mit dem Klassenkamerad..

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und ich muss mir das Thema doch mal von der Seele schreiben oder eher gesagt mir Meinung von Leuten die um einiges mehr Erfahrung haben als ich holen ;-)

Ach und sorry es könnte echt lang werden, kann mich so schlecht kurz halten :D.

Es geht um mich (18) und meinen Klassenkameraden (18) jaaa ich weiß Klassenkamerad -.- ;)

also alles fing vor gut 2 Monaten an ich habe in der Schule irgendwie immer mehr gemerkt, dass es ja eig. doch recht schnuckelig und attraktiv ist ;) Naja haben uns auch gut verstanden und irgendwann mit mehreren Leuten aus der Klasse (sind alle seit Sommer auf der Schule) was zusammen unternommen. Danach ging es dann los, dass wir immer mehr geschrieben haben und dann zu zweit was unternommen. Er schlief bei mir und am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam ne Nacht weg, weil ich ne Woche zuvor erzählt hatte dass ich da und dahin gerne nen Ausflug machen würde und er daraufhin meinte das könnten wir doch machen. Wirklich drum gekümmert, dass noch jmd. mitgeht hat sich keiner von uns beiden! Hatten nen super Tag, haben viel gelacht, an den Abenden TV geguckt und viel gekuschelt (mehr nicht!).

Es lief dann so weiter, dass wir immer mehr zu zweit gemacht haben, ständig beieinander übernachtet haben, oft die halbe Nacht gekuschelt haben und joa. Irgendwann nach bestimmt 3Wochen kam es dann beim Kuscheln zum ersten Kuss, welche die nächsten Übernachtungen dann immer wilder wurden :D. In der Schule haben wir da eig. absolut nicht drüber geredet bzw. generell reden wir in der Schule kaum was!!! Seitdem haben wir jedes Wochenende was gemacht, wenn wir schulfrei hatten auch mehrere Tage hintereinander immer mit übernachten! Mir fiel eben irgendwann auf, dass er egal welcher andere Typ mir in FB auf die Pinnwand postet o.ä. er nachfragt wer das denn sei usw usw. 2mal nachdem ich bei ihm war habe ich mich bis abends/spät abends nicht gemeldet und dann kam beide male von ihm die Frage warum ich mich denn nicht mehr melden würde?=(( usw. Einerseits ja ganz süß andererseits muss man sich ja nun auch nicht ständig schreiben ;).

