Trotz Ehe zieht mich eine Frau UNFASSBAR an!!

Hallo,

ich muss mich einfach mal an Euch wenden, da ich mich derzeit nicht mehr wiedererkenne.

Ich lebe in einer wirklich glücklichen Ehe mit den Ecken und Kanten, die man eben so hat.... Aber ich liebe meine Frau sehr, sie mich, wir sind für uns da. Alles ist gut! Auch nach längerem in mich horchen komme ich immer wieder zu diesem Ergebnis...

Nun habe ich eine Frau auf der Arbeit kennengelernt und durch meine offene, freundliche und vielleicht auch provokante Art es "geschafft" dass sie mich anbaggert. Ich selbst bin von ihrer sexuellen Anziehungskraft derart überrannt, dass ich weder ein noch aus weiss... Ich verspühre eine sexuelle Erregung, sobald sie nur den Raum betritt. Sowas hatte ich noch nie!! Ihr geht es nicht anders. Ich versuche mit allem, was mir möglich ist, dagegen anzukämpfen, merke aber immer mehr, wie ich einbreche... Ich liebe diese Frau definitiv nicht, ich bin einfach nur total scharf auf sie... Ich fürchte, dass wir auf kurz oder lang in der Kiste landen werden, ich habe totale Angst um meine Ehe. Aber wenn ich bei der anderen bin, bin ich derartig erregt, dass alles andere in diesem Moment egal ist. Wenn ich mich dann abgeregt habe, kommt der Verstand wieder durch. Sowas hatte ich, wie gesagt, noch nie. Bin eigentlich voll der Kopfmensch... Ich erkenne mich gar nicht mehr....

Ich schäme mich sehr für meinen Post, habe aber niemanden, mit dem ich das bereden kann, deswegen danke ich für Eure Zeit, die Ihr Euch genommen habt. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Danke
Au weia...

"Aber wenn ich bei der anderen bin, bin ich derartig erregt, dass alles andere in diesem Moment egal ist."

Seht ihr euch auch privat, oder triffst du nur im Job mit dieser Frau zusammen? Sollte ersteres der Fall sein, brichst du den Kontakt am besten ab. Weiters: Inwieweit kannst du ihr auf der Arbeit aus dem Weg gehen?

Tja, da kann man nur sagen: kalt duschen...wenn es denn hilft.

Ich hatte sowas vor vielen Jahren mal, auch auf der Arbeit - der Mann kam in mein Büro, während ich telefonierte, ich sah ihn...und hörte nicht mehr, was der am anderen Ende der Leitung sagte - ich hörte nur noch das Blut in meinen Ohren rauschen!

Es war der helle Wahnsinn! Dieser Mann hat mich sexuell so angezogen, dass ihm im am liebsten zur Begrüßung meinen Slip in den Mund gestopft hätte...#schwitz Das ging im Büro echt wochenlang so.

Dann kam dieser Abend auf dem Straßenfest, wo ich ihn "zufällig" traf, wir tranken in geselliger Runde, der Abend wurde später, wir blieben irgendwie übrig #schein, ich sah mich am Ziel all meine Träume - und als er auf der Straße den Arm um mich legte - war alles vorbei. Der Kick war weg. Der ganze Hype, keine Ahnung, wo das hinwar - der Zauber war weg. Ich war so enttäuscht, konnte das Lechzgefühl in mir nicht wiederfinden. Und eine total rationale Stimme, die ich Wochen nicht gehört hatte, sagte: Geh nicht mit ihm rauf. So doll ist er nicht und never fuck the company! Und ich ging nach Hause und einige Verwicklungen, die ich hier nicht ausführen will, blieben mir erspart.

Kann sein, dass du dieses Glück auch hast.

Ich erinnere mich total gern an die Geschichte, denke, dass ich kaum einen Mann in meinem Leben so begehrt habe und kann mein Erkalten bis heute nicht erklären.

Aber der Kick bis dahin war die beste Droge meines Lebens...;-)

Viel Glück die hinterwäldlerin

Hallo!

