wer einmal fremdgeht......?

mein verlobter und ich haben 1 kind. habe es noch keinem erz muss es aber mal los werden

am anfang hatten wir eine fernbez und viele probleme,
ich war mir immer nicht sicher ob ich wirklich gefühle für ihn hatte.

er hatte dann ne andere... angeblich kam es nie zum sex aber es wurde schon intim rumgemacht... er traff sich wohl den ganzen winter mit ihr so 1-2 die woche und sie gingen essen, kino was man eben so macht...

ich bekam das alles erst mit als wir zusammen zogen ca 2 jahre später :(
klar war die anfangszeit schwer und ich habe viel mist gemacht, dennoch war er der jenige, der um mich kämpfte wie um sein leben.

mit der zeit kann ich damit umgehen, oki bin eben selber schuld gewesen mit meinem hin und her...
angeblich hatte er den kontakt zu ihr 2 mon bevor ich ss geworden bin abgebrochen...

nen halbes jahr später kurz vor seinem umzug war er noch mal bei ihr um sich von der obwohl sie ja schon 6 mon keinen kontakt hatten zu verabschieden?

wieso... begründet er nur, sie ist nen nettes mädel und er wusste das er sie nie wieder sehen wird und wollte nur nett sein, weil sie mehr wollte...und er ihr wohl auch weh getan hat

ich weiß das er seiner ex auch schon immer fremd ging, das hat er mir zu anfang erzählt, weil er ehrlich sein wollte.

angeblich hat er noch keine so geliebt wie mich...

er ist so ein offener mensch man muss ihn einfach mögen, die frauen erst recht ;(
er hat so ein gewissen charm....

ich habe angst das er mich wieder betrügt ich traue ihm nicht ich versuche es ja aber er hat so eine lockere art mit dingen um zugehen,

ich habe mir in meinen vorherigen bez nie so viel gedanken gemacht aber ich sitze hier seit zwei tagen, nur am weinen weil er ehmalige freunde besucht.
er ruft zwar mehrmals an und teilt mir mit was sie machen aber damals hat er mich ja auch ständig angerufen und ich habe nix gemerkt

kann man sowas je vergessen?

zudem kommt das er über die jahre sehr jehzornig geworden ist und mein handy und internetverlauf sowie telefonrechnungen kontrolliert?
haben darüber gesprochen, ich habe nix zu verheimlichen aber andere paare machen wegen so nem kack schluss oder?

5

nach deiner erz von bez mein fazit:

bez keine chanc trotz charm

7

#rofl#rofl#rofl

1

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man immer wieder fremdgeht wenn man es einmal getan hat. Man hat einfach keine Hemmungen mehr. Ich bin auch sehr kreativ im erfinden von Ausreden und Lügengeschichten. Und weil ich weiß wie schamlos man lügen kann ohne rot zu werden - bin ich immer ein bißchen mißtrauisch meinem Partner gegenüber...

Ich denke er hintergeht dich und kontrolliert dich deshalb gleichzeitig.

4

"dass man immer wieder fremdgeht wenn man es einmal getan hat"

Dass DU immer wieder fremdgehst, wenn du es schonmal getan hast!
Ich muss sagen ich hatte 3 Beziehungen in meinem Leben, die dritte ist mein Mann.
Mein erster Freund- bin fremdgegangen.
Mein zweiter Freund- bin fremdgegangen.
Und mein Mann.
Seit gut 17 Jahren sind wir zusammen und seit 7 Jahren verheiratet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen einen anderen Mann im Leben zu haben, habe kein Interesse an anderen Männern.
Also bitte.....

6

Boah bist du toll! Bin tief beeindruckt...

weitere Kommentare laden
2

Hallo bin nun nicht der Beziehungsexpert aber vielleicht helfen dir ja meine Worte !
Mein Freund hat sich Zu Anfang unserer Beziehung auch einmal mit einer fremden Frau getroffen wir hatte auch eine Fernbeziehung und ich habs halt auch erst später erfahren.
Nun ich seh dadrüber hin weg es tat mir schon.
Er hat mir das auch erklärt.