Die Letzte Woche wurde alles irgendwie intensiver. Auch wenn wir mit seinen Stiefbrüdern Fernseh geschaut haben, nahm er mich in Arm, hat mich 2mal unauffällig geküsst usw. Nun dann ja am Samstag schlief ich mal wieder bei ihm, wir haben abends mit 2 anderen nen Film geguckt, gekuschelt und uns mal unter der Decke unauffällig geküsst. Nachts waren wir dann bestimmt 1 bis 1,5std. wild am rumknutschen und dann kams zum Sex ;-) War ja zu erwarten^^. Am Tag danach war alles normal haben bissl PS3 gespielt, TV geguckt,rumgealbert gegessen usw. Kurz vor ich gehen wollte lagen wir im Bett er hat sich richtig eng an mich gelehnt, mich gestreichelt und es schien ziemlich wie wenn er eig. gar nicht wolle, dass ich gehen würde. Abends schrieb er noch Sms. Tja bis dahin ja alles ganz schön und ihr werdet euch fragen was will das blöde Mädel eig. von uns. Tja das kommt jetzt: Am Montag dann in der Schule haben wir mal wieder nicht wirklich miteinander geredet und als ich ihm mittags schrieb (sonst schrieb er meist iwann und die Treffen kamen meist auch von ihm aus!) schrieb er klar zurück aber iwas in mir sagte mir es ist was komisch. So knapp und ja keine Ahnung. Gestern schrieb ich ihm dann, ob wir denn am Wochenende was machen würden (wie gesagt kam sonst so gut wie nie von mir!) da antwortete er nur: "mir egal was willst du denn machen?" Habe ihm darauf eben was geantwortet und er meinte, dass er Samstag auf jeden Fall daheim Fußball schaue (Pokalspiel). Habe dann nur ok geantwortet, weil naja kam mir etwas blöd mit dem mir egal usw. Irgendwann schrieb er dann "Höchstens Freitag" worauf ich auch ok schrieb. Nunja iwie kam es dann dass er fragte was sei und ich meinte nichts aber was ist denn bei dir los bist so ruhig? Er schrieb dann: "ruhig?" ich: "Ja ruhig und wie gesagt schreibst mir iwie nicht und wenn nur so knapp aber vllt bilde ich mir das ja auch nur ein" er schrieb dann "muss ich tägl. schreiben?" worauf ich meinte "Nein musst du nicht sag ja auch nur du hast dich auch schon beschwert mein Lieber;) aber sage ja nichts". Viel schrieben wir dann nicht mehr, hatte dann ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. Wobei dann irgendwann aus dem Nichts von ihm die Frage kam "Was ist nun am Wochenende?" Habe gesagt "Wie du möchtest" worauf er meinte "Ja mal schaun" Leute ich versteh ihn nicht!!! Was denn plötzlich los? Würde er nichts machen wollen, hätte er doch nicht 2mal nochmal das Wochenende angesprochen - wenn auch relativ blöd^^ ( "Höchstens Freitag" und eben das hier) Nunja gut ich schrieb dann nichts mehr und schlief ein und wurde dann iwann durch ne Sms von ihm mir der Nachricht "Nacht :-*" geweckt. Heute dann in der Schule kam ich mir so richtig ignoriert vor! Standen die anderen bei mir, wie auch ein Kumpel von uns beiden (sein Nebensitzer) kam er nicht her und auch sonst sprach er NULL mit mir!!! Ich verstehe diesen Mann nicht!!! Wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viele Gedanken, aber es ist absolut nichts gewesen und wie gesagt auch am Sonntag war alles gut!

Ach äh und noch was wenn ich bei ihm schlaf küsst er total oft meine Stirn!

Was ich von ihm will kann ich euch gar nicht sagen. Eig, dass es so bleibt wie bisher. Vllt. sind meine Gedanken auch unbegründet!

Ok, das wurde nun echt lang, aber habe einfach los geschrieben so wies mir in Kopf kam..

Danke fürs Lesen und allen hier im Forum alles Gute :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

mensch nun schreib ich schon so viel und vergess noch lauter Zeugs :D

1. hatte ich letztens was mit nem Typ unternommen (Date o. wie auch immer) und erzählte es dem anderen Klassenkamerad der es ihm erzählt hat un er sprach ihn dann nochmal an ja was denn da nun genau war bei dem Typen und mir und blabla...

und 2. sagen viele ja er macht quasi nichts anderes mehr als sich mit mir am We treffen

2

Man merkt es, das du erst 18 Jahre alt bist.

Doch was ich mich eben frage. Wo bleibt deine Frage?
Wie sollen wir dir jetzt weiter helfen? Indem wir sagen: schreib das, mach das, sag das??

Ganz klar er will einfach nur Sex mehr nicht!

Viel Glück

3

Ich frage mich eben was das ist.

:( Ok das tut weh, aber immerhin sagst du ehrlich was du denkst. Ich dachte mir eben eig. um Sex zu bekommen muss ich ned wochenlang was mit ner Person machen, dauernt mit ihr weggehen usw. Versucht hat er es nie bis es eben Sonntagnacht dazu kam..

Grüße und Danke

4

Wenn du wüsstest was Männer alles machen würden um Sex zubekommen.

Aber ich will dir da keine falschen Gedanken machen. Rede in Ruhe mit Ihm und erzähl ihm dein Anliegen.

Kann auch sein das er einfach mal die schlechten Tage erwischt hat?
Nur wieso redet ihr kaum in der Schule?

weitere Kommentare laden
6

Oh Mann..... habe mich jetzt tapfer durch deinen Text gequält, aber das Problem nicht ganz erkannt.

