? Was meinst Du mit "nix bekommen von meinem Freund"? Was bekommt frau denn üblicherweise an dem Tag?

Ich habe heute nur zufällig auf der Arbeit mitbekommen dass Frauentag ist, weil eine Kollegin einen Scherz mit einem Kunden darüber gemacht hat. :-)

51

Hallo

Ich auch nicht.

lg

3

#zitter

4

Ich habe schon auf so einen Thread gewartet...alle Jahre wieder.

Vielleicht solltest du dich mal informieren, was der Frauentag überhaupt ist. Mit Sicherheit kein Blümchen-verschenk-Tag.

14

Aaaachsoooo! Jetzt wo Du es sagst.. Muttertag, Valentinstag und daraus folgt Frauentag.. achjaaaa! #klatsch

Naja ich hab mir heut was gegönnt, das reicht dann wohl zur Feier des Tages. #schein

47

Das kommt ganz darauf an.
Meine frau stammt aus Polen und dort hat der Frauentag eine ganz andere Bedeutung als hier und ist absolut sicher ein "Blümchen-verschenk-Tag".

Aber sicher hast du recht, dass der Ursprung eher weniger mit Blümchen zu tun hatte, aber solche Anlässe verändern sich ja auch mit der Zeit...

Sich drüber zu beschweren, nix bekommen zu haben, finde ich allerdings schon ein bisschen witzig.
Und das, nachdem dieselben Frauen möglicherweise schon zum Valentinstag (der ja nicht mal als Einbahnstrasse konzipiert ist) nicht bedacht wurden...

weitere Kommentare laden
5

Nicht dein Ernst oder?

Das ist ja noch laecherlicher, als beleidigt zu sein wenns zum Valentinstag nix gibt.

6

Hallo

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder#schock

Was willst du denn zum Weltfrauentag haben? Blumen, Pralinchen oder so???Und hätte er dir Blumen von der Tanke mitgebracht würdest du dich aufregen das es NUR Blumen von der Tanke sind.
Aber ich denke du hast nen vollen Tank bekommen? Bei den Preisen würde ich mich freuen.
Bekommt dein Mann denn zum " Tag des Bieres " auch nen Kasten?

Wer weiß....vielleicht bekommst du heute abend den Sex deines Lebens ?

Mannnnnn.....ich kann dich sowas von überhaupt nicht verstehen.Das geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Man kann doch auch einmal im Leben zufrieden sein.

7

Ich glaube man sollte Liebe und Wertschätzung nicht an Geschenken festmachen.
Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 20 Jahren ein Paar und ich habe wirklich ganz
selten etwas bekommen ( Geburtstag und Weihnachten eingeschlossen).
Ist mir aber auch nicht wichtig,dass ich ihm etwas Wert bin,zeigt er mir mit anderen Dingen.
Z.B. Kinderhüten wenn ich mal ne Stunde nur für mich brauche.
Also sei nicht enttäuscht,was würden dir Blumen oder Pralinen nützen,wen du dich sonst
nicht auf ihn verlassen könntest?

Kopf hoch.

LG.fanta

8

ich hatte ja schon gedacht, dass das ein fake ist. da du aber mit einem doch schon älterem nick postet bleibt wohl nur über, dass das ein scherz ist.

co

9

Mich würde ja interessieren, wo du herkommst.
Also hier bei uns (Osten) war Frauentag zumindest früher ein riesen Ding. Blumen auf Arbeit, in der Schule was für die Mama gebastelt ne Aufmerksamkeit vom Mann, so kenne ich das zumindest aus meiner Kindheit... dafür hab ich vom Muttertag zum ersten Mal nach der Wende gehört :D

Trotzdem erwarte ich da nichts von meinem Partner und dann gleich enttäuscht zu sein, wenns nichts gibt, naja. Was bekommt er denn zum Männertag? :D

Mein Chef und unsere Frauenbeauftragte haben heute übrigens Schokolade für die Damen spendiert. Letztes Jahr gabs ein Blümchen. Finde ich ne nette Geste, aber notwendig ists nun nicht.

53

Ich könne aus Ungarn. Und es kommt nicht auf die Blumen an. Es hätte gereicht, wenn es sagt, ach heute ist frauentag. Und mehr nix. Das ganze wäre mir auch egal, nur wir haben gestern drüber gesprochen, dass es jetzt mit so vielen Frauen umgeben ist, und morgen frauentag ist, und ich mich über eine kleine Blume freuen würde.

62

Panni, lass lieber gut sein. ;-)