mit dem Klassenkamerad.. Seite: 2

• Hallo,

erstmal danke für deine Antwort!
          Ich weiß auch nicht wirklich was ich von ihm möchte. Einerseits denke ich oft ich habe Gefühle - vllt. sogar schon zu starke, denn sonst würde ich wohl nicht so nachdenken und jammern ;D, aber auf der anderen Seite auch nicht - hmmm komisch, ich weiß!
          Hatte mich ja gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und abends kamm dann aus dem nichts heraus von ihm eine kurze Sms (bin grade so erschrocken :D) in der stand :"Nacht :-*" Nichts Weltbewegendes, aber zeigt ja irgendwo doch schon er will Kontakt blabla?!
          Nunja wg. morgen, ob wir nun was machen, weiß ich immernoch nicht..Möchte aber auch nicht fragen, weil ich 1. niemandem hinterherrenne (wenn das überhaupt hinterherrennen wäre) und ja ich eben denke das ist nun seine Aufgabe! Ob er es macht keine Ahnung, denn ich muss zugeben heute in der Schule war eig. ich die, die total ignorant war. Weiß auch nicht wieso und weshalb, aber ich wars.

Reden wäre wohl mal angebracht, nehme ich mir eig. auch vor, wenn wir uns sehen

Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen