:((( verzweifelt, ich glaube mein mann war im bordell:(((

Ich muss einiges los werden und brauche dringend jemanden zum reden sonst drehe ich noch durch!!!! ist noch jemand wach???

Ja hier, ich:-D

hi jessi bin froh das ich bei jemandem meine frust rauslassen kann echt. kann wirklich mit niemandem reden und drehe noch durch. das tut mir sooooo weh und hat mir sooo das herz gebrochen!!! och mensch

Ich fange schon mal an. Ich bin 27 und mein mann 34. wir sind nun seit 11 jahren zusammen und seit 9 jahren verheiratet. wir haben einen gemeinsamen sohn von 8 jahren. eigentlich sind wir total glücklich, haben uns gerade eine wohnung gekauft und mit unserem leben zufrieden. mein mann liebt mich eigentlich sehr, (eigentlich) was er mir auch immer wieder bewusst macht. doch in letzter zeit haben wir das problem das er sich öfters über unser sexleben beschwert und der meinung ist das er täglich will. wenn nicht sogar 2 mal am tag. ich bin soooo unter druck das ich schon gar keine lust mehr habe! wozu ich sagen muss das ich gezwungenerweise alle 2-3 tage mit ihm schlafe. ich muss auch noch erwähnen das ich wegen kinderwunsch zur zeit metformin einehmen muss was mir auch total die lust am sex vertrieben hat! zu was ich eigentlich kommen will, am samstag ist mein mann mit seinem freund weggegangen und erst morgens um 5 heim. habe mir ja nichts dabei gedacht. am nächsten tag habe ich ihn gefragt wo sie waren und er antwortete mir in karlsruhe in einer neu eröffneten bar. doch irgendwas hat mich noch in dieser nacht dazu bewegt in seinem handy zu schnüffeln. dort habe ich gelesen das er seinem freund samstag bevor sie weg sind eine sms geschrieben hat und gefragt hat ob sie nun nach frankfurt gehen und sein freund daraufhin antwortete sich fertig zu machen und das er ihn gleich abholen würde. dies kam mir schon komisch vor weil er ja gesagt hat das er in karlsruhe war. als ich dann sein t-shirt in den wäschekorb schmeissen wollte (weiss) sah ich dann an seinem kragen lippenstift flecken und in der bauchgegend viel make-up. ich wars auf keinen fall weil er sich frisch umgezogen hatte bevor er raus ist! ach ja ihr werdet euch denken was dabei ist wenn er nicht nach karlsruhe ist sondern nach frankfurt, frankfurt is ne stunde von uns entfernt und er hat schon öfters erwähnt das seine freunde dort bordelle aufsuchen! und auserdem hat er heute abgestritten das er dort war! ich drehe durch und möchte am liebsten abhauen und einfach nur weit weit weg..........doch das einzige was mich momentan hält ist mein sohn.

ok ich gebe zu ich liebe meinen mann auch und könnte mir eigentlich kein leben mehr ohne ihn vorstellen. doch der gedanke das er sowas gemacht hat macht mich wahnsinnig!!! hätte ich ihm niemals zugetraut.

Hmm... also wirkliche Beweise liegen ja nun nicht vor.
Du scheinst Dich vielleicht in etwas herein zu steigern, da Du womöglich Frankfurt sofort mit "Rotlichtmilieu" verbindest....
Es kann ja auch sein, dass Dein Mann (wenn er denn wirklich unartig war) z.B. eine Affäre

hat...?!
Wie Du ja schon schreibst, läuft es sexuell gesehen nicht gerade rosig bei euch. Da erlauben sich einige Männer schon mal nen Fehltritt (leider,ist aber so)

Ich würde mit ihm reden und ihm das T-Shirt unter die Nase reiben ;-) bevor du dir noch weiter Gedanken machst und dich dadurch stresst.

Alles Gute!

weitere 49 Kommentare laden

Hallo,

hat mein Freund auch gemacht, bevor wir uns kannten. Nicht nur einmal, sondern immer mal wieder.

Finde ich auch nichts schlimmes dran, solange an Kondome gedacht wird.

GLG

echt???? du ich platze vor eifersucht. so lange ichs nicht mitbekommen würde wärs ja noch egal, doch wenn ichs noch unter die nase gebunden bekomme? kann es nicht so lässig hinnehmen wie du.

Hallo,

Eifersucht, warum?

Für mich wäre es leichter zu akzeptieren gewesen, wenn mein Ex ins Bordell gegangen wäre, als dass er sich eine Geliebte (die jetzt seine Ehefrau ist und ein Kind mit ihm hat) anschafft.

Bei den Damen im Bordell steht Arbeit im Vordergrund, keine Gefühle.

GLG

weitere 8 Kommentare laden

Hallo

Kinderwunsch

Zweifel an der Beziehung

Metformin

Keine Lust

Ich Krieg den Zusammenhang nicht hin

Zieht euch beide je Weile zurueck

Den emotionalen Stress hält ja keiner aus

morgen ist er eh weg auf montage und da haben wir beide erst einmal ruhe. ich sags doch alles war so scheinheilig, er wünschst sich nichts mehr wie das 2 kind und sagt immer wie sehr er mich liebt. das ist es ja ich weiss gar nicht woran ich bin. auserdem muss ich noch erwähnen das er bisher sehr viel wert auf mich gelegt hat und mich das wirklich auch spüren lassen hat. komisch ich weiss auch nicht.

