Schöne Idee für den 5. Hochzeitstag :)

    • (1) 02.05.12 - 18:26

      Hallo,

      habt ihr eine schöne Idee, was man am Hochzeitstag machen kann?

      Unsere große Tochter wird dann sicher von der Oma betreut, ich selber bin schwanger, also fallen waghalsige Sachen aus ;-)

      Am nächsten Tag fahren wir in Urlaub, also fallen Sachen mit Übernachtung weg.

      Habt ihr schöne und vielleicht ausgefallene Ideen?

      Liebe Grüße und danke euch!! :)

      • Hallo,

        ich kenne mich jetzt bei euch in der Gegend überhaupt nicht aus, aber wie wäre es mit einem romantischen Candle Light Dinner oder einem Wellnesstag in einem DaySpa mit gemeinsamen Bad, eine schöne Massage (gibt es auch für Schwangere) oder einem Besuch im Theater/Musical.....

        Liebe Grüße

        • Huhu,

          genau solche Ideen, hatte ich gestern auch, doch fällt einiges weg, da keine Theater / Musicalsachen an dem Tag sind, die uns zusagen, oder mein Mann mit Spa und Wellness null am hut hat und Candlelightdinner ohne mal ein Glas Wein ja auch blöd ist ...

          Wirds wohl wie immer Kino oder sowas werden *Gggg*

          Danke dir trotzdem #winke

Top Diskussionen anzeigen