REDET ihr eigentlich auch mal miteinander? Dieses ganze infantile Gesimse oder was ihr da macht. Da kann der Mensch doch keine verständliche Antwort bekommen.

Habt ihr mal über euren Sex gesprochen? Wollt ihr das wiederholen? Hat es euch gefallen? Wie denkt er darüber? Was erwartet er? Was erwartest du zukünfitg? Seid ihr ein Paar?

Denn wenn man nur unverbindlichen Sex hat, braucht man sich nicht über die Reaktion des anderen zu wundern. Ihr geht - abgesehen vom gesimse - recht gleichgültig miteinander um!!

8

Ok wenn ich mir das so durchlese klingt es so ich habe alles etwas eintönig beschrieben! Wir reden eig total viel miteinander! Über alles mögliche Schule, Hobbys, Dinge die wir erlebt haben, Probleme, aktuelle Themen usw.!

10

Na dann ist es ja gut. Somit wird doch die eine oder andere Frage, die du hier zu vermitteln versuchst, auch drin sein. Vielleicht bekommst du auch eine geeignete Antwort von ihm.

Aber fasse dich kurz - leider kenne ich die Frage bisher immer noch nicht. Deinem "Freund" könnte es ähnlich ergehen.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
also die Ignoranz an der Schule verstehe ich von beiden Seiten nicht -ihr müsst ja nicht aufeinander glucken, aber ein normaler Umgang müsste drin sein. Ich persönlich denke nicht, dass es ihm nur um Sex geht.... Ich kann nur sagen ,dass offene Gespräche wichtig sind, kein drum rum reden, keine spielchen.... Männer und Frauen haben zu verschiedene Denkweisen dafür ;-)
Viel Glück

9

Hallo,
danke für deine Antwort! Ich weiss auch nicht warum das in der Schule so ist und ja du hast Recht - von beiden Seiten aus! Vermutlich denken wir beide hmmm der bzw die redet nicht mit mir und wissen dann nicht wie mit dem anderen umzugehen. Wie in einer anderen Antwort bereits geschrieben reden wir privat sehr viel über alles mögliche.

Ich sollte mit ihm reden will aber auch nichts iwie falsch rüberkommen lassen! Auf jeden Fall warte ich an ob er was wg Freitag sagt.

Gruesse

12

Ich dachte zuerst du wärst 15...

13

Sehr hilfreich deine Antwort! Es mag vllt so rüberkommen, als sei ich 15, was vllt. auch daran liegt, dass bei solch Dingen ab und an mal der Verstand oder das Hirn aussetzt

14

Sagt doch keiner das dein Hirn ausgesetzt hat.
Ich meine einfach ihr redet nicht in der Schule miteinander, ihr redet nicht wenn andere Leute dabei sind miteinander..ihr simst euch anstatt über Unklarheiten zu reden...

weitere Kommentare laden
15

Also ich find's süß :-D (meine VorschreiberInnen ja eher "infantil")

Ich glaube, ein wichtiger Punkt ist auf jeden Fall, dass ihr mal reden solltet... SMS ist schön und gut, lässt aber zu viel Platz für Missverständnisse!
Was wollt ihr voneinander? Was willst du von ihm? Weißt du das? Willst du, dass er Stellung bezieht und klarstellt, dass du seine Freundin bist (so du das denn bist)?
Sag ihm, was du möchtest und dann schaut ihr, ob ihr die selben Erwartungen/Hoffnungen voneinander habt :-) Alles andere ist spekulativ...

Ach ja, ich find's süß :-P

LG ;-)

18

Hallo,
Danke fuer deine liebe Antwort. Ich weiss selbst nicht was ich von ihm will! Manchmal denk ich ich fuehle schon zu viel dann wieder nicht! Manchmal denke ich auch waere schoen wenn er mehr wollen wuerde aber iwo will ichs ja doch nicht!

Mich macht grad an sich die Situation fertig, dass er jetzt ploetzl so komisch ist! Und nein wir sind nicht zusammen und ja ehrlich gesagt waere das wohl auch nicht das wahre! Eben weil wir in einer Klasse sind!