Hallo!

Wie ist es weitergegangen bei Euch? Wie ist der aktuelle Stand?

Nein, ich bin nicht neugierig #schein

LG

hi, also gestern nacht hat er mir hoch und heilig geschworen das da nichts war. ich natürlich misstrauig und ihm klar gemacht das ich mit diesen gedanken nicht klar komme und einfach weg will. er hat auch gesagt das er mit dieser beschuldigung nicht leben kann und morgen ausszieht. sooo, heute morgen ist er raus arbeiten und noch nicht zurück. jetzt bin ich selber mal gespannt ob er seine sieben sachen packt wenn heimkommt. weiss selber noch nicht wie es heute weitergeht. am liebsten würde ich ja gehen doch mein sohn hat schule und das kann ich nicht verantworten. er weiss ja auch noch gar nichts von dieser krise.

Das klingt alles nicht so schön. Ich kann verstehen, dass Du Dich nun in seiner Gegenwart unwohl fühlst. Ich habe den gleichen Verdacht und mir geht es nicht gut. Aber ich spreche nicht darüber - NOCH nicht. Erst einmal abwarten und beobachten....
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht berichtest Du noch mal!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden

Irgendwie ist bei euch der Wurm drin.

Du bist sauer, weil er die grundsätzliche Tatsache (oder ist es doch nur Vermutung??) in Frankfurt statt in Karlsruhe gewesen zu sein, verheimlicht. Ich verstehe den Grund gar nicht. Wäre er nur in einer Disco gewesen, ist es völlig wurscht, ob in Hamburg oder München oder Berlin. Wieso die Lügerei?

Mit den flecken auf dem Shirt veräppelt er dich gehörig. Selbst wenn man im Laden ein Kleidungsstück anprobiert, kann man schnell erkennen, ob sich Make up-Flecken oder anderer Schmutz daran befindet. Den Unterschied sieht man schon!!

Vielleicht war es ja wirklich ganz harmlos und er weiß nicht, wie er aus dieser Nummer wieder heruaskommt. Vielleicht ist ihm eine Dame zu nahe getreten und du würdest ihm nicht glauben, dass er sie erfolgreich abgewehrt hat.

Etwas überzogen finde ich seine Reaktion bezgl. Auszug dann schon. Du bist zu Recht angesäuert, weil er dir offensichtlich nicht die volle Wahrheit sagen will (egal ob ganz harmlos oder nicht). Aus Erfahrung weiß ich leider, dass Menschen, die so um sich schlagen und überzogen reagieren, oft auch ein schlechtes Gewissen und etwas zu verbergen haben. So zwingt man den Partner in die Büßerrolle, so dass dieser sich dann plötzlich ganz schäbig vorkommen muss wegen seines Verdachtes - eine ziemlich miese Art.

Versuch noch einmal ruhig und ohne Vorwürfe mit ihm zu reden. Erklär' ihm, dass du ihm nicht grundsätzlich misstraust, aber in diesem Fall ein ungutes Gefühl hast und deine Fantasie womöglich schlimmeres ausmalt, als wirklich vorgefallen ist, wenn er dir nicht die Wahrheit erzählt.

du hasst es erkannt, würde er sich nicht so dumm stellen und mir vorwürfe machen würde ich ja alles gelassener sehen und alles würde sich ins glatte biegen. doch weil er so harmlos und unschuldig tut ist es ja so schlimm für mich! ich mach mir ja schon selbst vorwürfe! weil irgendwoher kommen ja die flecken! nun warte ich mal ob er nochmal drauf eingeht. und zum thema frankfurt, ich bin keine ehefrau die ihm alles verbietet. es wäre ja nicht das erste mal das er dort hin ist. (cocoon) hätte er es von anfang an gesagt würde ichs ihm ja eh nicht verbieten!!!! männer halt, schwer zu verfolgen!!!!

Im Bordell wird größtmöglicher Wert darauf gelegt, keinerlei Spuren am Gast zu hinterlassen, sei es Make up oder Massageöl oder Duschgelduft usw.

Darauf werden die Mädels " getrimmt ", man möchte ja am Ende dass der Gast wiederkommt.

Ich könnte mir guten Gewissens vorstellen dass er nicht im Bordell war, selbst wenn, die Mädels müssen sich regelmässig gründlich durchchecken lassen vom Gesundheitsamt und dürfen nicht arbeiten, falls etwas festgestellt wird, dafür haftet auch der Bordellbetreiber, der bekommt nämlich vom Ordnungsamt dann eine aufs Dachh wenn sowas rauskommen würde.

Du solltest dich mehr um deinen Mann kümmern wenn er dir doch so wichtig ist, dann würde er ohne Makeup nach Hause kommen und Du müsstest ihm auch nicht misstrauen.

Und nur weil man ein Kind zusammen hat, bleibt man nicht zusammen, das Kind leidet mehr unter Euren Streitereien als wenn ihr Euch trennt und es zum Vater Umgang haben kann.

Hab jahrelang im Bordell gearbeitet und spreche aus Erfahrung, was Spuren usw. angeht und manchmal wollen die Männer einfach nur reden und jemanden zum zuhören haben, klingt blöd, war aber oft so....die Mädels aus dem Gewerbe haben manchmal mehr Einfühlungsvermögen wie manche Ehefrau zu Hause .

weitere 6 Kommentare laden