Vergangenheit - alte Gefühle *lang*

    • (1) 17.04.12 - 14:31
      Gefühlesinddoof

      Ich bin 30 Jahre (w) und lebe seit 4 Jahren in einer festen Beziehung. Wir planen unsere Hochzeit für nächstes Jahr und auch ein Kind soll bald unser Glück vervollständigen.

      Um mein Problem zu schildern muss ich etwas weiter ausholen:

      Es ist jetzt ca. 6 Jahre her. Damals lebte ich noch alleine. Ich hatte einen besten Freund mit dem ich durch Dick und Dünn gehen konnte. Nächte lang haben wir zusammen gehockt und nur geredet und gelacht. Irgendwann änderte sich das ... wir merkten beide das da mehr im Spiel ist. Irgendwann fragte er mich ob ich mich in ihn verliebt hätte... ich nickte nur und das nächste was er tat war mich zu küssen ... eins folgte aufs andere ... ca. 2 Wochen waren wir sehr intensiv zusammen ...

      Kurz darauf fuhr er weg für ein paar Tage. Er besuchte Freunde von uns (mit denen wir im Internet viel zutun hatten)... ich konnte nicht mit weil ich arbeiten musste.

      Als er wieder heimkam verhielt er sich merkwürdig ... und da ich ihn kannte wusste ich sofort was es bedeutete ... er hatte sich bei dem Treffen in eine Bekannte von uns verguggt. Sein schlechtes Gewissen war ihm anzusehen und für mich brach eine Welt zusammen. Trotzdem und obwohl es mir mehr wehtat als alles andere war ich für ihn da. Lange hielt die Beziehung zwischen den beiden nicht und ich dachte vielleicht wird alles wieder wie früher ... Was mir bis dato nicht auffiel war das er sich schon jemand anderen gesucht hatte ... und ich dumme Kuh war wieder die ganze Zeit für ihn da... wie beste Freunde sind ... aber ich zerbrach daran .... ich ging nicht mehr aus dem Haus, aß kaum etwas ... ging nicht mehr ans Telefon.

      Unsere Freundschaft zerbrach und wir verloren den Kontakt zueinander.

      Vor rund 1 Jahr traf ich ihn durch Zufall auf der Straße. Wir unterhielten uns kurz und er entschuldigte sich für alles was er mir angetan hatte und das er dankbar sei das ich immer zu ihm gehalten habe. Kurz darauf fing er an mir zu erzählen das seine jetzige Freundin dabei ist auszuziehen ... er fing an zu jammern wie scheiße es ihm doch ginge.... Ich wollte das aber nicht hören und habe ihm dann einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

      Ich habe lange nicht an ihn denken müssen.
      Bis ich vor 2 Nächten von ihm geträumt habe .... Ein Traum von einer Affäre ...
      Heute sitze ich hier und schaue mir alte Fotos an....

      Da ist so ein komisches Gefühl in mir ... wie Sehnsucht nach ihm ...Kribbeln im Bauch ...obwohl er bewiesen hat was er für ein Arschloch ist...

      Aber ich liebe meinen jetzigen Freund! Da habe ich keinerlei Zweifel dran! Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen ... schließlich wollen wir ja auch bald Heiraten!
      Mein Schatz weiß von der Sache damals und wäre mit Sicherheit nicht begeistert wenn ich Kontakt aufnehmen würde!

      Aber es ist einfach diese Gefühl ...des Vermissens

      Das einzige was ich von diesem Jungen von damals noch weiß ist sein Name .... keine Adresse, kein Geburtsdatum ...nichts ...

      #gruebel

      • Schwer, aber ich würde es belassen bei der Begegnung, ich denke dein jetziges Leben wäre dann erstmal ein wenig aus den fugen und würde zu nichts führen.

        Was mich stutzig macht, er war dein jahrelang dein Besster Freund und dann auch fester und du weisst nichts von Ihm ausser dne Namen #gruebel

        • (3) 17.04.12 - 15:04
          Gefühlesinddoof

          Ich habe ein furchtbares Zahlengedächnis... die Unterlagen/Notizen/ Kalender mit dem Datum habe ich nicht mehr .... bzw damals aus Wut verbrannt ...
          An seiner alten Adresse wohnt er nicht mehr ...

          Im Internet findet sich auch nichts ...

      "Das einzige was ich von diesem Jungen von damals noch weiß ist sein Name .... keine Adresse, kein Geburtsdatum ...nichts ..."

      Belass es am besten auch dabei.

      << Aber es ist einfach diese Gefühl ...des Vermissens >>

      Ich fühle mit dir #liebdrueck

      Das Gefühl des Vermissens vergeht, wenn du dich an deine Enttäuschungen erinnerst.

      Mit keiner meiner Exen bin ich zusammen geblieben. Es hat seinen Grund, dass es anders gekommen ist.

Top Diskussionen anzeigen