Wir haben uns im Internet so zu sagen kennengelernt nach ein halben Jahr zum ersten mal getroffen und kurz darauf hat er sich halt mit einer anderen getroffen wo aber auch nichts war und er meinte zu mir das er damals Angst hattte das es mit uns nichts festes wird da uns so einige Kilometer getrennt haben.
Allerdings wollte er mich und hat mich in seine Stadt geholt mit der weile wohne wohnen wir auch zusammen.
Vielleicht war es damals bei dein Freund der selbe beweg grund würde mir da nicht so große Sorgen machen ..... kanns dennoch verstehen.... :-(
Red am besten mit ihm das es dir immer noch zu schaffen macht

3

wie der schelm denkt asua lenkt da :)

deswegen kontrolle...i dat den kerl niet traua...

13

Kannst du das für mich mal ins Hochdeutsche übersetzen? Ist das bayrisch?

14

also

damit meinte ich, wie der schelm denkt, auch so er lenkt...

das heißt, er kontrolliert dich und geht einfach nur von sich aus...

weil er das machen würde bzw. gemacht hat...

ich würde ihn in dieser sache nicht trauen....tut mir leid...aber so was regt mich immer total auf...wennse einen menschen haben der sie wirklich liebt und dann so mit diesen menschen spielen....

8

Ich sitz hier grad, und seh mich selber wieder. War gott sei dank aber nicht schwanger von ihm.

Der heißt nicht zufällig Enrico????

Egal, wie auch immer er heißt. Er wird es wieder tun. Wer es einmal macht, macht es immer wieder. Wenn die "Partnerin" auch immer wieder verzeiht und auch das Kontrollieren zulässt, dann wird sie auch immer wieder verzeihen (den Fehler habe ich auch begangen, obwohl ich skeptisch war und das Vertrauen im Grunde futsch). So eine verquere Denkweise haben manche Männer. Auch mich hat er immer angerufen und erzählt was sie machen. Dabei hatte er schon längst noch eine weitere Fernbeziehung neben meiner, wo er dann wohl auch hingezogen ist, nachdem ich dann entgültig die Nase voll hatte.

Auch wenn es schwer wird mit einem Kind, lass dir das nicht weiter gefallen. Sorry, aber ich würde mir eine eigene Wohnung suchen, mit sämtlichen Ämtern, die mir helfen könnten, reden und dann das Kind schnappen und aus die Maus.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Viel Glück

9

Ich muss sagen -aus eigener Erfahrung- eine Beziehung, in der der schon mal betrogen wurde (egal von wem) hat einen ziemlich schlechten Stand.

Das Vertrauen ist bei Dir weg - das liest sich gaaanz deutlich aus Deinem Post.
Daß er wiederum Dich kontrolliert spricht schon auch irgendwie für sein eigenes schlechtes Gewissen.
Ob er aktuell noch was mit dieser Frau hatte muss zwar nicht sein, aber sein damaliger Fremdgang hat ihn selber auch mißtrauisch gemacht. Warscheinlich weil er gemerkt hat wie schnell es geht eine andere kennenzulernen.

Jedenfalls habt ihr beide kein Vertrauen zueinander und das ist ne ziemlich schlechte Basis für eine intakte Beziehung.
Wäre für mich keine Option.

LG

Borstie

10

Warum nimmt er Dich nicht mit, seine Freunde zu besuchen? Das käme mir auch komisch vor.

Er hat Dich einen ganzen Winter lang betrogen. Dass sie nicht ins Bett gegangen sind, kann ich nicht glauben, wenn sie sich 2x pro Woche über mehrere Monate hinweg gesehen haben.

Und dass er sich nur verabschiedet hat, ist im besten Fall schlechter Geschmack oder rücksichtslos Dir gegenüber. Ich glaube jedoch nicht, dass man sich von seiner Affaire nur harmlos verabschiedet, wenn man mit seiner Frau zusmmenzieht. Ein Anruf hätte es auch getan.

11

Er scheint ein echter Schwerenöter zu sein. Bei seiner Ex ging er bereits fremd, bei Dir hatte er am Anfang über längere Zeit eine andere......

Ich wäre schon mißtrauisch an Deiner Stelle.

15

das wird nix!

er ist seiner ex schon fremdgegangen und dir auch bereits. er wird es immer wieder machen, weil er vermutlich nicht anders kann. wie du schon schreibst, hat er den gewissen charm und wenn ihm eine andere frau umgarnt, dann wird er sicher nicht nein sagen. hat er in der vergangenheit ja leider schon bewiesen.

ach und übrigens, wer plötzlich handys usw. kontrolliert oder oft übertrieben eifersüchtig reagiert etc., der hat oftmals selber was zu verbergen. der will nur von sich ablenken und macht deshalb solche szenen.