2 Monate zusammen und er findet mich am Bauch zu dick!

    • (1) 29.04.12 - 23:01
      wo denn?

      Guten Abend ihr Lieben

      Mein Freund und ich sind heute von unseren Urlaib bei seiner Familoe wiedergekommen. Ich konnte seine Familie kennlernen und war wunderschön mit ihm.

      Er weiß das ich garkein Sport mache und immer wieder will er mich dazu überreden sport zu machen. Er sagt immer wieder: aber du musst dich doch auch mal bewegen und nicht immer nur ein faulen machen!

      Ich bin seht zufrieden mit mir und habe für mich selbst eine ,,Traumfigur,, Ich bin schlank und habe meiner Meinung nach für mich einen guten Körper.

      Seid einer Woche meint er nun das ich ein klein Baich habe und das sehe nicht gut aus, es stört ihn ein wenig.

      Ich liebe ihn wirklich und nach und nach lernen wir uns kennen. Sex ist super, kommen miteinander aus!
      Habe ihn gesagt das ich nicht dick bin und ich bin zufrieden und brauch kein sport. Es hat mich wirklich verletzt als er sagte ja es stört ihn ein wenig

      Also echt! Ich habe hier mal ein Foto von mir. Wo bin ich bitte dick?

      http://www.dreamies.de/show.php?img=sl4hraeol8e.jpg

      Er ist ein toller Kerl immer lieb zu mir doch das kann ich nicht verstehen!

      Wie kann ihn ihn nun endlich klar machen das ich nict dick bin und das ich auch kein Sport brauch?
      Habe es doch schon mit reden versucht, doch reden hilft nicht immer.

      Liebe Grüße aus Leipzig ;)

      • Hast du ihm gesagt, dass dich fas verletzt? Hast du ihn gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn du ihm ständig sagen würdest, dass dir etwas bestimmtes an ihm nicht gefällt und er das ändern muss? Wenn nicht, Dreh den spieß um und starte einen Gegenangriff.

        (3) 29.04.12 - 23:11

        Also ich muss dir schon sagen das du etwas Bauch hast.

        Magst du bestimmt nicht hören.

        Deinem Freund würde ich sagen das du Sport

        Machst wann du es willst !!! Und nicht wann er will .

        Du hast ein sichbares Bäuchlein, bist aber nicht dick.

        Meint mein Freund auch.

        Wenn du jetzt schon als sehr junge schlanke Frau ein Bäuchlein hast, wird das mal deine Problemzone werden.

        Also wäre Sport wirklich nicht schlecht, aber das hat dir keiner vorzuschreiben.

        Wenn dein Freund derart optisch orientiert ist, solltest du mal weiterdenken, wir werden alle älter, als Frau hat man vielleicht 2 oder 3 Schwangerschaften....

        >>>Ich liebe ihn wirklich<<<... Aber doch nicht nach zwei Monaten.

      • (5) 29.04.12 - 23:22

        Ich habe schon drn Spieß rumgedreht. Das es mich verletzt hat, hat er schon mitbekommen da ich ein wenig sauer war!

        Klar ein klein Bauch. Doch wer hat das nicht? Ich weiß einige aber dick kann man das nicht gleich nennen und schon garnicht so das man gleich abnehmen muss

      Du bist schlank, aber nicht straff - was von wenig Sport/ Bewegung kommt. Also, die Muskelmasse fehlt.

      Aber wenn du dich so wohl fühlst und gesund bist, ist doch gut?

      Ehrlich gesagt, wenn mich ein Mann so kritisieren würde, hätte er die längste Zeit Sex mit mir gehabt. Natürlich, wenn sich ein Mensch in einer langen Beziehung optisch stark vom Anfangsstatus ändert, aber nach zwei Monaten?

      Ich halte es so: wenn ich Sex mit einer Person habe, akzeptiere ich den Körper, erst recht, wenn ich mehrmals Sex habe! Man geht eine Intimität und Verwundbarkeit mit der Nacktheit ein und damit einen Pakt, dass man den gegenüber akzeptiert und respektvoll behandelt.