Ob dein Post ernst gemeint ist. ;-)

"Ich fürchte, dass wir auf kurz oder lang in der Kiste landen werden, ich habe totale Angst um meine Ehe. Aber wenn ich bei der anderen bin, bin ich derartig erregt, dass alles andere in diesem Moment egal ist. Wenn ich mich dann abgeregt habe, kommt der Verstand wieder durch."

Oh mach nur nicht diesen Fehler. Wie wäre es, wenn du dieser netten Dame einfach sagst, dass sie ihre "blöde" Baggerei lassen soll.
Ihr aus dem Weg gehen, wäre das möglich?

Gru

Hi.

Weisst Du was Dir die kalte Dusche ersparrt?

Sprich mit Deiner Frau darüber.

Erzähl ihr davon, dann ist der Zauber in Nu wieder weg. Das geheime, unberechenbare, die Abziehungskraft die Zaubermächte werden sofort verfliegen.

Liebt Dich Deine Frau, so wird sie zu handeln wissen.

Und so ersparrst Du Euch allem gaaaanz viel Leiden.

Viel Glück und mach kein Scheiss.

K

Was zieht dich an dieser Frau denn so an? Was hat sie, was deine Frau nicht hat?

wie läuft euer Sex in der Ehe ab? - oder wie lief er bis dato ab -wenn du noch nie starke sexuelle Anziehung gespürt hast? - habt ihr aus Freundschaft/weils halt so passt oder ??? geheiratet?

Am liebsten würd ich dich fragen, ob du mein Mann bist... - der ist immer so kopfgesteuert und ich hab selbst im Bett das Gefühl, dass er sich noch nie fallen gelassen hat!

Eine Versuchung kann man nur loswerden, indem man ihr nachgibt - es hilft auch nichts, während einer Diät Karotten zu kauen, um den Schoki-Gelust zu entgehen.

Ist mein Standpunkt - und bei mir war es wie bei einer meiner Vorrednerinnen - ab dem Zeitpunkt wo ich wusste, der würde - war die Anziehung vorbei - es war mehr so das "es klappt noch bei anderen" - bisschen Selbstbestätigung...

Für mich klingt das nach: das Gras des Nachbarn, ist immer grüner und das Verbotene lockt mehr als das Bekannte.

Schalt den Verstand mal kurz wieder auf Empfang. Was, wenn du mit ihr in der Kiste warst? Toll....ein bißchen Spaß und dann kommt der Alltag.

Sie weiß, dass du verheiratet bist und baggert dich an? Das wäre für mich unsexy und eine Frau, die jeder haben kann. Also in meinen Augen keine Eroberung. Eher der Zonk.

Egal, wie sie aussieht.

Geh kalt duschen und überleg dir genau, was du alles vermissen würdest, wenn deine Frau dahinter käme. Falls das nicht hilft, dann versuch mal das:

Hey, Mama! Ich hab was ganz Doofes gemacht. Ich war so schwanzgesteuert, dass ich die Liebe meines Lebens betrogen habe. Sie hat mich verlassen. Was soll ich nur tun?

<<Ich liebe diese Frau definitiv nicht, ich bin einfach nur total scharf auf sie... >>

Hi, ich denke diese Aussage könnte einen Ansatzpunkt bieten. Sie hat Dich angebaggert und damit das aufgeweckt, was Dich nun beunruhigt. Es gibt noch viele andere Dinge und Situationen, die total scharf machen. Begib Dich auf die Suche nach ihnen, denn ich schätze mal, dass diese Frau stellvertretend für Die Dinge ist, die in Deinem Leben fehlen. Du weißt ja, die Gedanken sind frei...

PS vergessen: um bei den guten Sprüchen mit dem Gras zu bleiben:

Das Gras des Nachbarn ist nur grüner, weil du vergessen hast, deinen eigenen zu gießen.

Ich denke, dass dein Problem eher da liegt!

"Das Gras des Nachbarn ist nur grüner, weil du vergessen hast, deinen eigenen zu gießen."

gut gesagt!

K

Ich kann mich dem Tenor der Anderen nur anschließen.

