Alkohol und treue:(

    • (1) 17.04.12 - 13:15
      alkohol...

      Mein Mann und ich waren auf ner Party.
      Nun hab ich als fahrer nichts getrunken, mein Mann sternhagelvoll, schiebt plötzlich meine beste Freundin grapschend(brust und Bauch, Tshirt hochgeschoben) ins Zimmer.
      Diese hat seine Hände weg geschoben und dann wars rum,er setzte sich zu mir und war eben total voll, dann nach ner std sind wir gegangen auf dem heimweg hat er gekotzt ohne ende.
      Am tag danach weiß er angeblich von nichts mehr, es habe ausgesetzt...
      Wir sind seid über 10 jahren ein glückliches paar, haben Kinder und ein großes haus.
      Nun diese sache...ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll, habe ihm mit scheidung gedroht und das er gehen muss. Er ist fix und fertig und ich auch...geschweige denn wies den kindern gehen wird....
      Mir gehts so mies. ich weiß das er das nie im leben nüchtern getan hätte, ich muss sagen einen besseren Vater und ehemann kann man sich nicht wünschen, er tut alles für uns.wie seht ihr als neutrale die situation?

      • Ich wäre Abends wohl schon fluchend sofort gegangen, aber du schreibst nüchtern würde dies nicht vorkommen und ist es wahrscheinlich auch nie oder? Ihr solltet euch beruhigen und ja reden über die Sache und ich würde wenn sonst alles ok ist und nie was war versuchen zu verzeihen.

        Ich denke dein Mann leidet auch wie ein Hund und beisst sich in A****;-)

        (3) 17.04.12 - 13:20

        Naja, im Alkohol tut man viel, was man sonst nicht machen würde. Wenn er tatsächlich so voll war, dass er gekotzt hat... dann würde ich versuchen, es zu vergessen, auch wenn es dir nicht leicht fällt.

        Deinem Mann wirds peinlich genug sein. Ich ganz persönlich würde ihn vermutlich damit aufziehen, ihn zwingen sich bei meiner Freundin zu entschuldigen und gut ist.

        Menschen machen Fehler, schlagen über die Strenge etc. Hier macht immer gleich jeder so ein riesen Fass auf...

        FG H. #klee

      • (8) 17.04.12 - 13:55

        tja das schlimme ist ja das er immer über ihr aussehen herzieht, von wg sie sein dick und hat kaputte Zähne und läuft ungepflegt rum:(

        Und dann sowas.Ohne das ich eingebildet sein oder erscheinen will, was grad im moment wo ich echt gekränkt bin, ausser Frage steht...
        Ich habe 3 Kinder, wovon man mir wirklich fast nichts ansieht,

        Bin top gepflegt und finde mich attraktiv und mag mich.

        Vielleicht hast du recht:(

        • Wie die anderen hier der Meinung sind (ich schliesse mich da Irmi und Frühchenomi absolut an), würde ich das auch nicht so hoch hängen. Scheidung und so...quatsch.

          Dennoch hätte ich einen Beigeschmack, dass er plötzlich deiner Freundin ggü. so aufdringlich wird.
          Alkohol enthemmt bekanntermaßen. Aber warum IHR gegenüber?

          Ich weiss nicht, wie eure Beziehung aussieht. Aber ich würde mal genauer hinschauen.

          Ich war in meinem Leben schon einige Male richtig stinkbesoffen. Aber - wer mich nicht interessierte, den hab ich auch im Vollrausch nicht angepackt. #aha

          • (10) 17.04.12 - 14:06

            Tja wenn ich das wüßte....
            Wie gesagt findet er sie sonst supernett, aber auch extrem unattraktiv und stänkert über ihre ungepflegte Art...
            Meint immer wie man so verpickelt rumlaufen kann und nix dagegen tut usw,usf....

            Bringt mir trotzdem alles nix.... Ich hasse ihn dafür, denn das hätte ich nicht erwartet:(

            • Ach komm. Lass ihn was zappeln. Lass mal paar Tage ins Land gehen, das beruhigt sich schon wieder.

              Sei trotzdem bisschen wachsam. Und! Gönn dir im Gegenzug mal einen richtig schönen Mädelsabend *hehe*

        Hat er sie sich mal schön gesoffen.Kommt vor.

        Mach kein Drama draus wenn es bisher nicht vorgekommen ist.

        lg

        vielleicht lästert er auch nur, weil du dann nie auf die Idee kommen könntest das er sie doch insgeheim geil findet ...

        • (14) 17.04.12 - 16:04

          definitiv NEIN:)
          Das kann ich sagen!
          Wobei ich nach dem Abend nicht mehr genau weiß, ob definitiv Nein, auch definitiv Nein ist:(

          Hmmm...gute Frage, ich weiß von meiner damaligen Studienzeit von ner Sache, da hat sich ihr Mann getrennt und ja sie war sowas von schön, total natürlich, lange Traumhaare, blond, BOMBENFIGÜRCHEN, total nett....... Für eine:
          schwarzhaarige mit Fluselhaaren, total tätowiert, moppelig, etliche Piercings etc...
          Da war ich schockiert!!!!

          Aber ich muß ganz ehrlich sagen, wenn mein Mann mich für ne häßliche Tante (meine s empfindens nach) verllassen würde, wäre es erträglich! Für ne Bombe, die ich toll finde, oh da hätt ich zu kauen...

Top Diskussionen anzeigen