Naja ich danke euch allen fuer eure Antworten!:) Wie gesagt kann nun wohl eh nicht mehr machen als abwarten obs weiter geht und wenn ja dann das Thema mal ansprechen!

21

Ihr seid nicht zusammen? Weil ihr in einer Klasse seid????

Wenn ich das richtig gelesen habe: ihr verbringt jedes Wochenende miteinander, habt Sex (ok, das muss ja kein Grund für ne Beziehung sein :-p), unternehmt viel miteinander, redet über Gott und die Welt, nur halt nicht in der Schule.

Ich versteh nicht, wieso du in der Schule nicht einfach zu ihm gehst und mit ihm redest, so wie am Wochenende auch. Vielleicht wartet er ja auch, das du den ersten Schritt machst, nicht alle Männer sind so Macho-selbstsicher wie in den blöden Hollywoodfilmen.

Vielleicht ist er genauso unsicher wie du und denkt einfach, weil du das bis jetzt so hingenommen hast, das es für dich ok ist oder du eure Beziehung nicht "öffentlich" machen willst (also in der Schule).

Da hilft nur: REDEN (sms schreiben ist nicht reden....#nanana)

lg

22

Überlege Dir gut, was Du von ihm willst und dann formuliere das in einem persönlichen Gespräch in ruhiger Stimmung klar.

Ich verstehe nicht so recht, warum es ein Problem sein soll, wenn man in einer Klasse ist. Gab es bei uns in der Klasse auch.

Ich kann mich noch gut an Schulzeiten und solche nervenaufreibenden Geschichten erinnern, wenn keiner richtig mit der Sprache raus kommt. Aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr so lange rumeiern, aber damals habe ich es selbst so gemacht. Vielleicht gehört das zum Teenagealter dazu?

#liebdrueck

25

Hallo,

danke für deine Antwort :)
Weißt du das "Lustige" ist wäre eine Freundin in jener Situation würde ich ihr auch raten, sie solle mit ihm reden und nicht so viel nachdenken. Ist man dann selbst in der Situation ist es irgendwie schon wieder was ganz anderes. Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese ist mir das ja schon fast peinlich und ich frage mich bin ich echt so kindisch, aber irgendwie zurück im realen Leben gehts dann doch nicht anders ;)

Grüße;-)

23

Hallöchen...

Ahhh das erinnert mich alles so an früher :-)#verliebt
Also für mich hört sich das an, als wäre er unsicher...
Willst du mit ihm zusammen sein ? Vielleicht ist er tierisch in dich verliebt und denkt du erwiederst es nicht! ( erwiederst du es denn )
Das er dich ignoriert ist komisch aber vielleicht will er sich die Blöße nicht geben vor den anderen Mitschülern. Ihr solltet vielleicht mal ernsthaft miteinander reden was ihr beide eigentlich voneinander erwartet und wollt....

Lieben Gruß

Schnubbi83

24

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort!
Ich weiß auch nicht wirklich was ich von ihm möchte. Einerseits denke ich oft ich habe Gefühle - vllt. sogar schon zu starke, denn sonst würde ich wohl nicht so nachdenken und jammern ;D, aber auf der anderen Seite auch nicht - hmmm komisch, ich weiß!
Hatte mich ja gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und abends kamm dann aus dem nichts heraus von ihm eine kurze Sms (bin grade so erschrocken :D) in der stand :"Nacht :-*" Nichts Weltbewegendes, aber zeigt ja irgendwo doch schon er will Kontakt blabla?!
Nunja wg. morgen, ob wir nun was machen, weiß ich immernoch nicht..Möchte aber auch nicht fragen, weil ich 1. niemandem hinterherrenne (wenn das überhaupt hinterherrennen wäre) und ja ich eben denke das ist nun seine Aufgabe! Ob er es macht keine Ahnung, denn ich muss zugeben heute in der Schule war eig. ich die, die total ignorant war. Weiß auch nicht wieso und weshalb, aber ich wars.

Reden wäre wohl mal angebracht, nehme ich mir eig. auch vor, wenn wir uns sehen

Grüße :)