Wenn du dem nachgibst, kann das einen ganz furchtbaren Kater nach sich ziehen, im frühen Licht des morgens wirst du dir vielleicht wie ein Schwein vorkommen, der Heißhunger ist weg und dir ist nur noch schlecht.
Da du dir im Vorfeld Gedanken darüber machst, gehe ich nicht davon aus, da du ein kaltes Gefühlsschwein bist.
Den Vorschlag, mit deiner Frau darüber zu reden, halte ich für gut.

Die Frau hat den Gokkel in dir geweckt. Sie hat DICH angebaggert, DICH hat sie ausgewählt um mir ihr in der Höhle das Fortpflanzungsritual auszuführen! Männliche Urinstinkte wurden geweckt!

Du bist vermutlich in einer ersten Midlife-Crisis und musst durch diese Phase durch.

Glaub mir, das Gras auf der anderen Seite des Flusses ist auch nicht grüner.

FG H. #klee

muss man über alles Reden? - ich als Frau in einer funktionierenden Partnerschaft gehe davon aus, dass mein Mann treu ist - wenn er jetzt daher kommt und mir erzählt, er wäre scharf auf eine Kollegin dann würde mir das sehr zu denken geben. #wolke

Und wenn er mal Überstunden macht oder sonst irgendwie weg ist, wäre da immer dieses - geht/ist er jetzt bei ihr? #zitter

Muss man in eine Beziehung, die ok ist irgendwie Eifersucht schüren, damit es aufregend wird?

Wenn er jetzt sagt, wir sollten mal was romantisches/aufregendes oder so machen, vielleicht ist ein bisschen der Alltag eingekehrt... - dann arbeitet er auch an seiner Beziehung und die Frau fühlt sich wahr genommen und geachtet - und nicht - da gibts eine - total scharf - jetzt streng dich mal an oder wie #kratz

Reden ist gut, wenn man ein Problem miteinander hat - aber nicht um eines heraufzubeschwören!

"zu gießen" #schein

hallo

ER hat ihn ihr das "huhn" geweckt

"Nun habe ich eine Frau auf der Arbeit kennengelernt und durch meine offene, freundliche und vielleicht auch provokante Art es "geschafft" dass sie mich anbaggert."

Mehr sage ich nicht
#winke
"Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf" und noch ...

"was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

Gruß
Enia

<<Dieser Mann hat mich sexuell so angezogen, dass ihm im am liebsten zur Begrüßung meinen Slip in den Mund gestopft hätte..<<

Köstlich! *abbrech* #heul#heul#heul
Ich hab Bilder im Kopf...BIIIILDEEEERRR....#rofl#rofl

Gruss
agostea

ein bisschen kopfkino hat noch keinem geschadet, allerdings sollte es auch dabei bleiben und man muß wissen, wo die grenze ist.
das du jetzt schon weiß oder zumindest befürchtest, dass ihr irgendwann in der kiste landen werdet, finde ich schon fast eine grenzüberschreitung.
hoffentlich schaltet der verstand irgendwann wieder ein und wenn du deine frau liebst, dann weißt du eigentlich auch, dass ein abenteuer alles kaputt machen kann...

kannst du ihr nicht aus dem weg gehen?

Sowas gibt es wirklich.

http://www.amazon.de/GESCHENKIDEE-PARTYHIT-essbarer-STRING-Candy-Slip/dp/B000VM7G7C

lg die hinterwäldlerin

P.S. Du brauchst gar nicht so zu lachen, das wäre ein tolles Bild gewesen...ich fand ihn so sterbensattraktiv...er hatte braune Locken, ein total verschmitztes Jungengesicht, war irgendwie so klein und wendig, super originell und schlagfertig, hielt sich für das Zentrum des Universums...ich habe ihn später wieder gesehen...es ist eine Schande, was Übergewicht und Schwerkraft mit einem Menschen anstellen können...

Vielleicht hast du ihm ja das Herz gebrochen?

Und deswegen der Verfall?

:-)

<<<Dieser Mann hat mich sexuell so angezogen, dass ihm im am liebsten zur Begrüßung meinen Slip in den Mund gestopft hätte>>>

Ach du liebe Güte, ich hab mich verschluckt.....#heul#heul#heul

An IHREM Slip?

Sie musste das eben mal austesten. #freu

Die liebe Thea ist immer so praxisorientiert... #verliebt