der perfekte Penis

Hallo zusammen,

ok, ich gebe es zu, bescheuerte Gespräche, die ich mit meinen Freundinnen am WE hatte, aber wir hatten einen Mädelsabend und kamen dann irgendwann auf das Thema "der perfekte Penis"

Ja, wie ist er denn nun, der perfekte Penis?

Eine Freundin machte es wirklich an der Größe aus. Hmmmm, liegt es wirklich an der Größe?

Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund, er hat einen wunderschönen Penis, er ist beschnitten, die Eichel ist ziemlich dick, nicht ganz so groß und er ist nicht glatt rasiert, sondern nur gestutzt. Er ist wirklich schön. Mein EX hatte einen sehr großen, war nicht beschnitten, vom Umfang super, aber er war wirklich zu groß und optisch nicht so schön. Also mir ist die Größe nicht so wichtig, vielleicht eher er Umfang.

Findet ihr die Hoden wichtig? Meine beste Freundin steht wohl total auf große Hoden, darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht ...

Wie sieht für euch der perfekte Penis aus?

Ist die Größe wichtig?
Der Umfang?
Die Hoden?
Beschnitten oder nicht?
Haare, gestutzt oder ohne?

oder ist es euch einfach egal?

Gruss

6

... hängt am perfekten Mann.

Ja ist mir total egal.

1

Unterm Strich egal, aber wer behauptet, die Grösse wäre gleichgültig - der macht sich was vor. Und wenns nur fürs Auge ist. :-)

Gruss
agostea

2

aber ist es nicht wirklich eher der Umfang? Wie gesagt, der Penis meines Ex war wirklich sehr groß, aber es hat weh getan. Jetzt ist er nicht klein, aber auch nicht groß und er gefällt mir viel besser ;-)

3

Umfang ist wichtig. Länge eher nicht sooo, das stimmt. Das ist eher was fürs Auge. ZU gross ist auch nix.

Aber so Mikroteile....nä. Gehen gar nicht.

(jetzt krieg ich gleich von den Kerlen hier den Hintern voll#zitter)

weitere Kommentare laden
5

Für mich nicht zu groß, nicht zu klein und beschnitten. Hab jetzt den ersten Partner mit beschnittenem Penis und ich finde es gerade beim Oralsex sehr angenehem#schein

8

Ich finde alle Penise nicht schön!
Sehen alle komisch und merkwürdig aus.Habe schon sehr viele durch meinen Beruf gesehen und hatte auch schon einige Männer.Egal ob groß,klein,dick,dünn....Appetitlich ist was anderes.

9

Ja schick ist anders. Aber so ne aufgeklappte Mö** ist jetzt auch nicht gerade das, was gemeinhin als SCHÖN gilt oder ;-) sind halt eher funktional, die Geschlechtsteile.

11

<<Aber so ne aufgeklappte Mö**<<

Ich. kann. nicht.mehr.

#heul

weitere Kommentare laden
15

<<<Wie sieht für euch der perfekte Penis aus?>>>

Ganz klar: So wie meiner !

Nein....Fotos werden keine verschickt, aber bei Sympathie kann er von interessierten Damen gerne vor Ort besichtigt- und ausprobiert werden.

16

#rofl

18

Du bist so bestechend bescheiden#verliebt

weitere Kommentare laden
24

Klingt jetzt bestimmt voll blöd - aber wenn mein Vater dir antworten würde, würde er schreiben "Es kommt nicht auf die Form und Größe an sondern auf die Stellung" *lach*

Mir ist es egal hauptsache der Rest stimmt...

59

Wieso sagt dein Vater sowas? Ich hoffe, er hat es nicht dir öfter gesagt....#gruebel

26

Huhu,

da habe ich noch nie drüber nachgedacht... und jetzt wo ich deinen Post gelesen habe, habe ich entschlossen da auch nie ernsthaft drüber nachzudenken *lach*

lg

Andrea

27

Gewicht, Umfang, Hoden, Beschnitten, Haare.... Mensch, zieht ihr alle mit Maßbändern und tragbaren Waagen durch die Discos und vermesst erst mal den Unterleib eines Mannes? Wird davon erst mal ein Bild gemacht und bei Twitter abgestimmt, ob der passabel ist oder nicht?

Ich finde es ist pervers, Schönheit in Zahlen anzugeben. Komisch das ausgerechnet immer wieder Mädels die ja sonst nicht auf Zahlen beschränkt werden wollen, immer mit so etwas anfangen.

Messt ihr auch eure Muschis aus? Länge und Umfang? Steht das bei euch auf der FB Seite, damit sich der passende Schwanz dann bei euch melden kann?

So was nervt mich ja #bla

29

Die Größe sollte passend sein. Wobei man sich auf einen, der etwas (!) zu groß/klein ist noch einstellen kann mit diversen Positionen. Aber bei 5cm oder 25 hätte ich igendwie nicht mehr so viel Spaß. Mit dem Umfang ist es genau gleich, muss einfach passen, so dass man ihn gut mekrt, es aber nicht weh tut.
Hoden sollten einfach nur normal aussehen. Nicht klein, schwarz und verschrumpelt und auch nicht melonengroß.
Beschnitten sieht schöner aus, unbeschnitten finde ich einfacher in der Handhabung.

Lieber ohne Haare.