Mann alleine nach Malle

• (1) 11.05.12 - 21:47

Hallo,

ich habe hier grad ein riesiges Problem. Die Firma meines Mannes plant einen Betriebsausflug an den Ballermann, hat er mir eben so nebenbei serviert. Das sind bis auf Chefin nur Männer und ich habe gesagt, dass es seine Entscheidung ist, aber ich eindeutig dagegen bin dass man so etwas macht. Vor allen Dingen auch noch zwei Tage und dann im September, wir haben einen landwirtschaftlichen Nebenerwerb und zu mir sagt er immer da können wir noch nicht weg, fahren immer erst ende Oktober in Urlaub und dann auch nur eine Woche Nordsee.

Daraufhin meint er zu mir er wäre ja schon groß und könne das alleine entscheiden und ich hätte ein Rad ab mich so aufzuführen. Bin ich so verklemmt???

Bitte viele Antworten.

LG

(5) 11.05.12 - 21:55

Ja- und er hat recht

Gruß

Ich würde ihn fahren lassen, unter Bedingungen. Er organisiert eine Hilfe für dich während er weg ist, du darfst sowas dann auch mal machen und das nächste mal fahrt ihr schon früher weg und mal nicht erst Ende Oktober. Dann könnte er von mir aus gerne fahren. Ich war letztens auch erst 3 Tage (2 Nächte) mit den Mädels in Ischgl. War ein Junggesellinenabschied. Wir wollen im November wieder da hin. Mein Mann mag das nicht, daher ist es ok für ihn. Ich hatte alles soweit im Haushalt erledigt und für die Tage ohne mich vorbereitet, also warum nicht? Dafür geht er öfters im Jahr so abends weg, was ich nicht mache.

Stell dir doch mal vor er fährt jetzt als einziger nicht mit. Ist doch total blöd für ihn! Alle werde immer von der Reise erzählen und er kann nicht mit reden.

LG

• Muss ihn ja fahren lassen, verbieten lässt er sich das unter Garantie nicht, aber die Bedingung mit uns früher zu fahren wird er nicht eingehen :-(. Wir wollten im Juni König der Löwen gucken, fällt aber aus weil wir eine hohe Steuernachzahlung hatten und unsere Aussenanlage gerade in Angriff genommen haben, also muss ich auf etwas was ich mir wirklich seit Jahren schon wünsche wieder einmal verzichten, Und er fährt dann nach Malle, bezahlt ja garantiert nicht alles die Firma und dann auch noch am WE die bei uns durch diese blöde Landwirtschaft eh rar sind. Dann frage ja fährst du mit oder nicht? Ja das wird er sich schon noch überlegen, warum also sagt er mir dass jetzt schon und nicht erst wenn er weiß was er macht und meine Reaktion die kannte er schon vorher unter Garantie.

Habe mich jetzt erstmal auf die Couch verzogen, bin echt enttäuscht.
      Und er fährt als einzuges nicht mit, ist bei einem elf Mann Betrieb nicht schwer, man muss ja nicht überall mitreden können, ich war damals auch auf einem nicht mit weil sie Schiff gefahren sind und ich das nicht wirklich vertrage, habe es auch überlebt ;-)

• Herrje, aber dieses so wie Du mir, so ich Dir, ist aber auch nichts.

Ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten!

Verbieten #schwitz Wer soll denn wem was verbieten?? Blödsinn!
        Man ist trotz Beziehung und allem immerhin auch noch ein eigenständiger Mensch!

Guter Vorschlag.
    Leider wette ich, das dieser nicht angenommen wird.

Männer nehmen sich leider fast immer mehr Freiheiten raus als sie ihren Partnerinnen zugestehen. Kenne das von meinem EXMann mehr als genug.
    Zweierlei Maß ist nicht nur unfair sondern macht die Beziehung kaputt.

Hallo,

ich denke das Problem ist wohl eher, dass Du schiss hast, dass er auf dumme Gedanken kommt oder?

Ich hätte keine Bedenken meinen Partner bei sowas mitzulassen. Das ist ein Betriebsausflug. Wie kommt das denn an, wenn er da nicht mitfährt?
Ich denke, irgendwer wird dir schon helfen können für 2 Tage.

Dieses ganze Geklammer ist doch auch nichts. 2 Tage!!! Keine Woche Druckbetankung mit den Kumpels um Weiber aufzureißen...

LG
Lydia

• Das ist Druckbetankung mit den Kumpels, sie sind elf Mann und der Chef ist der Beste, die einzige Frau ist die Chefin. Und mein Mann ist keiner mit Scheuklappen, natürlich habe ich da auch meine Bedenken, habe ich nie bestritten. Obwohl ich ihm vertraue, aber auf Malle herschen andere Gesetze das wissen wir alle-

• Ja, wenn Du da Bedenken hast, dann kann Eure Beziehung ja nicht allzu gefestigt sein... Bzw. müssen irgendwelche Probleme herrschen?!?

Jeder der mal ein paar Tage säuft (2!!!), der treibt auch gleich etwas mit anderen oder wie?

Was hätte ich dann bei 3 Tagen Schützenfest und das mehrmals im Jahr machen müssen. Wäre niemals ein Grund gewesen meinem Liebsten fremd zu gehen oder andersrum.

Vertrauen muss schon da sein!

• Ein Schützenfest ist ja nicht Malle, kenne ich auch, auch saufen ist nicht gleich fremdgehen. Das will ich ja um Himmelswillen nicht behaupten. Unsere Beziehung ist gefestigt, aber wir hatten auch einige Hürden und haben auch noch einige, am Anfang unserer Beziehung eine Scheidung, dann eine Frühgeburt in der 28.SSW, danach eine in der 34., danach eine Fehlgeburt und ich hatte echt keine schöne Kindheit. Ich habe einfach Angst das mal wieder den Geruch der Freiheit schnuppert und ihn besser findet als immer wieder ein neuer Hammer der alles schwieriger macht. Und da musst ja mal ehrlich sein ist Malle nicht der schlechteste Ort, würde halt lieber mal wieder was mit ihm zusammen und alleine machen :-((

Top Diskussionen anzeigen