      (8) 30.04.12 - 06:00

      Hallo,

      also dick bist du ganz bestimmt nicht, das sieht man ja auch an deinen Beinen.

      Allerdings bist du um die Hüfte schon ein bisschen speckig #hicks
      Ich finde es nicht schlimm, aber wenn dich dein Freund darauf hinweiß finde ich das nicht so schlimm.

      Zum Thema Sport:

      Sport machen ist auch gesund, macht Spaß, ist gut fürs Bindegewebe und würde deine Figur natürlich noch verbessern.

      Vielleicht will dein Freund ja mit dir zusammen Sport machen?? Das macht sehr viel Spaß.

      LG

      Hallo,
      mir platzt hier bald der Kragen beim lesen :-[

      1. du hast eine super Figur, lasse dir da nix anderes sagen.

      2. sind wir Menschen und dieses ganze gerede von dünn sein, Kotzt mich persönlich echt an.
      Wenn du dir persönlich gefällst, ist es gut so und basta würde ich mit deinem Partner mal klären und zwar klartext.

      Ich habe auch immer schon etwas bauch, nach meinen Schwangerschaften natürlich mehr und ich liebe jedes Gramm Specck.
      Ich bin so echt schlank, viele sagen zu schlank aber eben mein Bauch ist immer schon da und soll ich dir was sagen ???
      Ich liebe ihn schon immer #rofl
      Mein Mann liebt mein Bauch aber auch wenn nicht, würde ich nix gegen machen, denn es ist mein Körper und mein Bauch ;-) und wenn ich ihn liebe, reicht das ja.

      Ich kenne eine Freundin die Magersüchtig war danke, sowas finde ich in unserem Leben echt eine sache, die wir nicht brauchen.
      Sünde wenn man an Magersucht leidet.

      Ich halte nix von schönheits OP ( ausser wenn es zb bei großem Busen den rücken kaputt macht )
      So wie Gott uns erschaffen hat sage ich immer.

      Neee, nun mal ganz klar du bist sehr schlank und Bauch finde ich das nicht, das ist einfach mal ein Körper und davon hast du einen schönen.

      Lasse dich von nix und niemanden verunsichern.

      LG Nicole

      schöne Figur. Wer jetzt hier von Hüftspeck und Bauchansatz schreibt, der hat sie nicht alle!!! Das ist FIGUR. Und kein retuschiertes Foto.

    Irgendwann wirst du vermutlich Sport treiben und vielleicht auch bereuen, dass du nicht früher angefangen hast.
    Ich finde Sport ist wichtig, wenn man keine regelmäßige körperliche Tätigkeit verrichtet.

    Ist natürlich blöd von deinem Freund deine Figur zu kritisieren, die noch toll ist.
    Er hätte dir lieber ein Abo o.ä. schenken sollen.

    (15) 30.04.12 - 08:02

    also ich frage mich da auch, wo der bauch ist #kratz
    ich wäre froh, wenn ich so einen bauch hätte!

    ich bin zwar schlank, aber der bauch macht mir teilweise zu schaffen. muß immer (bzw. mache ich natürlich für mich selbst) 1-2 blusen/shirtgrößen größer nehmen, da sich der bauch dann bei zu engen oberteilen immer abzeichnet und sehe dann etwas schwanger aus, empfinde ich zumindest so. das nervt schon ziemlich, denn in der familie haben alle frauen ein bäuchlein, scheint also DIE problemzone zu sein. das kam aber erst vor wenigen jahren, als kind/jugendliche und junge erwachsene war ich immer super schlank.

    dein freund macht dir vorträge, hat aber vermutlich selber keine traumfigur? sowas gibt es ja auch öfter: der mann mäkelt an der frau und ist selber auch kein mr. universum #rofl

    lass dir nichts einreden!

Top Diskussionen anzeigen